-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC Sync 3.0.5511 für alle HTC Smartphones
HTC hat einen Versionssprung bei HTC Sync gemacht, die neue Version mit überarbeiteter Benutzeroberfläche wird als 3.0.5 vorerst für's HTC Wildfire Smartphone angeboten.
Hoffentlich bald auch für alle anderen :D
Edit 12.01.2011
Seit gestern gibt es die Version 3.0.5511, die jetzt wirklich für alle HTC Geräte funktionieren soll
Edit 10.11.2010
Neu gibt es die Version 3.0.5481 für HTC Desire HD, Desire Z, Legend, Desire, Wildfire, Aria & Hero (mit Android 2.1)
Edit 23.08.2010
nun für alle HTC Geräte mit Android 2.1 oder höher (HTC Wildfire, HTC Desire, HTC Legend, HTC Hero).
HTC Homepage
.
-
AW: HTC Sync 3.0.5 (vorerst für Wildfire)
Hallo,
habe es mir heruntergeladen und dann installiert.
Es erkennt das Desire und funktioniert. :p
Gruß
Kay
-
Werden beim Synchen gleich die Termine mit Google auch synchronisiert?
Bzw. Kann man das einstellen. ?
-
Hallo, das kann ich nicht sagen, da ich den Google-Kalender noch nicht nutze.
Gruß Kay
-
Zitat:
Zitat von
knallkapsel
Es erkennt das Desire und funktioniert. :p
Welches ROM hast du auf dem Desire, das Original oder schon ein Froyo?
-
Hi,
das originale von O2.
1.20.207.3
Gruß
Kay
-
Hi
Wollte es gerade herunterladen, aber man braucht anscheinend eine Seriennummer des Wildfire. Die vom Desire wurde nicht akzeptiert.
Mfg
Stiv
-
Zitat:
Zitat von
tintifax66
Werden beim Synchen gleich die Termine mit Google auch synchronisiert?
Bzw. Kann man das einstellen. ?
Wohl kaum, denn HTC Sync ist, zumindest bisher, dazu da, mit Outlook zu syncen. Der Sync mit Google passiert doch eh automatisch.
-
-
Zitat:
Zitat von
Äppler
Wohl kaum, denn HTC Sync ist, zumindest bisher, dazu da, mit Outlook zu syncen. Der Sync mit Google passiert doch eh automatisch.
..ich möchte aber nicht gleich mit Google synchen,daher die Frage.
Werden Kontakte und Aufgaben auch synchronisiert?
-
kontakte und kalender einträge, aufgaben nicht weil im android kein aufgaben manager integriert ist
-
Zitat:
Zitat von
qvert
kontakte und kalender einträge, aufgaben nicht weil im android kein aufgaben manager integriert ist
Danke für die rasche Info.
Kann man HTC Synchron parallel zu Active Synchron laufen lassen?
-
Nach Deinstallation der alten Version und Installation der Version 3.0.5 erkennt er auch mein Desire. Bei der Synctronisation erhalte ich die Meldung "Der freie Speicher auf dem Gerät reicht nicht aus".
Freier Speicher SD: 10 GB
Freier Speicher Gerät: 112 MB
System Windows 7 64bit
-
Die Bilder Syncronisieren geht nicht richtig. haben nur ca. 54 bytes auf dem PC. Why ever
-
Funktioniert auch mit dem Legend.
Musik funktioniert, übernimmt sogar Playlisten aus dem iTunes und Mediaplayer.
Problem mit Pics hab ich ebenfalls.
-
Ich habe auch das 3er sync installiert (Windows 7 32 bit)
jedoch erkennt das sync mein 2.2 desire nicht.
das desire jedoch meint es wäre verbunden.
hat einer ne idee was da nicht stimmt?
vielleicht kommt es mit froyo nicht klar?
-
habs mir auch gerade mal installiert weil das alte sync seit dem desire update nicht mehr richtig funktioniert, beim der neuen sync software passiert pauschal garnichts, weder einträge vom handy landen im outlook noch landen einträge vom outlook im handy. :(
-
Hallo
Ich habe es ebenfalls insta liert " HTC Sync 3" Mein Desire erkennt es auch tip top "Android 2.2" beim Synchronisieren erhalte ich aber dann die Meldung zu wenig speicher im telefon.... :-(
Hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht ? Und evtl. eine Lösung ?
Zudem meldet dass Sync Tool oftmals ich habe ein Telefon angeschlossen ohne Speicherkarte, obwohl ich eine 16GB installiert habe.
Gruss und Merci
-
War bei mir ja auch so. Es lag an meinen 360 Einträgen in den Kontakten. Mit weniger Einträgen hat es dann auch funktioniert, was mir aber nicht viel weitergeholfen hat. Ich bin zurück auf die alte Version.
-
soeben wurde HTC Sync 3.0 auf der HTC Site veröffentlicht.....
na probiere ich das doch mal :)
ich korrigiere, man wird auf die wildfire version verlinkt :) das aber seltsam jetzt.
-
im letzten Absatz steht:
Zitat:
Currently HTC Sync has only been released for HTC Wildfire, however HTC Sync will be updated to fully support other HTC phones very soon. Note: This version of HTC Sync is only compatible with Android 2.1 and later.
Warten wir's ab, very soon, und nur für Android 2.1 und neuer ...
-
kann mir jemand ne seriennummergeben, wills auch mal probieren.
-
AW: HTC Sync 3.0.5 für alle HTC 2.1 Smartphones
Jetzt ist es soweit, HTC hat die Version 3.0.5422 freigegeben, die für alle HTC Smartphones mit Android 2.1 (oder höher) laufen soll. Link im 1. Post dieses Threads ...
-
Fehlt nur noch ein Server zum Download, oder schon so überlastet?!:sad:
LG
Hasna
-
Toll das ich mein Desire wieder öffnen muss um die Sereinnummer abzulesen für ein vom Hersteller angebotenens Support Tool.
Ja glauben die denn ich lade mir das runter und versuche mein EIFOn damit zu syncen?
Wie blöd ist das eigentlich?
Wenigstens kann man die Seriennummer ja auch im Desire anzeigen lassen was natürlich auf der Seite als Hilfe nicht angezeigt wird sondern nur der Weg über das Öffnen des Gehäuses.
Kann man den Deckel eigentlich nachkaufen wenn die Plastikknubbel endgültig kaputt sind?
Ich muss glaube ich wieder ruhiger werden :-)
Toll und nach alldem "Site not found" Super.
-
Die Serienummer steht bei mir zudem auch noch auf der Schachtel, also mindestens 3 Optionen hast du ...
Ich glaube, das mit der Seriennumer soll unbedarfte User (die natürlich nicht hier im Forum verkehren ;) ) davor schützen, sich was runterzuladen, das dann schliesslich nicht läuft ...
-
Hab`s auch von der OVP.
Download läuft jetzt!!!:smile:
-
@hpk ich habe meine Schachtel auch immer dabei auf der Arbeit :p
Nun geht der Download. Spannung...... Wird Zeit für die Mittagspause.......
-
Kann man den Pfad nicht ändern in den das Tool die Bilder vom Telefon hinsynced?
-
Speichert leider automatisch unter Eigene Dokumente/My Photos/Device Camera Shots.
Werde mal HTC anfragen, ob sie die freie Wahl noch hinkriegen.
-
was ich mich frage ist, was mache ich denn wenn ich mein Desire mal leer gemacht habe z.B. nach einem Softwarewechsel. Bei der alten Version gab es den Punkt Reparieren. Da konnte man dann sagen, alles vom PC aufs Handy oder alles vom Handy auf den PC schieben. Das geht bei der 3er Version nicht. Und ich finde das manchmal recht nützlich.
-
Ist die Lotus Notes Synconisation dabei ?
Habe irgendwo gelesen, dass sie nicht dabei ist.
Für mich klares KO Kriterium - wenn nicht!!
Da eine zusätzliche Software relativ teuer ist (z.B. Commontime).
Das bisherige Tool funktioniert auf anhieb einwandfrei und ist kostenlos.
-
Bei mir wird das Desire leider nicht erkannt. Hab Win7 64Bit und Froyo auf meinem ungebrandetem Desire. Aber es wird trotzdem nicht erkannt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Petilein
was ich mich frage ist, was mache ich denn wenn ich mein Desire mal leer gemacht habe z.B. nach einem Softwarewechsel. Bei der alten Version gab es den Punkt Reparieren. Da konnte man dann sagen, alles vom PC aufs Handy oder alles vom Handy auf den PC schieben. Das geht bei der 3er Version nicht. Und ich finde das manchmal recht nützlich.
Sollte eigentlich funktionieren, zumindest mit den Bildern klappt es.;)
LG
Hasna
-
Ich habe das Problem, dass auf meinem Win7 64bit, die HTC Sync 3 Tray Applikation kontinuierlich auf der Harddisk liest (HTC Smartphone hängt nicht am USB)... im Sekundenrhytmus blinkt das HD LED und im Taskmanager, wenn ich in der Prozess Ansicht die Kolonnen für Diskzugriff sichtbar mache, sehe ich dass der Prozess andauernd am lesen ist... Ich hatte HTC Sync im Autostart und wenn das andauernde HD Geräusch mich nervt muss ich die Tray Anwendung schliessen und merke auf einmal wie ruhig mein PC sein kann... Sehe keinen grossen Nutzen in der neuen Version...!
Hat jemand von Euch das gleiche Problem? In Android Hilfe habe ich auch schon einen Post reingestellt, habe aber kein Feedback bekommen. Vieleicht habe nur ich das "Rattern" der HD...
-
Ich habe das Problem nicht, auch Win 7 64Bit.
-
vielleicht hat jemand eine idee, ich habe in outlook 174 kontakte, nun habe ich alle kontake im handy mal gelöscht, nun möchte nun den ganzen kramm syncen, es laden aber nur pauschal 142 kontake im handy, hat jemand eine idee?
-
Hey, ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich die neue Sync software benutze überträgt er zwar die Outlook kalendereinträge auf mein Desire, aber umgekehrt funktioniert es nicht. Allerdings bekomm ich nach jedem Synchronisationsvorgang manche Kontakte immer wieder dazu (hab jetzt 4 mal Synchronisiert und jetzt 5 mal einen Eintrag im Telefonbuch).
An was könnte das liegen? Einstellungen kann man bei dem Programm ja so gut wie garkeine vornehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Leukoplast
Allerdings bekomm ich nach jedem Synchronisationsvorgang manche Kontakte immer wieder dazu (hab jetzt 4 mal Synchronisiert und jetzt 5 mal einen Eintrag im Telefonbuch).
An was könnte das liegen? Einstellungen kann man bei dem Programm ja so gut wie garkeine vornehmen.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Genau aus diesem Grund habe ich es wieder deinstalliert und die alte Version HTC Sync 2 wieder installiert. Da ich mein Desire mit meinem Firmen Laptop verbinde möchte ich gerne bestimmen was übertragen wird und was nicht.
Nebenbei: Für die Seriennummer muss man nicht den Deckel abnehmen und den Akku rausnehmen. Einstellungen -> Telefoninfo -> Telefon-Indentität
Gruss
-
AW: HTC Sync 3.0.5481 online
Neue Version online ( v3.0.5481 ) vom 08.11.10
Download und Infos auf HTC
Artikel zum Update ( Mobiflip.de )