-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Event am 15. September in London
Am Mittwoch 15. September macht HTC einen inhaltlich mehr oder weniger geheimen Event in London. Spekuliert wird über eine Vorstellung des HTC HD3 Windows Phone 7 Gerätes. Es soll laut HTC aber auch ein Unterhaltungsprogramm dazu geben und es sollen weitere Phones angekündet werden.
"We will have food, drinks, music and phones for you to enjoy. We will also have a few phones to give away to attendees!"
Auf Twitter folgen interessierte am besten #HTCLON und für Facebook User gibt es diese Seite.
Was denkt Ihr - kommt am 15. September "nur" ein grosser Knaller, oder stellt HTC gar noch einen Super Androiden vor? Und plant jemand von Pocketpc.ch dem Event beizuwohnen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
-
AW: HTC Event am 15. September in London
Welch Zufall, dass ich momentan meinen 3-woechigen Aufenthalt in London absolviere... Mal schauen, falls ich Zeit habe (15. September ist mein 20igster Geburtstag...) werde zum Event gehen. Als Besitzer eines HD2 waere es ziemlich interessant, mehr ueber ein geplantes HD3 zu erfahren....
-
Kann man da einfach hingehen? Also braucht man dafür keine Einladung?! Gibt ja auch kostenlos Essen und so...
Grüße
-
Das hab ich mich auch gefragt... wenn sich das rumspricht, werden da hunderte von Leute ankommen, und so gross ist die Location nun auch wieder nicht.. we will see, ich hoffe, ich kann hin...
-
ihr müsst euch anmelden über die FB Seite oder über den Link da...
-
Zitat:
Zitat von
Vashi
Was denkt Ihr - kommt am 15. September "nur" ein grosser Knaller, oder stellt HTC gar noch einen Super Androiden vor?
Es werden denk ich auf jeden Fall mehr als ein neues Smartphone vorgestellt. Neue HTC Phones gibt es eigentlich immer im Frühling und im Herbst und das wäre jetzt dann.
Außerdem fehlt in Europa noch ein EVO 4G ähnliches Smartphone.
-
Hoffendlich kriegen wir sofort was ins netz gestellt...
jemand sollte da hin gehen und all aktuallisierungen in einem live blog veröffendlcihen^^
wie folge cih eigendlich die #HTCLON seite? ich kann bei der suche nichts finden..
-
Zitat:
Zitat von
Vashi
ihr müsst euch anmelden über die FB Seite oder über den Link da...
Ich hab jetzt mal auf "Villeicht" geklickt. Die werden ja kaum eine Gaestelise machen und dann jeweils abhacken, wer kommt und wer nicht?!
Zitat:
Zitat von ChrisXP
jemand sollte da hin gehen und all aktuallisierungen in einem live blog veröffendlcihen^^
Also wenn ich da bin und WiFi zur Verfuegung steht.. warum nicht :p
-
Verwechselt da mal nicht zwei Events am gleichen Tag. Es gibt ein Presseevent, und die Party dann am Abend. Von der Party muss niemand unbedingt live bloggen... :-)
-
ich hoffe da sind genug reporter die am abend die ganzen bilder und berrichte hochladen...
-
übrigens PocketPC.ch wird natürlich live dabei sein am Event ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Marco
Nice freu mich über jedes detail vom event
danke euch !!!
-
Yuhuuuu, das ihr dabei sein werden freut mich sehr, ich hoffe ihr bringt uns von den geräten auch paar bilder mit...
GENIAL
-
Ich habe hier gerade etwas aufgeräumt.
Bitte bleibt beim Thema und wenn Beiträge sehr stark vom Thema abweichen oder gegen die Regeln verstossen, benutzt die Funktion http://www.pocketpc.ch/images/juice/buttons/report.gif und helft uns so, Ordnung zu schaffen.
-
Hat wirklich noch keiner ne Ahnung was genau auf dem Event abgeht hinsichtlich neuen Geräten?
Muss ja noch mehr kommen als dieses olle HD3/HD7 in der Größe eines iPads.
Hoffe ihr nehmt auch nen Foto mit und versorgt uns mit entsprechenden Infos!
;)
-
Ich bin mir sehr sicher das mehrere geräte gezeigt werden, eventuel auch die Finale ausgabe der prototypen
ja hoffe auch das wir bilder bekommen^^
-
So wenn wir schon beim Thema sind ;-)
Wir werden mit Fotos und Videos zurück kommen... hoffentlich schaffen wir sogar vor Ort einiges zu Übertragen. Fotos gehen sicher aber Videos ev. erst später wegen der Leitung die wir vor Ort haben....
