-
Energy ROM auf Deutsch, es könnte bald soweit sein
So bin seit langen ein Fan vom Energy Rom leider gibts das zur Zeit nur in Englisch. Heute war ich mal wieder gucken und was sehen meine Aughen man kann für eine Sprache abstimmen. Das fand ich super nur leider ist Deutschland nicht erster=( Allso wenn ihr auch dieses Klasse Rom aud Deutsch haben wollt bitte Voten, Danke http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562952
-
AW: Energy ROM auf Deutsch, es könnte bald soweit sein
Es wird spannend Deutschland holt auf aber Holland führt immer noch ganz knapp=)
-
Also das Deutsche Rom ist shcon lange hochgeladen.
-
Das hab ich auch gesehen aber Holland muss man einfach schlagen :p
-
da es das deutsche schon gibt, IST holland doch schon geschlagen. :)
Ausserdem, die ziehen doch eh den kürzeren früher oder später. denn dann heisst es da drüben "Land unter" ;)
-
Hat es schon jemand installiert bzw getestet????
Habs mir heut ma runtergeladen, bevor es wieder wech is^^
-
Globale Erwärmung :raucher:
-
Hallo,
wo kann mann die Deutsche Version runterladen?
-
-
Seh ich das richtig, dass es lediglich die "Cookie"-Standard-Version in Deutsch gibt (Zusatz "GER") ?
Oder sind auch die anderen Versionen (insbesondere DINIK-Glass) auch in Deutsch?
-
nur die normale ist in deutsch. Und eine neue wird es auch nicht geben die die downloads zu wenig waren, lohn sich für Mister NRGZ nicht daher wird es keine weiter DE Version geben.
Hat er irgendwo bei den Dev gepostet
-
Sieht nicht schlecht aus... wäre ein Versuch wert! :cool:
Wie sieht es mit dem 23678 Build aus? Stabil?
-
Zitat:
Zitat von
Eagle007
nur die normale ist in deutsch. Und eine neue wird es auch nicht geben die die downloads zu wenig waren, lohn sich für Mister NRGZ nicht daher wird es keine weiter DE Version geben.
Hat er irgendwo bei den Dev gepostet
das ist super schade! gefällt mir soweit sehr gut.
Das Speichermanagement läuft echt zufriedenstellend.
Leider hat auch die jetzige Version paar kleine Fehler (Java klappt zum Beispiel nicht!), aber dann braucht man sich darüber auch nicht weiter austauschen :-(
schöne Grüße
dasacom
-
also ich war auf dem oeben angegebenen link und hab es nicht gesehn! bin ich blind?
-
ist noch in arbeit....
war heute morgen für 5min da zum downloaden und wieder weg...
guckst du hier: http://forum.xda-developers.com/show...74&postcount=2
wenn es fertig ist, wird es so aussehen wie hier für "Leo": http://forum.xda-developers.com/show...78&postcount=2
Fahne anklicken, downloaden und glücklich sein......
ein heißer tip... folgt ihm einfach auf twitter!!!! JETZT!!!
-
erledigt, bin jetzt auch sien follower und schonmal danke. auf twitta gibt auch noch nen ddl link zu seinerm deutschen rom!
-
Zitat:
Zitat von
mmg06
erledigt, bin jetzt auch sien follower und schonmal danke. auf twitta gibt auch noch nen ddl link zu seinerm deutschen rom!
test ROM...!! wenn möglich, ihm bitte auch rückmeldung geben bei den xda!!
hilft uns allen ein besseres ROM zu beckommen!!!!
-
Die ROMs sind zum downloaden da...
Viel Spaß...
:)
-
hallo Eskobare,
beim ersten download vor paar Tagen gab es ein ROM 21... fuer Touch HD mit Start Knopf oben. Wird es da auch ein update eine Version von geben?
Da würde ich warten.
Danke für deine Hilfe.
schöne Grüße
dasacom
-
ja! geht einfac bei xda auf den energy rom thread! es gibt fast(?) jeder version auch af deutsch! und die sind einfach nur geil!!!
-
Kann mir einer sagen warum das hier nicht zu flashen geht
http://hotfile.com/list/787654/7e974e4
wenn ich flashe steht bei 1% das es nicht die richtige version ist.
