Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Navigon Select Telekom Edition – gratis Navigon für T-Mobile Kunden
Seit heute soll es das Navigon Select Telekom Edition Paket im Android Market haben.Telekom stellt damit Android zum iPhone gleich, denn da gibt es das Paket bereits seit Mitte des Jahres.
Insbesondere die Tatsache, das es sich um offline Navigation handelt ist schon ein Magnet, dazu wirbt die Telekom mit der erweiterten Fußgänger Navigation.
Die Nutzungsdauer der in Deutschland, Österreich, Schwiz und Lichtenstein verfügbaren Version soll sich auf 24 Monate beschränken. Das enthaltene Kartenmaterial soll nach Telekom Angaben DACH enthalten. Man kann weitere Funktionen mit kostenpflichtigen Zusatzpaketen hinzufügen. Die Nutzungsdauer wird damit unbegrenzt. Die Zusatzpakete werden zwischen 10 und 30 Euro kosten.
Bis gerade eben war es mit nicht möglich das Paket im Market zu finden, auch auf den Internetseiten der Telekom oder Navigon habe ich keinen Hinweise darauf gesehen.
AW: Navigon Select Telekom Edition – gratis Navigon für T-Mobile Kunden
ich warte auch schon sehnsüchtig...
frag mich nur ob ich ein gerät mit tm branding brauche oder ob die sim ausreicht!?!
Die neue Version unterstützt nun weitere Funktionen, die von den PNA her bekannt sind:
http://www.pocketpc.ch/attachments/a...android_de.png
Neu ist unter anderem der Reality Scanner, der im Fussgängermodus Informationen zu POIs in der Nähe im realen Bild der Kamera anzeigt.
Das sieht dann etwa so aus:
http://www.pocketpc.ch/attachments/a...ality-scan.jpg
Hier geht's zum Press Release von Navigon. Gemäss dem Press Release sollen die neuen Funktionen noch im September auch für nicht Telekom Kunden verfügbar werden.
Kann man sich nur nirgends runterladen wie es scheint.
Ich gucke auch schon seit heute morgen immer mal wieder in den Marktplatz und auch so im Netz, aber bis auf "steht dann im Marktplatz zur Verfügung" findet man nichts :(
So.. die App hab ich nun heruntergeladen... fein.
aaaber: sobald es die karten runterladen will kommt die warnung, dass es viel wird.
gut, denk ich mir, mach ich das übers wlan.
nööö... wlan -> internet -> 1&1 ... "kein telekom anschluss"... geht nicht.
und über umts (bei t-mobile) ists doch zu viel für meine 300mb/Monat :-(
bei mir ist nix im market... :(
ist dein stock rom gebrandet?
ich hab aktuell chronos 1.0.4 (android 2.2) auf m helden.
bin (noch) bei debitel t-mobile D.
am pc mit der navigon fresh software klappt der download aktuell... dauert aber noch ne weile (>600MB)
heißt das im market auch "navigon select t-mobile edition" oder ist das die hier
http://www.androidpit.de/de/android/...obile-Navigato
und wird erst beim installieren und erkennen der tm sim dazu??!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Version 3.5 kann auch von nicht Telekom Kunden aus dem Market geladen werden, leider läuft sie dann aber nicht.
Also momentan nur für Telekom Kunden ...
jepp genau das was hpk schreibt.
über navigon fresh geht der download... läuft bei mir noch 10 minuten :-)
werde schauen ob ich 1 extra kaufe und dann die vollversion hab... ab oktober bin ich bei O2 und wills dann auch noch nutzen können ;-)
hab´s jetzt auch und es funzt soweit auch ohne t-mob rom, also nur über die sim.
merkwürdig ist nur, wenn ich das prog beende bekomme ich angezeigt, dass
keine speicherkarte eingelegt ist.
sollte sich eigentlich mit "ok" bestätigen lassen, aber der bildschirm hängt dort fest...???
und anscheinend kann man die online abfrage auch abstellen, im menü gibt es einen punkt
bei dem man internetzugriff erlaubt oder eben nicht - haken gesetzt und geht trotzdem!
Ich habe sowohl ein Desire mit T-Mobile Branding als auch eine T-Mobile Sim. Habs mir auch gerade mal runtergeladen, kann es aber nicht starten weil die Software nicht für mein Gerät bestimmt ist.
Seltsam seltsam. Hab mein Desire noch nie gerooted oder sonst was und ich versuche es auch extra nicht über WLan sondern über die Datenverbindung. Kriege also immer die Meldung die hpk gepostet hat.
Werde es nochmal runterladen und installieren und wenn es dann nicht geht, dann eben nicht.
Also, gemäss Auskunft vom Navigon-Support ist es folgendermassen:
Die €59 Version ist für alle Kunden und nicht nur für Telekom Kunden ...
Die Gratis Version ist für Neukunden mit einer Telekom SIM oder für bestehende Kunden, die bereits 2.6 gekauft haben. Für diese ist es ein Gratis-Update.
Die Gratis-Version ist nicht mehr als Try & Buy Version zu haben ...
Ich würde ja an sich sagen das ich Neukunde (bei Navigon) mit Telekom Sim (seit locker 10 Jahren Kunde dort) bin, aber dem ist wohl nicht so. Weiterhin gibts bei mir nur die Meldung das ich quasi beim falschen Mobilfunkanbieter bin :confused:
Habe aber jetzt gerade keine Zeit/Lust mich mit irgendeinem Support rumzuschlagen. Zumal ich eh kein Auto hab und das Navi so nicht wirklich benötige ;D Wäre halt nur nett gewesen, wenn es die Software schon kostenlos gibt. Dann reicht mir auch weiterhin Google Maps um mal eben den Weg zu finden.
Zitat:
Zitat von
hpk
Also, gemäss Auskunft vom Navigon-Support ist es folgendermassen:
Die €59 Version ist für alle Kunden und nicht nur für Telekom Kunden ...
Die Gratis Version ist für Neukunden mit einer Telekom SIM oder für bestehende Kunden, die bereits 2.6 gekauft haben. Für diese ist es ein Gratis-Update.
Die Gratis-Version ist nicht mehr als Try & Buy Version zu haben ...
Das wieder spricht eindeutig dem, was in der App Beschreibung im Market zu finden ist. Da steht eindeutig, das es ausreicht eine T-Mobile Deutschland SIM zu haben. Okay - für Benutzer aus der Schweiz, AT und Lichtenstein ist das gemein. Aber die Seite ist eine deutsche auf der ich das gelesen haben: Link und der Market ist der "Market Deutschland" falls es da unterschiede gibt. Das hab ich noch nicht genau hinterfragt wie genau sich das verhält mit dem Market.
Ich installiere mir jetzt mal diese Version.
Bericht folgt.
So hab ich es auch verstanden. Und ich habe auch eine deutsche T-D1 Sim.
Hallo,
Guten Tag,
Habe einen T-Mobile Vertrag(5 Jahre)und ein HTC Desire.Wenn ich die neue,freie Version von [/SIZE][SIZE=+2][SIZE=3]T-Mobile (1.9.2010)installieren will,bekomme ich folgende Meldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten.Die
Aktivierung ist fehlgeschlagen"
Gibt es einen Tip?
gruß
Hallo,
Beitrag wurde moderiert.Was ist das?
gruß
Also zum problem mit Navigon denke ich mal das da nur die Hotline (Navigon oder telekom) da weiterhelfen kann.
Zum "Beitrag wurde moderiert" würde ich mal sagen das ein Moderator irgendetwas in dem beitrag gesehen hat, was so nicht stehen bleiben kann. Also wurde der beitrag von einem Mod verändert.
Bin auch seit 10 Jahren Telekom Kunde und hab damit eine TM Sim.
Nutze allerdings ein unbrandet sony Ericsson Xperia X10 mini pro und hier wird mir auch gesagt, dass ich beim falschen Anbieter bin (siehe hpk) ....
Hallo zusammen,
ich hab ein neues Thema in den Apps aufgemacht:
http://www.pocketpc.ch/android-apps/...-probleme.html
Bitte posted darin weiter für dieses Problem und berichtet fleißig. Danke Euch!
Lg.
Ralf