-
2.2 ist draussen! (ota)
Endlich ist es so weit. Das desire hat offiziell froyo!
-
AW: 2.2 ist draussen! (ota)
Jep... lade es auch gerade. Bin gespannt...
-
Läuft sehr schnell und stabil, bisher konnte ich keinerlei Probleme entdecken ...
Danke HTC - Toller Zeitpunkt am Nationalfeiertag der Schweiz :)
-
Wen ihr es jetzt ladet und installiert offiziell dan ist root futsch und wird eventuell lange oder nie mehr gehen laut xda developpers
Die mache eine version mit root und es soll wenige tage dauern
-
Sehe ich auch so. Werde definitiv das Update nicht machen und warten.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Sobald hboot 0.80 drauf ist ist alles ok
Kann einer es bedtätigen?
-
Zitat:
Zitat von
yasar
Sobald hboot 0.80 drauf ist ist alles ok
Kann einer es bedtätigen?
nein ist ein neuer h-boot mit der bezeichnung 0.92............
also ich warte auf jeden fall auf ne gerootete rom!!!!!!!!!!!!
-
Die macher werden entweder die neue rooten oder den alten hboot implentieren...abwarten
-
:p es läuft recht super schnell.Na bitte endlich mal
-
toll... muss erstmal Programme deinstallieren. Update benötigt min. 25mb free Memory, ich habe nur 17... grml
-
Ich kann jeden nur raten ,zu warten bis die Jungs von xda ein gerootetes Rom rausbringen. Wer weiss wann man den neuen Bootloader rooten kann. Und die vergangenheit hat gezeigt das die Köche immer ein besseres System auf die beine stellen als htc .
Weil was ist wenn euch das Originale 2.2 nicht gefällt...?? es gibt erstmal kein zurück.
-
habe 2 tmobile desire:
das mit branding hat keine updates (wie zu erwarten war)
das debranded gerät schlägt mir ein update vor aber ich weis nicht ob das so eine gute mischung ist :D
-
Wann kann man mit dem gerooteten Rom rechnen?
-
die jungs von den xda devs sind schon dabei ein gerootedes rom zu erstellen hier der orginal thread.........http://forum.xda-developers.com/show...740037&page=32
-
Danke für die Info Marc. Bin ja mal gespannt. Bald wird es sicherlich eine flut von neuen roms geben.
Sent from my HTC Desire
-
Habs eben installiert.
Die Oberfläche scheint ein bisschen schneller geworden zu sein.
Leider kann ich die Kamera Anwendungen nicht mehr öffnen.
Hat jemand anderes dasselbe Problem?
-
Hab extreme Probleme mit dem 2.2 ota Update.
Musste auch aufräumen wegen Telefonspeicher.
Dann lief das Update durch.
Jetzt startet das Handy ständig durch, weil er die SIM-Entsperrung nicht hin bekommt.
Mittlerweile klappt die Sense Oberfläche, mehr aber auch nicht. WLAN lässt sich nicht aktivieren etc.
Vermutlich Problem mit dem Radio-Adapter?!
Gibt es bekannte Probleme?
-
Schön und gut aber wie kann ich jetzt Apps auf die SD Karte verschieben.
Die Option unter Einstellungen---Anwendungen--App--Auf SD Karde verschieben ist zwar da, aber nicht auswählbar.
-
Zitat:
Zitat von
doquentin
Jetzt startet das Handy ständig durch, weil er die SIM-Entsperrung nicht hin bekommt.
Mittlerweile klappt die Sense Oberfläche, mehr aber auch nicht. WLAN lässt sich nicht aktivieren etc.
Gleiches Problem hier. Hast Du ein debrandetes Gerät?
-
Zitat:
Zitat von
misona34
Schön und gut aber wie kann ich jetzt Apps auf die SD Karte verschieben.
Die Option unter Einstellungen---Anwendungen--App--Auf SD Karde verschieben ist zwar da, aber nicht auswählbar.
geht nur mit apps die die entwickler für diese funktion angepasst haben z.b. google sky maps...........
das alte a2sd ist als das von froyo
-
Zitat:
Zitat von
doquentin
Hast du ein entbrandetes Gerät? Hier sind schon 2 (inkl mir), die das gleiche Problem haben (beides entbrandete T-Mobile Geräte)
-
Zitat:
Zitat von
Reside
Gleiches Problem hier. Hast Du ein debrandetes Gerät?
Japp, debrandet...
-
ota update mit debrandeten desire: probiert mal mit goldcard drin zu updaten
-
Ja ich glaube da liegt das Problem. Kann bitte mal jemand bei dem das Update geklappt hat mal die Softwareinfos posten und mal schauen, welchen Bootloader er jetzt nach dem Update hat? Ich denke mal das der bei uns nicht aktualisiert worden ist.