übrigens es werden eher Android Geräte angekündigt... ;-)
-
Denkt Ihr an den Kauf einer Prepaid-(PAYG) SIM-Karte mit mobilen Internet? Diese von T-Mobile UK (in London wohl nicht kostenlos) mit Internet Booster-Option (2.50 Pfund für 5 Tage pauschal) ist bisher mein Favorit. Empfehlungen? PS: Marco, Du sollst nichts verraten, kommst sonst auf die Bannliste von HTC... (Scherz) :-)
-
Ich habe jetzt eine von Vodafone erhalten über einen Kollegen. Da bezahle ich auch ne kleine Pauschale aber die Geschwindigkeit wird wohl der Engpass ein :-/
-
ich hoffe das paar WP7 geräte angekündigt werden, verstehe nicht wieso da nur androif gezeigt werden soll
-
Kann mich zum Inhalt nicht äußern, habe aber an anderer Stelle gehört das Microsoft einen Stichtag gewählt hat - davor dürfen keine Geräte präsentiert werden. Wenn jemand mehr weiß?
-
Ich bin schon total gespannt welche Gerüchte über das HTC Desire HD stimmen werden und hoffe das ihr die Infos im Tuuurpo hier veröffentlicht :D
Da ich mein Desire HD schon reserviert habe, bin ich auf meine Wundertüte EXTREM gespannt :)
Gruss Martin
-
Zitat:
Zitat von
Marco
übrigens es werden eher Android Geräte angekündigt... ;-)
swiiiit!!!
-
Zitat:
Zitat von
Vashi
swiiiit!!!
[FONT=Arial][FONT=Verdana]Na, dann wollen wir mal hoffen, dass neben dem Ungetüm HD3/HD7 wenigstens noch ein weiteres WP7-Gerät vorgestellt wird.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Verdana]Ansonsten werde ich den Hersteller wechseln! Android habe ich und brauch ich nicht nochmal![/FONT] [/FONT]
-
Zitat:
Zitat von
Vashi

Am Mittwoch 15. September macht HTC einen inhaltlich mehr oder weniger geheimen Event in London. Spekuliert wird über eine Vorstellung des
HTC HD3 Windows Phone 7 Gerätes. Es soll laut HTC aber auch ein Unterhaltungsprogramm dazu geben und es sollen weitere Phones angekündet werden.
Entschuldigt bitte, aber auf anderen Websites wurde schon längst entlarvt dass es definitiv um das HTC Desire HD (zumindest in erster Linie!) gehen wird.
HTC hatte in der Ankündigung sogar Teile des Desire mit im Bild versteckt
Beispiel:
http://gizmodo.com/5611978/new-htc-p...september-15th
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich auch dass das HD3/7 vorgestellt wird ;)
-
HTC hat am 1. September das
HTC 7 Trophy
und am 25. August das
ADR6325
bei GCF zertifiziert.
Wird das das HTC HD7(3) sein das ev. Vorgestellt werden soll? ;)
Hier bei GCF
-
Hi leute
also laut den bericht wird windows phone offizell 11 Oktober vorgestellt.
http://wmpoweruser.com/windows-phone...-20th-october/
dann glaub ich kaum das htc seine geräte schon am 15 sep. vorstellt.
denkt am 11 okt. werden alle beim event eingeladen d.h. Lg, SAmsung, HTC usw.
jeder stellt da die geräte vor, sonst wäre es doch blödsinnig. Finde ich auf jeden;)
-
noch länger warten halte ich nicht aus^^
-
Zitat:
Zitat von
styles89
Hi leute
also laut den bericht wird windows phone offizell 11 Oktober vorgestellt.
http://wmpoweruser.com/windows-phone...-20th-october/
jeder stellt da die geräte vor, sonst wäre es doch blödsinnig. Finde ich auf jeden;)
Zwar Schade noch länger warten zu müssen, aber klingt logisch, leider...
-
Zitat:
Zitat von
Marco
Ich fordere den
Livestream!
:D
-
Zitat:
Zitat von
styles89
LG hat ebenfalls einen Event auf den 14. September angekündigt.
Und HTC auf den 15. September. Ich denke da wird sicher auch das ein oder andere WP7 präsentiert.
