-
Ticker für reduzierte iOS Apps
Ihr kennt das ja alle... Oft kommt es vor, dass plötzlich Apps für eine bestimmte Zeit reduziert werden, oder gar kostenlos zum Download angeboten werden :D Immer wieder sind Apps dabei wos eine Schande wäre nicht zuzuschlagen ;)
Damit jeder die Chance hat solche Angebote noch rechtzeitig zu erreichen, mache ich diesen Thread auf in dem wir uns gegenseitig informieren können, wenn es um neue Sonderangebote geht ^^
Daher fände ich es auch nicht schlecht diesen Thread Sticky zu machen ;) Wäre jedenfalls sehr hilfreich ^^
LG
Eins
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
AW: Vorübergehende App-Reduzierungen
Dafür bräuchte man ne App ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gibt es doch - auf die schnelle habe ich das ua. gefunden. Es gibt aber noch mehrere, auch gratis.
MfG
-
Es gibt auch dir FreeAppADay-App :D Aber wie ich finde sind die Angebote da nicht all zu oft so prickelnd... ^^ Daher am Besten mal iFun-App downloaden. Da kommen recht häufig News über reduzierte und/oder kostenlose Apps rein :)
-
Zombie Infection ist derzeit reduziert für 0,79 € erhältlich :) Find ich an einigen Stellen sogar besser gemacht als Resident Evil. Macht jedenfalls Laune und die 0,79 € sind als Test des mehr als 200 MB großen Spiels gut angelegt ;)
Zombie Infection - für 0,79 €
-
Sega bietet heute auf all seine Titel bis zu 67% Rabatt :) Wie lange die Aktion dauert hab ich allerdings null Ahnung :D
Alle reduzierten Sega Titel auf einen Blick
Viel Spaß beim Einkaufen :D Kleiner Tipp: Ich mag Super Monkey Ball sehr gern :)
-
-
Ja aber find ich auf dem iPhone schwer zu spielen :D Aber dennoch nice gemacht :)
-
Macht das Topic doch mal Sticky :D Schnäppchen-Jagd ist immer was feines und hilft jedem ;)
-
Wenns richtig läuft, dann ja... erfahrungsgemäß bemühen sich nur ganz wenige oder vereinzelte ;-)
Wir haben in den Foren einen großen Sticky-Spar-Auftrag...
MfG
-
Naja beim Tricks-Post gibts bisher auch einen direkten Sticky :D Wobei nur ein Post, der erste, die Tipps liefert :D Aber ich mach gerne erstmal weiter.. vielleicht fühlen sich ja andere angestachelt ;)
- Marco Polo Cityguide
Der Cityguide für Berlin ist Momentan kostenlos im Appstore erhältlich :)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch für unsere Deutschen Freunde hier im Forum...
[FONT=Arial]Bußgeldrechner Pro[/FONT]
-
Derzeit sind mehrere Spiele von EA preisreduziert im App-Store zu haben :)
- Tiger Woods PGA Tour
- Madden NFL 11
- Spiel des Lebens
- Immer noch reduziert... FIFA World Cup 2010
- Die Sims 3 Reiseabenteuer
- Tetris
- Flottenmanöver
- Sim City Deluxe
Sollte für jeden was dabei sein oder? :D
-
Das Spiel
- Stair Dismount Universal
ist für kurze Zeit kostenlos im Appstore zu haben. Das Spiel ist echt lustig :D Hab schon des öfteren die Light-Version gespielt und nehm jetzt die Gelegenheit es upzugraden ;)
-
Das Tower Defense Spiel The Creeps! ist momentan auch kostenlos. Das SPiel gibts schon recht lange, es gab schon viele gute Updates und es ist einfach witzig gemacht und macht süchtig. ;)
-
Der Comic Shooter
- Buster Red
ist Momentan kostenlos im App Store erhältlich :)
Extrem reduziert ist auch im Moment die extrem geil portierte Version von Monkey Island 2... Neben Monkey Island 1 einfach ein MUST HAVE Game :D
- Monkey Island 2
-
Hehe... wollte eben auch das Monkey Island 2 posten - LEGENDÄR!!
-
Monkey Island TEIL 1 gibts im moment auch für ,79c
-
Iron Man 2 ist im Appstore derzeit für 0,79 € zu haben :D Das Spiel ist wirklich ein kleines Must Have zu dem Preis. Echt gut gemacht ^^
- Iron Man 2
-
Wieder zwei Klassiker zum Träumen und in Erinnerungen schwelgen zum Sonderpreis für eine Woche.
