-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zeigt euren Lockscreen oder was verwendet Ihr?
Grundsätzlich gefällt mir der orginal Lockscreen vom Samsung Galaxy S ja nicht schlecht,aber den orginal Lockscreen von Android 2.1 finde ich besser.
Nachdem ich schon beim HTC Magic den Lockscreen geänder hatte (unter 1.6) suchte ich nach diversen Apps die das können.
Nach "Screen Suit Lock Screen" und "Lock 2.0" sowie "Lockbot" bin ich nun auf "WidgetLocker Lockscreen "gestossen.
Und momentan muss ich sagen:"Der gefällt mir zur Zeit am besten".
Welche Lockscreens verwendet ihr mit der Orginal FW vom SGS?
Ich frage nicht nach irgendwelchen Mods und Roms ,sondern solche, welche auch ohne root und Fachwissen realisierbar sind für Jedermann!
Hier zeig ich mal meinen.
http://picasaweb.google.com/lh/photo...eat=directlink
http://picasaweb.google.com/gerhard....00155796378898
Grüße Domanian
-
AW: Zeigt euren Lockscreen oder was verwendet Ihr?
Das App gefällt mir, hier mein Screen:
http://img3.imagebanana.com/img/8lvn...825_191348.png
Aber woher bekomme ich HomeHelper?
-
funktioniert mit diesen lockscreens das samsung lockscreen widget für den musikplayer noch?
-
der ist glaube ich auf der Samset costumrom mit drauf !
Zitat:
Zitat von
ninjafox
funktioniert mit diesen lockscreens das samsung lockscreen widget für den musikplayer noch?
NEIN
LG
-
Was mich am meisten interessieren würde: am Palm gab's die Möglichkeit, einen beliebigen Text auf dem Schirm anzuzeigen, bei dem die Passworteingabe zum entsperren erfolgte. Wenn also jemand den Palm gefunden hat und halbwegs ehrlich war, konnte man hier die Kontaktdaten hinterlegen, damit er den Palm zurückgeben konnte.
Für das SGS habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. Es gibt was ähnliches, das kann aber nur Kontakte aus der Kontaktdatenbank verwenden. Leider nicht die vom SGS, daher unbrauchbar. Was ich gerne hätte wäre ein Lockscreen der
a) das Mediaplayer Widget weiterhin zulässt (ist höllisch praktisch)
b) einen beliebigen Text anzeigt
gibts sowas?
-
Hatte eben auch mal das Programm installiert. So gefällt es mir ganz gut. Zwei Sachen die mich stören sind halt das mit dem Musikplayer und das noled nicht mehr geht bei verpassten Anrufen.
Finde den Standartlockscreen von Samsung sehr bescheiden, da er aus meiner Sicht recht schwer zu entsperren ist. Muss öfters mal mehrfach ansetzen um es zu entsperren!
-
ich finde die app eig auch ganz gut, nur beim entsperren (die zeit genau zwischen dem umswitchen zwischen dem entsperrscreen und dem homesrceen)
geht es mir zu schnel, von jetzt auf gleich ist der homescreen da, besseer wäre es, wenn es langsamer und nich so plötzlich gehen würde, es sich so leicht überblenden würde und smoother gehen würde :P
Lange rede kurzer sinn :D
LG
-
Zitat:
Zitat von
redbull320
ich finde die app eig auch ganz gut, nur beim entsperren (die zeit genau zwischen dem umswitchen zwischen dem entsperrscreen und dem homesrceen)
geht es mir zu schnel, von jetzt auf gleich ist der homescreen da, besseer wäre es, wenn es langsamer und nich so plötzlich gehen würde, es sich so leicht überblenden würde und smoother gehen würde :P
Lange rede kurzer sinn :D
LG
Kann man das nicht einstellen?!?! So wie ich es in Erinnerung habe. Da gibt es sowas wie sofort, 1 Sek. usw.
-
Zitat:
Zitat von
ninjafox
Du kannst aber auch einfach die Benachrichtigungsleiste herunterziehen, dann kann man den Player auch steuern.
-
-
Zitat:
Zitat von
Falloutboy
was ist das für ein battery app/widget rechts oben? Sieht gut aus und hat auch mehr Balken als das Original
-
Zitat:
Zitat von
Dsch1ng1s
was ist das für ein battery app/widget rechts oben? Sieht gut aus und hat auch mehr Balken als das Original
Root-Unterforum, erster Thread.
-
Ganz schlicht und einfach
WidgetLocker
-
@falloutboy
mich würde eher interessieren was für ein app das mit dem lautlos, vibrieren und laut stellen ist?
-
Zitat:
Zitat von
bonus_1337
@falloutboy
mich würde eher interessieren was für ein app das mit dem lautlos, vibrieren und laut stellen ist?
guten morgen,
das ist in dem lockscreen intergriert, kann optional genutzt werden.
auf dem galaxy war der jedoch etwas buggy.
probier es aus, ob sich was verbessert hat, ich habe ihn akt nicht mehr drauf.
-
Bei mir funzt er super mit launcher pro auf sgs mit jm1 un aktuellem voodoofix
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Saibian
Bei mir funzt er super mit launcher pro auf sgs mit jm1 un aktuellem voodoofix
ist der home-tastenbug behoben, der den lock auflöst ? wie auch die soft tasten?
bei mir hing der schieber ab und zu wenn die endposition ganz rechts erreicht war und hat dennoch nicht entsperrt. musste dann wieder zurückschieben und nochmals entsperren.
welche auflösung hast du eingestellt ? hdpi ?
-
Ich kann keine auflösung einstellen und die tasten kannst in den Optionen blockieren. Gab schon genug Updates fürn lockscreen
Ich hab widget locker
-
Zitat:
Zitat von
Saibian
Ich kann keine auflösung einstellen und die tasten kannst in den Optionen blockieren. Gab schon genug Updates fürn lockscreen
Ich hab widget locker
tja dann , sprechen wir aneinander vorbei. es ging um den simply lockscreen
-
Aso?!? Den kenn ich nüch XD
-
Doofe Frage aber, wie macht ihr den Screenshot ?? :(
-
z.B. mit shootme aus dem Market :)
-
Okay danke :) werde heute abend mal mein Galaxy S rooten für das App :D
-
die lockscreens sind aber immer nur programme die ständig laufen oder?
-
es gibt aber 100% noch eine andere möglichkeit einen screenshot zu erstellen ohne zusätzliche app! War letztes mal auf der wiesen - und am nächsten tag ist mir aufgefallen das unter gallerie plötzlich ein screen capture ordner war mit einem 1:1 screenshot von lockscreen von 0:03 Uhr! Ich hab aber keinerlei Screenshot app installiert!
Bin aber noch nicht draufgekommen wie das funktioniert....
http://b3.imageload.net/b3/31571/sma...926-000329.jpg
-
Ging das nicht mit Home+Menü-Taste gleichzeitig drücken oder Menü gedrückt halten und dann die Home-Taste? Bin der Meinung, dass das irgendwie so war/ist *kopfkratz*.
-
aha! back taste gedrückt halten und dann home button drücken!
-
Ahhh.... wusst ich's doch... fast :p
-
Lol ! Habe gerade Freude an dem :D
-
Frage:Ich habe widgetlocker installiert, und nun habe ich zuerst das "standard entsperren" vom sgs, und danach kommt widgetlocker, wie schalte ich das standard aus?
-
Soo hier auch noch mein Lock Screen, zwar nichts besonderes, aber finde es mit dem Pin noch am besten :)
Anhang 50420
-
ich will das auch haben, mit pin eingabe! is das ne app??
-
nee ist bei Froyo mit integriert
-
naja habs auch schon wieder geändert aufs muster - die pin eingabe dauert einfach zu lange! und ein musster ist in einer sekunde gezeichnet!
-
-
Zitat:
Zitat von
paga
wie hast du denn oben links in der benachrichtigungsleiste das symbol für widgetlocker wegbekommen?
-
Wie bekomm ich denn bei froyo bei dem Pin ein Bild als Hintergrund?
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
meerjungfraumann
Wie bekomm ich denn bei froyo bei dem Pin ein Bild als Hintergrund?
Bin mir nicht ganz sicher glaube aber dass es so geht:
Menü - Einstellungen - Anzeige (oder Display) - Hintergrundbilder - Sperre Hintergrund - Galerie - Ein bild auswählen
Und dann einfach unter Bildschrimsperre PIN zum sperren eingeben
Einstellungen könnten ein bisschen abweichen, ich hab nämlich ein SGS, müsste aber beim HTC so ähnlich gehen.
Hoffe ich konnte helfen ;)
lg.
-
Das hat leider nicht geklappt :( danke trotzdem für die schnelle Hilfe. Jmd der ein HTC hat vielleicht?
Danke
-
Wie meinst du das genau, was hat nicht geklappt?