Artikel lesen
Druckbare Version
Läuft alles :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Bei mir ist auch alles top :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Läuft endlich flüssig und jetzt gibts die richtigen Smilies in Gross 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Meine Mutter flucht weniger, also scheints was gebracht zu haben :D
Funktioniert alles. Gute neue Features und über die neuen Smileys freu ich mich am meisten. Lumia 800 WP 7.8
Jetzt flucht sie wahrscheinlich nur wenn du dein Zimmer wieder wie ein Saustall hinterlässt (ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du noch bei Mama wohnst 😉)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Eher umgekehrt, wir wohnen zusammen in meinem Haus ;-) Aber man kann es auch anders herum interpretieren haha :D Meine Wohnung ist allerdings immer sauber :P Naja fast... *hust* :D Oder sagen wir besser die zweite Hälfte des Hauses ^^
Weitere Neuerungen für WA für WP 7.8:
Man kann einen Kontakt nun direkt aus dem WhatsApp Chat anrufen.
Großes LiveTile funktioniert nun ebenfalls vernünftig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Die Version bisher war nur ne Beta? Ich glaube da wurde was verwechselt, es gab doch neben der offiziellen Version noch eine geschlossene Beta, oder hab ich da was komplett falsch verstanden? Jedenfalls funktioniert die neue Version bisher sehr gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
seit dem update komme ich nicht mehr rein :S in den einstellungen steht immer nicht verbunden.
Samsung Omnia 7 mit WP 7.8
Wow, alle Bugs die ich gefunden habe sind weg, man kann von Whatsapp aus jetzt Anrufe und die Bilder vorschau ist größer. Aber leider kann man immer noch kein Status speichern und keine Videos senden.
Status speichern ist doch kein Problem.
WhatsApp starten, unten rechts "mein Status" auswählen und bearbeiten :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
Status ging auch schon vorher :)
Videos anhängen geht immer noch nicht.
Pushbenachrichtigungen funktionieren bei mir immer noch nicht regelmäßig, obwohl ich ständig im wlan/mobilbetz bin
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hatte heute auch wieder nen Push-Problem...Whatsapp sagte, Handy neu starten. Dann gibts wieder. 😞 Komisches Update...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ihr meint im Newsbeitrag doch WP7.8 und nicht WP7.5 oder? :)