- Final Fantasy
- Final Fantasy 2
Sonst für 6,99 €; zu haben gibt es beide Teile derzeit für 2,99 €; ... Ich find das eh sehr unverschämt teuer... die 2,99 €; sind da deutlich mehr angemessen. Daher sollten sich Fans beeilen.
-
Paar sehr gute 79 Cent Titel derzeit im AppStore zu haben... Nur für kurze Zeit.
- Archetype
- Osmos
- Need for Speed Undercover
Für 2,39 derzeit zu haben sind zwei weitere Toptitel.
- Real Racing
- Virtual City
Viel Spaß damit :D
-
Avatar (iPhone 4) ist auch auf 79 Cent reduziert. :-)
-
Ringtone Creator pro ist heute kostenlos...
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Schade erst jetzt gesehen, jetzt ist es leider nicht mehr gratis!!
-
TV Movie App. Ist zur Zeit umsonst :)
Hab's noch Net runtergeladen wollt nur mal bescheid sagen
-
Die Kritiken bescheinigen dieser App seit dem letzten Update eine massive Ballung von Werbung.
-
Ich hab die TV Movie App schon lange in der Movie Flat... Ich hab nicht einen einzigen Banner Werbung Oo In meinen Augen einer der besten Fernseh-Apps, sofern man eine der beiden Flats nutzt.
Anonsten ist auch die kostenlose TV Spielfilm App wärmstens zu empfehlen und die ist IMMER kostenlos ^^
-
Hmm. Hab ich die App evtl. mit der von TV Spielfilm verwechselt? :confused:
-
Dachte ich erwähne das mal da kostenlos ist :)
-
Secrets for iPhone gibt es heute für lau...
-
Mirrors Egde und Need for Speed Shift gibts grad für 79 Cent ^^ Vor allem Shift ist ne dicke Empfehlung wert.
Mirrors Edge
Need for Speed Shift
Viel Spaß :)
-
Skobler kostet 1.50 Haut schnell zu
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wer wissen möchte, wie schnell er wann und wo unterwegs war, sollte sich Speedometer Maps and Tracks ansehen.
Läuft auch im Hintergrund und zeichnet konstant die Messwerte auf.
Die App aus der Kategorie Navigation erschien vor knapp drei Wochen und ist erstmals für lau erhältlich.
Keine Angaben zum zukünftigen Preisverlauf. 1,1 MB.
Anhang 52192 Anhang 52193
http://itunes.apple.com/de/app/speed...395171435?mt=8
-
iRun 0.79 statt 7.99€ kann ich nur empfehlen wenn Jogger unter uns sind :)
viel Spaß beim joggen und packt euch dick ein ist kalt draußen :)
-
iPhone und iPod Touch App “Zinsen” statt 4,99 Euro jetzt kostenlos
http://clk.tradedoubler.com/click?p=...rtnerId%3D2003
Mit der jetzt kostenlosen App "Zinsen" für das iPhone und den iPod Touch (über WLAN) hat man die aktuellen Zinsangebote der Banken und Vermittler immer aktuell dabei. Dazu gibts noch einen Tilgungsrechner und viele Einstellmöglichkeiten. Ein wertvolles Tool für Bankgespräche.
Anhang 52207
Links sieht man die Zinsentwicklung, in der Mitte den Tilgungsrechner und rechts die Menueauswahl
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein, wie ich finde, super deutsches Wörterbuch ist zur Zeit (statt für 6,99 €) kostenlos erhältlich. BigDict ist optimiert sowohl für das iPhone/iPod als auch für das iPad. Es hat viel zu bieten...
Zitat:
Beschreibung
* 170 000 Stichwörter und Redewendungen
* Übersetzungen in 200 Sprachen
* 10 000 akustische Ausspracheangaben
* 500 000 Anwendungsbeispiele sowie Angaben zu Rechtschreibung, Herkunft, Grammatik und Stil den allgemeinen Wortschatz des Deutschen
* Keine Internetverbindung nötig
-
Werde mir BigDict mal anschauen. Schaden kann es ja nicht.
-
-
-
TOMTOM Navi APP´s sind zur Zeit um 10 EUR reduziert
z.B. D-A-CH anstatt 49,99 jetzt nur 39,99 EUR, bei den anderen ebenso 10 EUR gespart