Habe dann die hier http://hotfile.com/dl/64705603/797be...Aug.25.7z.html genommen und damit gehts
wunderbar .
-
Hab mal beide (Energy.BLACKSTONE.21914.Sense2.5.GER.Cookie.Aug.17 und Energy.BLACKSTONE.23129.Sense2.5.GER.Cookie.Aug.17) aufs HD gebraten. Sind echt gut, nur leider habe ich bei beiden Roms das gleiche Problem: Nach einiger Zeit meldet sich das HD sozusagen vom Netz ab, sehen kann man das nicht, nur plötzlich kann ich weder SMS verschicken, noch empfangen. Mit telefonieren ist es genau so. Nur ein Neustart hilft...für ne Weile... :(
-
Ist nur eine Frage, hast du es mit Task29 gefasht ?? Bin es gerade am runterladen und wollte es mir auch mal flashen aber so macht es wenig sinn !!
Wie ist es den im vergleich zu Goldlockes ROM:confused:
-
Nein, habe Task29 nicht genommen, sondern die "alte Methode" mit mehrfachem H-Reset (10x). Ich pers. finde die 21914 besser als die 23.... Dieses automatische "vom Netz abmelden" geht mir aber tierisch auf die Eier und deswegen brate ich jetzt mal was anderes drauf.
Goldi's fand ich auch sehr gut, nur SMS bei der V1.1 ging gar nicht (ne Wanderdüne war schneller). Bis zu Goldis 1.2 wollte ich mal was anderes probieren und nahm dieses ROM. Echt cool - mit Task29 kein "Abmelden" mehr??? Was meinst du?
Eben gerade habe ich Horst gemerkt, dass Goldi für die 1.2 OHNE HTC-SMS nen extra Thema aufgemacht hat. Bin gerade am laden.
-
Ist möglich das es dann geht mit Task29 oder vieleicht liegt es auch am radio mal schauen werde es gleich mal flashen ;)
-
Habe noch ne ältere Radio drauf, daran könnte es natürlich auch liegen...teste bitte mal...
Danke!!
-
Zitat:
Zitat von
kaffeeschluerfer
Nein, habe Task29 nicht genommen, sondern die "alte Methode" mit mehrfachem H-Reset (10x). Ich pers. finde die 21914 besser als die 23.... Dieses automatische "vom Netz abmelden" geht mir aber tierisch auf die Eier und deswegen brate ich jetzt mal was anderes drauf.
Goldi's fand ich auch sehr gut, nur SMS bei der V1.1 ging gar nicht (ne Wanderdüne war schneller). Bis zu Goldis 1.2 wollte ich mal was anderes probieren und nahm dieses ROM. Echt cool - mit Task29 kein "Abmelden" mehr??? Was meinst du?
Eben gerade habe ich Horst gemerkt, dass Goldi für die 1.2 OHNE HTC-SMS nen extra Thema aufgemacht hat. Bin gerade am laden.
wo ist das neue thema den ich hatte nur von einer v1.2 gelesen aber mit Sence 2.1
-
...das meinte ich auch (S2.1 ist okay), habe mir das geladen und bin jetzt noch beim BlackDragonZ (das dauert ja ewig mit laden...).
Mal sehen, welches ich zuerst anteste.
-
Bin gerade am flashen wie lange hat es bei dir gedauert bis du das Netz verloren hast ???
-
Leider kann ich dir das nicht genau sagen, da man es am Handy selbst nicht erkennen konnte (alles sah in Sachen Empfang normal aus).
Heute hatte ich in der Zeit von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr vier Ausfälle...
-
...zur Info:
Kurz vor dem flashen des DragonZ wollte ich noch ein Foto mit dem Engery-Rom machen, Kameraeinstellungen waren nicht möglich, da die Einstellungsfenster alle leer waren... :confused:
Habe Radio 1.12.25.16D3
-
So da bin ich wieder !!:schreiben:
Habe das ROM mit task29 geflasht und alles ist prima habe das Radio 1.17 drauf und zum ersten mal klappt auch die Standort bestimmung ohne eine cap :top: Kontakte habe ich auch schon alle drauf, Kamera läuft auch alles und so im ganzen wirkt es etwas schöner als Goldlockes da alles schon aufgeräumt ist und tolle icons verbaut sind werde aber erst noch weiter testen !!:freak:
-
Hallo chip,
hatte das Energy Rom (Deu) auch drauf, jedoch läuft bei mir der Memory voll (von 79MB -> 40MB) nach ca 5h. ohne viel Action !
