Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neues HTC Smartphone gesichtet!
Bei Engaget ist ein neues HTC Smartphone aufgetaucht, dass auf den Namen HTC-T8788 hört. Das Smartphone wird es vermutlich ausschliesslich bei AT&T geben. Ob und wann es nach Europa kommt, ist vollkommen unklar. Das Gleiche gilt auch für die Hardware Spezifikationen des Geräts.
Das Gerät erinnert auf der Vorderseite sehr stark an das Touch Pro 2. Doch wer denkt, dass dies das erste HTC Windows Phone 7 Device mit einer ausziehbaren QWERTZ Tastatur ist, wird bitter enttäuscht. Denn wie auf dem Bild zu sehen ist, kommt beim Aufschieben ein Lautsprecher zum vorschein, welcher sich über die ganze Länge des Geräts zieht.
Für Musikfans könnte das sehr Interessant sein und HTC war schon immer für seine ausserordentlichen Produkte bekannt.
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1282685562
Was sagt Ihr zu diesem Gerät? Gefällt es euch? oder hättet Ihr lieber eine QWERTZ Tastatur anstatt diesen Lautsprecher?
Dein PocketPC.ch Team
Quelle: Engadget
AW: Neues HTC Smartphone gesichtet!
schaut geil aus, cool währe es wenn man es auf der anderen seite slidet und eine tastaurr da währe, aber gut....
ich will endlich ein HD3 sehen^^
Na dann hoff ich mal, dass es dadurch nicht zu dick wird. Evt. könnte es ja ein Dual-Slider sein und auf der anderen Seite sich eine kleine Tastatur mit 3 Reihen verstecken, damit das Gerät nicht nur wegen den Lautsprechern dick wird.
Na, vielleicht kann man auf der anderen Seite auch ne Leiste mit Klaviertasten rausschieben, dann hat man neben seinem Ghettobooster auch gleich sein Klavier dabei! *hihihi*
Mal ernsthaft, was soll ich mit sowas anfangen?
Naja, meine persönliche Meinung! ;-)
Gruß
skydancer73
An sich eine schöne Idee für die mir auch einige Anwendungszwecke einfallen würden (wohl leider auch den ganzen ** die mit voll aufgedrehter Handymusik durch die Stadt laufen).
Aber das Display ist schlicht zu klein im Verhältnis zur Gerätegröße..für was muss die Tastenleiste so breit sein?
Gruß
Das ist zu 100% eine Fotomontage, denn wenn man das Bild vergrössert sieht man die ungenauen Übergänge an den Rändern des schwarzen Gehäuses und des angeblichen Lautsprechers.
http://www.abload.de/thumb/htct8788itw2a83.jpg
Das so ein offensichtlicher Fake, hier überhaupt gezeigt, sprich Veröffentlicht wird lässt böse zu wünschen übrig.
Habe ich nicht verstanden warum das ein Fake sein soll... Und die Übergänge die mit Paint bearbeitet wurden dienen der Entfernung des Mustergerätenummer wodurch HTC dann den Tester identifizieren kann was böse enden kann denn diese werden ausdrücklich darauf hingewiesen keine Bilder oder Videos oder sonst irgendwelche Daten zu veröffentlichen.
Unten, am Lautsprecher franst das Gitter aus, sieht mir auch äußersts komisch aus :S
Ich hoffe doch schwer hier einen TP3 zu sehen der mit einem Gitter gefaked wurde (warum auch immer) So langsam wird es Zeit das der Nachfolger vorgestellt wird, denn in den letzten Jahren kam er immer im September auf den Markt...
mhh, also für mich sieht das auch wie ein fake aus, es könnte auch ein prototyp sein.
mal schauen, ich vermisse viel mehr das HTC endlich mal paar geräte ankündigt. ich will ein HD3 sehen, es währe echt schade wenn ich noch bis nächstes jahr warten müsste, da ich aufjedenfall ende des jahres einen vertrag machen möchte
"Für Musikfans könnte das sehr Interessant sein und HTC war schon immer für seine ausserordentlichen Produkte bekannt."
Selten so gelacht. Die Lautsprecher aller HTC Smartphones sind unterer Durchschnitt. Selbst mein altes W900i bietet hervorragende lautsprecher im vergleich zum HD2/Desire.
Zitat:
Zitat von
Kralj Sunca
Selten so gelacht. Die Lautsprecher aller HTC Smartphones sind unterer Durchschnitt. Selbst mein altes W900i bietet hervorragende lautsprecher im vergleich zum HD2/Desire.
Jeder kann sich ändern und seine Produkte dementsprechend verbessern. “Könnte “ heisst nicht, dass es so sein wird, aber die größe der Lautsprecher geben schon einen Vorgeschmack was das Smartphone leisten könnte.
Edel
mir kommt es so vor, als würde alle neue windows phones back to basic gehn
die handys sehen wie handys aus, also ganz normal, man ist eigendlich anderes gewöhnt, siehe HD2, 4G,
Naja auf ne QWERTZ Tastatur könnte man noch immer hoffen wer weiß vielleicht verbirgt sich auf der anderen Seite ja eine. Bin mir sicher, dass Samsung auch mal nen "2-Slider" rausgebracht hat, auf ner Seite Lautsprecher, auf der anderen Tastatur, ist aber schon etwas her und find leider kein Bild mehr.
Zitat:
Zitat von
ablade
Naja auf ne QWERTZ Tastatur könnte man noch immer hoffen wer weiß vielleicht verbirgt sich auf der anderen Seite ja eine. Bin mir sicher, dass Samsung auch mal nen "2-Slider" rausgebracht hat, auf ner Seite Lautsprecher, auf der anderen Tastatur, ist aber schon etwas her und find leider kein Bild mehr.
Du meinst sicher das Samsung F400
Ein aufschiebbarer Lautsprecher ist so schwachsinnig!!!
Man könnte die Lautsprecher einfach um 180° gedreht einbauen dass sie nach hinten zeigen, so könnte man sie dann auch nutzten wenn man das Handy normal in der Hand hat.
Wäre es jetzt tatsächlich so, dass beim schieben in die andere Richtung eine Tastatur rauskommt, wäre das schon ein bisschen sinnvollER. Für mich aber immer noch blödsinn. genauso wie die Mediatasten beim N95!
Zitat:
Zitat von
buddha
Jap das hab ich gemeint, danke.
Für alle Schweizer, die auch kaum mehr auf das WP7 warten können. Mir hat Digitec bestätigt, dass (sehr wahrscheinlich) Ende September / Anfangs Oktober WP7-Geräte bei Ihnen ankommen (LG & Samsung). Näheres weiss man leider nicht / kann es nicht sagen:
"Ich habe eine Rückmeldung von unserem Produkte-Management. Dieses teilte mir mit, dass wir den Artikel ca. Ende September/anfangs Oktober erhalten werden. Dieser kann uns eine termingerechte Lieferung aber nicht zusichern."
Greez casaout
Ich bin dan mal gespannt wie die finale version sein wird.
sollsich ja nicht nur in der hardware was tuhen
wow bei dem wäre sicherlich der 3D-sound der Hammer....:)
nettes Konzept...
wäre wirklich cool wenn man dann auf der anderen Seite eine qwertz-Tastatur rauschieben könnte