LG --> ev. E900
HTC --> ev. HD3(7) ;)
Gruss Danny
-
Zitat:
Zitat von
Danny78
LG hat ebenfalls einen Event auf den 14. September angekündigt.
Und HTC auf den 15. September. Ich denke da wird sicher auch das ein oder andere WP7 präsentiert.
LG --> ev. E900
HTC --> ev. HD3(7) ;)
Gruss Danny
Glaubst du WIRKLICH das Microsoft die Hersteller vorher schon Geräte vorstellen lässt? Bei einer Gerätevorstellung würden die Geräte ja auch eingeschaltet und das würde die WP7 Präsentation von Microsoft unnötig machen.
Was ich mir Vorstellen kann, das man Ankündigungen machen wird, was für Geräte erscheinen, evt. sogar ein paar Fakten, aber keine wirkliche Vorstellung.
-
Gerücht:
gem. einem anderen Online-Magazin wird WP7 Offizell mit HD7(3) vorgestellt.
Zitat:
....... Microsoft soll zusammen mit dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 7 ein dermaßen gutes Gerät von HTC (HTC HD3) launchen, das dem Wettbewerb das Fürchten lehren soll. Microsoft-Chef Steve Ballmer wird am 15. September – quasi passend zur dmexco – das neue Betriebssystem Windows Mobile 7 zusammen mit diesem Gerät offiziell vorstellen.
Quelle: adzine.de
-
Zitat:
Zitat von
Lexu
Glaubst du WIRKLICH das Microsoft die Hersteller vorher schon Geräte vorstellen lässt? Bei einer Gerätevorstellung würden die Geräte ja auch eingeschaltet und das würde die WP7 Präsentation von Microsoft unnötig machen.
Was ich mir Vorstellen kann, das man Ankündigungen machen wird, was für Geräte erscheinen, evt. sogar ein paar Fakten, aber keine wirkliche Vorstellung.
1. Hat eine Gerätevorstellung für micht nichts mit der Vorstellung eines Betriebsystems zu tun.
2. Wissen wir alle schon länger, was passiert wenn wir ein Gerät mit WP7 einschalten ;)
aber eins ist sicher. Nächste Woche werden wir mehr erfahren ;)
-
Zum einen ein Gerücht, zum anderen muss ich mich fragen was das bitte mit dem WP7 zu tun hat? Den das OS heisst Windows Phone 7 und nicht Windows Mobile 7, wobei ich nicht weiss ob es ein Windows Mobile7 überhaubt gibt/geben wird. Naja wie auch immer, ich denke das man diesem Gerücht kein Glauben schenken sollte.
Aber warten wir doch mal die 5 Tage ab und dann sehen wir wer Recht hat.
-
Sorry, aber einer Webseite für Online-Marketing (?!), die zudem noch von Windows Mobile 7 schreibt, würde ich das nicht einfach glauben. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Danny78
1. Hat eine Gerätevorstellung für micht nichts mit der Vorstellung eines Betriebsystems zu tun.
2. Wissen wir alle schon länger, was passiert wenn wir ein Gerät mit WP7 einschalten ;)
aber eins ist sicher. Nächste Woche werden wir mehr erfahren ;)
1. Wie kann man die Performance oder Farbtreue eines Display beurteilen wenn das Gerät nicht läuft? Und sobald du es einschaltest, sieht man das betriebssystem.
2. Da gebe ich dir Recht, aber nur Inoffiziell. Es gibt zwar Reviews und Tests, aber noch keine Pressekonferenz in der man es gesehen hat.
Ja warten wir die 5 Tage bis wir mehr wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Zitronenquetscher
Sorry, aber einer Webseite für Online-Marketing (?!), die zudem noch von Windows Mobile 7 schreibt, würde ich das nicht einfach glauben. ;)
Glaube ich auch nicht.
Darum habe ich ja auch gross Gerücht darüber geschrieben ;)
Die Gerüchteküche muss am laufen bleiben ;)
Gruss Danny
-
Das HTC nur für den amerikanischen Markt und exklusiv für T-Mobile (erhältlich ab 6.10.) das neue G2 mit 4G herstellt ist wohl doch etwas aufwändig? Also müsste das Gerät in ähnlicher Form doch wohl auch in Europa veröffentlicht werden? Ich spekuliere nur...
http://img830.imageshack.us/img830/8744/68191195.jpg