Wie ist das bei Dir / Euch.
Vielen Dank
Golf :cool:
-
Im moment geht es noch alles tako habe cookies home tab noch inst. und eingerichtet bis jetzt kann ich nict klagen alles sauber :)
-
Moin,
hat mir gestern einfach keine Ruhe gelassen und ich habe die Radio 1.17 aufs HD gebraten. Danach einmal mit Task29 "nackich" gemacht und dann wieder das Energy drauf.
Eben will ich mich testweise wieder auf dem Knochen anrufen und...versuchen sie es später....tööörööö...wieder abgemeldet. :(
...habe da noch so eine Vermutung...mache noch mal H-Reset und teste noch etwas...
-
Zitat:
Zitat von
kaffeeschluerfer
Moin,
hat mir gestern einfach keine Ruhe gelassen und ich habe die Radio 1.17 aufs HD gebraten. Danach einmal mit Task29 "nackich" gemacht und dann wieder das Energy drauf.
Eben will ich mich testweise wieder auf dem Knochen anrufen und...versuchen sie es später....tööörööö...wieder abgemeldet. :(
...habe da noch so eine Vermutung...mache noch mal H-Reset und teste noch etwas...
Da warst du aber schon wieder früh dran !!
Also habe es gerade nochmal versucht bis jetzt ist die verbindung noch da bin mal gespannt ob es so bleibt :augenauf::augenauf::augenauf:
-
Also seit kurz vor neun heute Morgen ist es bei mir auch stabil.
Was ich gemacht habe:
Da ich keinen Datentarif habe und bisher nur per WLAN surfe, hatte ich immer NoData installiert, was bisher nie Probleme machte. Dieses Tool habe ich nach einem H-Reset NICHT wieder installiert und einfach keine Verbindungseinstellungen vorgenommen.
Könnte also sein, dass es daran gelegen hat...ich warte nochmal ab.
Was hälst du denn vom ROM? Welches hast du drauf?
-
Zitat:
Zitat von
kaffeeschluerfer
Also seit kurz vor neun heute Morgen ist es bei mir auch stabil.
Was ich gemacht habe:
Da ich keinen Datentarif habe und bisher nur per WLAN surfe, hatte ich immer NoData installiert, was bisher nie Probleme machte. Dieses Tool habe ich nach einem H-Reset NICHT wieder installiert und einfach keine Verbindungseinstellungen vorgenommen.
Könnte also sein, dass es daran gelegen hat...ich warte nochmal ab.
Was hälst du denn vom ROM? Welches hast du drauf?
Ich hoffe das es daran gelegen hat und es jetzt läuft bei dir !!
Ich habe das normale Energy drauf hatte nicht drauf geachtet das es auch ohne Cookies Home Tap ist bin gerade die version mit dem eingekochten Tab am runterladen !! Aber sonst ist es ein sehr schönes und aufgeräumtes ROM kann ich nicht anders sagen ! Es ist alles drin was man braucht und dafür das so viel an der Grafik geändert wurde ist der speed top. Ich lasse es erstmal drauf es gefällt mir im moment besser als Goldlockes ROM soll aber nicht heissen das es schlecht ist !!
-
Zitat:
Zitat von
Golf_4711
Hallo chip,
hatte das Energy Rom (Deu) auch drauf, jedoch läuft bei mir der Memory voll (von 79MB -> 40MB) nach ca 5h. ohne viel Action !
Wie ist das bei Dir / Euch.
Vielen Dank
Golf :cool:
Die Auslastung geht liegt nach ca. 4std bei 66MB von anfangs 86MB :top:
-
Zitat:
Zitat von
chip
Ich hoffe das es daran gelegen hat und es jetzt läuft bei dir !!
...sieht gut aus - bis jetzt alles tutti... :rolleyes: