Artikel lesen
Druckbare Version
Xbox live spiele auf sony handys :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Fände ich super. Ich halte viel von Qualität und Design von Sony. Sony ist neben Nokia mein Favorit und würde mich freuen wenn es den WP Markt weiter belebt.
Hoffen wir mal das sich Nokia und Sony einigen können...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Dann könnte ich mir auch wieder ein Sony holen :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
Sony baut super Geräte, aber mit Windows Phone werden die sich verbrennen.
- Sie werden nicht Fuß fassen können
- Unterstützen sie einen direkten Konkurrenten im anderen Segment: XBox
- Macht Sony langsam Absatzzahlen bei Android. Warum auf den relativ kleinen WP-Markt setzen, wo auch noch Nokia mehr dominiert als Samsung bei Android?
Xbox hat Sony auf ihren PC's auch, warum sollte es ein Contra für Smartphones sein?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
Da nun Microsoft bald das sagen über die Lumias hat, könnte dieser Punkt uninteressant werden. Microsoft wird sich verkaufen und Sony ne Stange Geld bieten das die WP Geräte bauen.Zitat:
Nokia hat schon zahlreiche Diskussionen mit Sony geführt, dass der Japaner das Lumia-Design bei einem Prototypen kopiert hätte.
Die (MS) wollen ja Vielfalt. Finde es erbärmlich wie sich MS seinen Platz zusammen kauft.
Theoretisch könnte Sony ein Konkurrent für die Lumiageräte werden, weil Sony:
1. nach dem Erwerb von Minolta endlich auch richtig gute Kameras bauen kann und MS bei den Lumiakameras schlagen könnte,
2. Von ihren zahlreichen Kameratypen oder Funkobjektiven eine kabellose Verbindung über Playmemories zu den Handys aufbauen kann,
3. über unzählige Musikrechte verfügt, die MS erst erwerben muss,
4. den Bau von Wasser- und stoßgeschützten Handys beherrscht. Eine Marktlücke bei Windows Phone und
5. Mit ihren Handys dann auch die Verbindungen zu ihren Home-Media-Geräten erleichtern könnte (Miracast, Musikstreaming). Hier benötigt MS mit XBox-Musik immer noch die XBox um an die heimische Musikanlage zu kommen. Miracast scheint wohl noch problematisch.
Leider glaube ich nicht an einen ernsthaften Willen von Sony, sich nachhaltig bei WP einzubringen. Vielleicht werde ich ja um ein Besseres belehrt?
würde es den WP Nutzern gönnen, bekanntlich stirbt die Hoffnung erst am Schluss.
Ich fände es gut, würde mir evtl sogar ein Sony zulegen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Würde ich begrüßen, auch wenn mir die Metro Oberfläche auf Smartphones nicht gefällt und ich Android wohl noch sehr lange treu bleiben werde. Aber die Konkurrenz belebt das Geschäft und für die Konsumenten ist es gut, wenn sich die Hersteller nicht ausruhen können. Ein Nokia zu schlagen dürfte Sony nicht schwer fallen.
@skx, hast Du jemals in deinem Leben ein aktuelles Smartphone von Nokia über einen längeren Zeitraum besessen, um solch eine Aussage machen zu können? Ich denke nicht.
Also muss man diesen Spruch als Mutmaßung bewerten. Erkläre mir doch bitte einmal welche Tatsachen Dich zu dieser Mutmaßung geführt haben.
gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk
@LumiaLiebhaber
Mit deinem Nick hast du dich doch schon selbst ins Abseits geschossen. Fanboymäßiger geht es echt nicht.
Was ist daran erbärmlich das vorhandene Geld daran zu investieren? Kaufen nicht Apple, Google... auch eine Firma nach der anderen auf bzw. investieren viel Geld in andere Firmen um mit denen zusammenzuarbeiten? Ist das auch erbärmlich oder ist es in deinen Augen in dem Fall halt erbärmlich weil MS was macht? Bzw. woher weißt du überhaupt, dass MS eine Stange Geld in die Hand nimmt um Sony zu bezahlen, denn darauf beruht deine Aussage mit Erbärmlich ja.Zitat:
Da nun Microsoft bald das sagen über die Lumias hat, könnte dieser Punkt uninteressant werden. Microsoft wird sich verkaufen und Sony ne Stange Geld bieten das die WP Geräte bauen.
Die (MS) wollen ja Vielfalt. Finde es erbärmlich wie sich MS seinen Platz zusammen kauft.
Sorry, aber so eine Aussage kann nur von jemanden kommen, der keine Ahnung hat und nur dumm rumlabern will.
Ja, ich mag die Lumias, ja ich stehe zu Windows Phone und zu Microsoft. Diese Aussagen beruhen aber auf Erfahrungen mit den o.a. Produkten und den Produkten der Mitbewerber. Und nicht darauf, dass irgendetwas cool ist und weil es alle haben, muss ich es auch habe. Und deshalb bin ich kein Fanboy, so wie Du einer zu sein scheinst.
gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk
ich stehe auch zu M$ aber nicht im Mobile Device Bereich. Da hat sich M$ selber immer wieder behindert. Die müssen einen gewaltigen Schritt machen damit WP massentauglich oder auch 100% im Büro taugt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk