Artikel lesen
Druckbare Version
Darum finde ich Windows Phone nicht gut und es kommt bei mir nicht in Frage: Sind immer die Letzten, die mit einer APP bedacht werden; wenn überhaupt.
Leider. :(
welche App würde denn dir bei Windows WP fehlen? Und BB Messenger braucht eh fast kein Mensch vom Sterbenden Kranich ;-)
Aber du hast ja auch recht das die Apps bei WP etwas später erscheinen, mich stört es aber weniger da das Betriebssystem einfach besser und in meinen Augen auch schöner ist.
- MyMoviez Pro
- Candy Crush Saga
- Vogelstimmentrainer 2.0
das sind jetzt nur die, die ich wirklich nutze. Da wird jeder Android/iOS-Nutzer seine eigene Handvoll Apps nennen können. Ihr müsst nicht immer auf die Menge der Apps schießen. Abseits von Postbank und Bahn (Mainstream) gibt es massiv Apps - Nur eben nicht für Windows Phone.
Die menge ist nicht entscheiden wie du schon sagtest. Nicht jede App muss ich auch auf dem Pfone haben und alternativen gibt es genügen. Und die wichtigen App's gibt es in jedem Store. Entscheidender ist wie mein Telefon mit meiner anderen Hardware zuhause synchronisiert und zusammenarbeitet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Die Verbreitung von WP ist nicht gross genug für BB, um den Messenger auch für WP zu programmieren? Immerhin ist sie schon grösser als bei BB selber und der BBM ist auf nicht BB Geräten so gut wie nie da gewesen. 1. Wird er kaum von jemandem genutzt und 2. ist er grottenschlecht. Also da wird wohl ne sehr kleine Anzahl User traurig sein. Bei mir hat dieser hochgejubelte BBM nicht mal den ersten Monat überlebt.. unbrauchbar, da nicht genutzt und daher völlig unnötig!
Haha was für Flachzangen. Naja Blackberry bleibt halt Blackberry :D Hike, Whatsapp, Kakaotalk - die gibts für alle mobilen Pattformen, die... keine Ahnung, mehr als 100.000 User haben? ^^ Und dieser Karnevalsverein ziert sich, Windows Phone zu unterstützen!
Für den Erfolg eines Messengers ist es unabdingbar, so viele Plattformen wie möglich abzudecken. Wenn das sogar gewachsene mittelständische Unternehmen wie die hinter Whatsapp und Konsorten schaffen, sollte auch Blackberry dazu in der Lage sein. Aber wen interessiert schon BBM. ^^
Genau.. die haben doch auch bemerkt, dass es einfach keinen weiteren Messenger mehr braucht, bzw. dass niemand mehr einen weiteren will. Auch Swisscom meinte ja es bräuchte noch den Swisscom Senf und niemand will den ;-).
Ich habe ein paar Apps, beruflich und privat, die es nur auf iOS oder teilweise noch auf Android gibt. Was nützt mir da das beste Betriebssystem! Auf die Apps kommt es an!
Ich habe doch nicht eine Mobile und nutze dann nur Telefon, Mail und SMS. Gerade die Apps, die einem täglich das Leben erleichtern, machen das Mobile interessant für mich. Sonst könnte ich immer noch mein HD2 nutzen. Das hatte die Grundfunktionen alle.
;)
Den Messenger brauche ich nicht, ist aber ein gutes Beispiel für Apps. Android und iOS sind halt immer die Ersten.
Jep da hast du recht, MS arbeitet aber daran das WP wächst (ist am Schnells wachsendes Betriebssystem) und schneller den Anschluss an iOS findet, dann kommen die App's automatisch auch schneller in den Store.
Und BB ist ja sozusagen abgeschlagener 4 ein direkter Konkurrent von WP, da werden die auch dann kein Messenger für WP Veröffentlichen auch wenn sie Nr. 2 währen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das hört man seit 3 Jahren :)
http://www.windows-smartphones.de/tag/marktanteil/
Interessant wird es mit Artikel vom 07.01.2014
Erst Bing oder Google fragen, wem man keine Ahnung hat, dann wird es nicht so peinlich :wall: 😜
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MS Devise und Software aus geschrieben.
Du willst doch jetzt nicht sagen das dein WP besser mit deiner Hardware @ Home zusammen arbeitet als irgend ein IOS oder Android ? ( Ob nun TV / Mediacenter / Heimkonoverstärker / Autoradio etc. )
Und wie es Androfix schon sagt..
Jeder IOS / Android Nutzer hat seine 4-5 Apps die es auf WP nicht gibt.
Und wenn doch ist die Qualität im Vergleich meist nicht so berauschend.
Hatte Pirelli mal angeschrieben wg der Diablo Super Biker App ob die die auch für WP machen.
Antwort: Nö
Deshalb kann ich BB da auch verstehen. Wechat / Whatsapp sind die größten Massenger.
Ihrer ist so ein kleiner .. wird es auch bleiben.. wozu also noch für WP Nutzer ?
Man wieder so ein Tatschgeschädigter.
1)Meine Hardware habe ich dir im Einzelnen nicht benannt, also nicht so schnell übers Ziel schießen
2)Du hast recht das das Nutzer 3-4 Apps mehr hat, habe auch das gesagt, bitte noch mal nachlesen
3)Pirelli App brauche ich und gefühlt 90% der User nicht, was nicht heißt das es nicht stört (Kann dir aber Reifen der besagten Firma verkaufen:-P)
4)BB wird auch nicht bei 20-30 prozentigem Marktanteil die App für WP veröffentlichen, alle anderen Messenger sind vertreten
5)Noch mal lesen und nachdenken.
Oh man, du machst dich nicht nur peinlich sondern auch noch schaltet das Hirn wohl ab.
Habe geschrieben sollst erst mal Bing oder Google fragen der link war nur Beispiel, und wenn du EIN Gegenteil vorzuführen hast, dann bitte, du DARFST auch ein link posten! 😁😉😅
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MS Devise und Software aus geschrieben.
Dein Link (EINEN Link posten...) hatte nichtmal was mit meiner Aussage zu tun. Also bleib* mal geschmeidig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beispiel
Etwas zum lesen und verstehen wenn du deine grauen Zellen eingeschaltet hast.
Des weiteren hatte ich dir gesagt du solltest Bing oder Google fragen (ist eine INTERNETSUCHMASCHINE).
Deine aussage war das es seit 3Jahren ist, die Antwort hast du ja mit dem link bekommen.
Und jetzt gib ruhe, oder mach EIN Link wo du das Gegenteil anführt.
Leute! Bleibt ruhig! Jedes System hat seine Berechtigung. Auch WP ist ok., wenn man bestimmte Apps nicht benötigt. Sonst greift man eben zu iOS oder Android. Für mich gibt es bei den drei Systemen keinen Gewinner, sondern nur Vor- und Nachteile.
Lohnt nicht, sich deswegen aufzuregen!
:)
Die meisten und wichtigsten Apps gibt es auch bei WP8, das kein kauf Argument mehr.
Es wird immer so sein das es manche Apps in das eine oder andere Betriebssystem nicht Schaft (meist in BB oder WP8) aber es gibt IMMER alternativen ;-)