Artikel: VLC-App für Windows 8 und Windows RT erscheint in den nächsten Tagen
AW: Artikel: VLC-App für Windows 8 und Windows RT erscheint in den nächsten Tagen
Ach RT war ja ausgeschlossen.
(Endlich! Danke VideoLAN und den Spendern.)
AW: Artikel: VLC-App für Windows 8 und Windows RT erscheint in den nächsten Tagen
Zitat:
Wer installiert auf einem Windows Rechner eine VLC App wenn er gleich zum Programm greifen kann (Win-RT aussgeschlossen). Zumal die VLC Apps wohl auch nicht mit den Dolby Licenzen daher kommen werden (analog iOS).
Naja, auch auf einem z.B. 8 oder 10Zoll Tablet mit vollwertigen Windows 8.1 macht eine touchfreundliche Oberfläche Sinn. Und besonders schön ist das Standardprogramm auch nicht, da macht die Apps schon was her wenn man die Screenshot anschaut. Ich freu mich drauf.
Das ist ja alles schön und gut aber ohne AC3 Support in der RT App nutzlos.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Ich Finde es schön, dass sich immer wieder Apple und Android Benutzer um die armen WP und W RT Nutzer sorgen, die ja gar keine Apps haben und wenn welche kommen sie ja nie die Funktionalität haben wie bei den anderen Systemen.
Danke für euer Mitgefühl :)
Ist ja schon fast Pervers, das ich mich dennoch über die App freue, auch wenn sie total nutzlos ist ;)
PS: Ist denn überhaut sicher das es keinen AC3 Support gibt?
Ist schon lustig, dass man immer gleich eine Verschwörung wittert wenn man sich kritisch äussert. Ich habe nichts gegen eine WP oder Win RT App, das habe ich ja bereits geschrieben, aber auf einem Desktopsystem würde ich immer dem vollwertigem Programm den Vorzug geben.
Die iOS VLC App von VideoLAN ist übrigens genau so AC3 kastriert und daher genau so besch*****.
Edit: ich muss mich korrigieren, die iOS VLC App spielt unterdessen AC3 und DTS ab. Somit wird wohl auch die Windows Versionen diesen Umfang haben. Somit sollte dem Siegeszug dieser App auf WP und RT nichts mehr im Weg stehen. Ich entschuldige mich für meine Falschaussage.
Zitat:
Zitat von
Tala
Darüber hinaus versteht der Autor obigen Artikels scheinbar nicht den Unterschied zwischen WinRT und Windows RT. Im original Artikel ist ausschliesslich von WinRT die Rede und _NICHT_ von Windows RT.
Und wo ist der Unterschied? WinRT ist einfach eine Abkürzung von... Windows RT!
Zitat:
Zitat von
zettie94
Und wo ist der Unterschied? WinRT ist einfach eine Abkürzung von... Windows RT!
Nein, das stimmt so nicht. Windows RT ist das Betriebssystem für ARM-Prozessoren, WinRT ist die Laufzeitumgebung für Apps im Windows Store.
Wobei die Namensgebung an der Stelle tatsächlich unglücklich ist.
Hat denn einer ne Ahnung wann der kommt?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
Es verzögert sich wieder mal. Am 1. Februar twitterte das Team, dass es mal wieder gescheitert ist. Sie wussten da auch noch nicht, woran es liegt. Bis jetzt gibt es auch noch nichts neues vom Team. Hoffe, es ist was triviales gewesen, was sich leicht beheben lässt. Es heißt also wieder: Warten warten warten
Ganz toll, war ja irgendwie klar
Mit der kostenlosen
wo hägt es denn? An der Microsoft Prüfung oder ist es noch in der App Schmiede.
Es war in der Microsoft-Prüfung und ist dort durchgerasselt. Warum, wurde nicht bekannt gegeben. Daher ist auch noch nicht bekannt, wie lange es dauert, bis es wieder eingereicht wird. Leider sind die Jungs von VLC nicht gerade sehr informativ, auch nicht bei Kickstarter, wo die Leute für dieses Projekt Geld gegeben haben.
Kann ich nicht nachvollziehen gibt doch ein Toolkit mit dem man das im Vorfeld prüfen kann. Echt merkwürdig.
Mit der kostenlosen
Naja, zumindest soll "bald" ein neuer Versuch erfolgen... http://microsoft-news.com/update-vlc...ws-store-soon/
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
Na wenn sie schon in der Microsoft Prüfung steckt, kann es ja nicht mehr lange dauern. Beanstandungen können ja schnell korrigiert werden. Die iOS App bekam ebenfalls ein grösseres Update gestern.
Langsam könnte die App aber mal erscheinen... wenn man sich mal anschaut was alles im Store landet frag ich mich was MS am VLC auszusetzen hat. Eventuell liegt es an der Konkurrenz zur eigenen App? Glaube nämlich nicht das es am Können der Entwickler liegt.