Im Dev Forum hab ich nen Screenshot gesehen, bei dem sich die Kernel Version von meiner unterschieden hat.
@Zylar
Dafür bräuchten wir aber das originale ROM von HTC
-
Zitat:
Zitat von
Schmidi87
Habs eben installiert.
Die Oberfläche scheint ein bisschen schneller geworden zu sein.
Leider kann ich die Kamera Anwendungen nicht mehr öffnen.
Hat jemand anderes dasselbe Problem?
Kamera funktioniert nun, hab eigentlich nichts geändert.
-
Zitat:
Zitat von
zylar
ota update mit debrandeten desire: probiert mal mit goldcard drin zu updaten
Ich hatte goldcard drin, als ich das Update durchgeführt habe.
-
Bootloader sollte 0.93 sein wenn ich das richtig gelesen habe.
-
Paul **hat grad getwittert,dass morgen schon das neue MCR rauskommt;)
"The official Desire Froyo RUU is out! Home from hols, update repack and MCR will be up tomorrow"
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Habe auch Probleme nach dem Update. Mein Desire ist auch ein debrandetes von T-Mobile.
Hoffe jemand findet schnell eine Lösung :(
-
Ich warne hiermit nochmals:
Wenn ihr das Update normal installiert, kann es gut sein, dass ihr euer Desire nie mehr rooten könnt!
Es wird jetzt an einer Version gearbeitet, bei der Root-Rechte inbegriffen sind und die die HBOOT Versin nicht Upgradet.
Sie wird wahrscheinlich heute noch hochgeladen.
-
Habe mein Desire jetzt erst mal auf 2.1 zurückgebracht. Das ging wenigstens problemlos.
Hoffe mal auf ideen aus der Internetwelt bezüglich Update für debrandete Pnones.
-
Zitat:
Zitat von
Schneebold
Habe mein Desire jetzt erst mal auf 2.1 zurückgebracht. Das ging wenigstens problemlos.
Hoffe mal auf ideen aus der Internetwelt bezüglich Update für debrandete Pnones.
Wie gesagt, wenn die GoldCard während des OTA drin ist, gibt es bei debrandeten Desires kein Problem. Mehrfach hier bestätigt (letzten beiden Seiten des Threads): http://forum.xda-developers.com/show...81#post7445081
-
Kann jemand kurz erklären, wie man den downgrade machen muss?
-
Zitat:
Zitat von
Erazor
Läuft sehr schnell und stabil, bisher konnte ich keinerlei Probleme entdecken ...
Danke HTC - Toller Zeitpunkt am Nationalfeiertag der Schweiz :)
Ausser dass jetzt die kopiergeschützten Apps wieder aus dem Market verschwunden sind. So eine Sch****e, brauche nächste Woche unbedingt Flight Track. War blöd genug, einen hard reset zu machen, um alles schön sauber zu installieren - und jetzt das :-(
-
Zitat:
Zitat von
doquentin
Ich hatte goldcard drin, als ich das Update durchgeführt habe.
War bei mir nötig. ging mit goldcard dann glatt durch...
-
Zitat:
Zitat von
zipro
Ausser dass jetzt die kopiergeschützten Apps wieder aus dem Market verschwunden sind. So eine Sch****e, brauche nächste Woche unbedingt Flight Track. War blöd genug, einen hard reset zu machen, um alles schön sauber zu installieren - und jetzt das :-(
kommen wieder... google muss freischalten...
-
Zitat:
Zitat von
marco.t...
geht nur mit apps die die entwickler für diese funktion angepasst haben z.b. google sky maps...........
das alte a2sd ist als das von froyo
Das macht doch nun aber überhaupt keinen Sinn :-( Das ist doch denke ich für alle der Hauptgrund warum sie auf das Update gewartet haben.
Grüße Sky
-
Zitat:
Zitat von
elburna
So, nach diesem Beitrag und nem 2. Versuch kann ich dieses nur bestätigen. Goldcard rein, nach Update suchen, installieren und fertig.
Man was hab ich geschwitzt :D
Danke elburna ;)
-
hallo,
kann es sein, das das update noch nicht für jeden frei ist..?
War eigentlich der Meinung, ich hätte ein Brandingfreies Desire, aber kein Update verfügbar...
Habs bei O2 gekauft...
-
Zitat:
Zitat von
skyx3
Das macht doch nun aber überhaupt keinen Sinn :-( Das ist doch denke ich für alle der Hauptgrund warum sie auf das Update gewartet haben.
Grüße Sky
ja das ist schwachsinnig aber es ist leider so aßerdem hat man noch einschränkungen im bezug auf widgets wenn diese auf die sd karte verschoben werden werden sie nicht mehr angezeigt............
deshalb ist die bessere lösung ne gerootete rom zu nehmen die das alte A2SD unterstützt es gibt sogar schon eine bei den devs hier der link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741663
Gruß