AW: X10 mini zurücksetzen
sicher dass du die sufu genutzt hast??
naja:
du kannst das handy zurücksetzen, indem du die firmware nochmal neu draufspielst...
dazu lädst du dir SEUS(Sony Ericsson Update Service) runter..hier.. und installierst es auf deinem rechner.
dazu gibts auch genügent erklärungen/anleitungen bei google. Anleitung hier
aber eig. ist das programm selbsterklärend
Lg riccy.
AW: X10 mini zurücksetzen
*husthust* Einstellungen - SD Karte & Speicher - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
adee du schöne datenwelt ;)
AW: X10 mini zurücksetzen
Und was macht man wenn das Handy garnicht erst in SEUS erkannt wird geschweige denn an geht? :D
so isses bei mir -.-
sry fürs ausgraben
AW: X10 mini zurücksetzen
Das war aber keine hilfreiche Antwort!
Ich denke mal es liegt ein Treiberproblem vor, wahrscheinlich hast du noch keinen installiert. Bitte installier die Software zu deinem Handy, damit auch der Treiber installiert wird (PC Companion von Sony Ericsson). Es kann auch normal sein dass SEUS das Handy erst beim 2. Versuch erkennt, weil der Flashtreiber erst geladen wird wärend du den 1. Versuch startest.
AW: X10 mini zurücksetzen
quatsch. wer lesen kann.... ;)
Zitat:
Zitat von
Wussiwuh
Und was macht man .... geschweige denn an geht?
wenn es nicht mal angeht, wenn man es ans usb steckt, dann gibt es ein grundsätzliches problem zwischen pc und telefon. fürs laden des akkus und zugriff auf die sdcard braucht es keinen flashtreiber oder pc companion. zumindest funktioniert das unter windows 7 out of the box.
da ich mal davon ausgehe, dass das laden seines telefons mit netzteil funktioniert, kann es nur noch am rechner liegen. also, an nem anderen pc testen oder endlich mal von windows95 auf was aktuelles updaten. ;) (@vandyke: achtung, im letzten satz ist wieder ironie versteckt.)
AW: X10 mini zurücksetzen
bei mir gibt es unter einstellungen -> sd und telefonspeicher keinen auswahlpunkt auf werkeinstellung zurücksetzen ô.O
dringend hilfe gesucht..
AW: X10 mini zurücksetzen
Willkommen :)
nun zu finden unter datenschutz :)
greets Mo
AW: X10 mini zurücksetzen
danke. hoffen das jez alles planmäßig läuft ^^
AW: X10 mini zurücksetzen
es ist nicht normal das sich das x10 jetzt ständig ein und ausschaltet ohne das ich etwas tue???
AW: X10 mini zurücksetzen
Öhmm, nee. :D Nimm mal einmal Sim- und SD-Karte raus und setze dein X10 mini noch einmal auf Werkeinstellungen zurück und guck, obs besser wird. (benutze es mal, falls es keine Probleme dann gibt, noch 1-2 weitere Tage ohne SD-Karte und setze es dann, falls weiterhin alles problemlos lief, wieder ein und schaue, obs auch problemlos bleibt.
AW: X10 mini zurücksetzen
oder du flashed erneut mit seus (da du ja bereits zurückgesetzt hast geht auch nix verloren was ned schon weg wäre)
hilft manchmal wunder, manchmal auch rein gar nix ^^
aber bitte mit seus flashen, ned mit companion :p
mag voodoo sein, aber es wird immer wieder berichtet, dass es companion ned 100% "sauber" macht
AW: X10 mini zurücksetzen
hallo, ich hab auch ein problem mit dem x10 mini, und zwar war das so dass ich musik abspielen wollte auf dem handy, und dann als erstes der ton nicht mehr gegangen ist und dann nach ein paar sekunden auch das ganze handy ausgegangen ist. und jetzt geht es nicht mehr an. ich hab auch schon versucht es 10 minuten am ladekabel angeschlossen zu lassen und dann nochmal versuchen anzumachen, aber es geht immer noch nicht.
und SEUS erkennt mein handy nicht. ich hab es auch schon 4 oder 5 mal probiert..
könntet ihr mir helfen?
AW: X10 mini zurücksetzen
Willkommen im Forum.
Nun, als aller erstes nimmst du bitte mal sd karte & sim karte aus dem telefon.
Dann versuchst du es noch einmal zu starten. Wenn er nicht startet bitte hier posten was genau er tut.
Du schreibst SEUS erkennt dein Gerät nicht, leuchtet die LED Grün?
Hast du im Geräte Manager in Windows das Gerät evtl als "unknown device" drinstehen?
AW: X10 mini zurücksetzen
das handy geht garnicht an, es leuchtet auch die LED nicht grün. es reagiert praktisch auf garnichts.
und als '' unknown device'' steht es auch nicht drin.
AW: X10 mini zurücksetzen
Gibt das Gerät denn überhaupt noch irgend ein Lebenszeichen von sich?
AW: X10 mini zurücksetzen
AW: X10 mini zurücksetzen
Dann hast du nun 3 Möglichkeiten so wie ich das sehe:
- In einen Shop gehen und fragen ob sie einen Akku für dich zum Testen haben (vor Ort natürlich)
Nimm dein Gerät & den Akku von denen & schau ob es einschaltbar ist. Falls ja hat entweder dein Akku oder dein Ladegerät etwas. Im schlimmsten Fall deine USB Buchse. Müsste man dann noch eruieren.
- Hilft das nichts liegts nicht am Akku sondern am Gerät. In dem Fall ist es wohl schon zu alt für Garantie? Falls nein - einschicken.
- Wenn es nicht mehr unter Garantie fällt würde ich das eventuell nicht mehr einschicken, da davon auszugehen ist, dass ein neues Gerät nicht viel mehr kostet als das alte zu reparieren (zahlt sich bei dem Modell fast ned aus)
AW: X10 mini zurücksetzen
ich hab es jetzt die nacht und den tag heute mal in ruhe einfach liegen lassen, und jetzt seit gut 20 minuten hängt es wieder am ladekabel. Jetzt leuchtet die LED Lampe und der Bildschirm zeigt das ' Lade-Zeichen ' an.
Ich hab es wieder versucht anzumachen und jetzt geht es aufeinmal wieder !
Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)
AW: X10 mini zurücksetzen