Artikel lesen
Druckbare Version
Sieht SEHR lecker aus :)
Guten Appetit.
Ja, aber die Unterschiede zum l920 finde ich nun nicht gerade so gravierend. Und nur wegen des Designs...., na ja, wer Euronen übrig hat.....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wird wohl mein nächstes Handy werden :)
Schade nur, dass es nicht 4" ist.
Also nach der Ankündigung des events hatte ich mehr erwartet...soo pralle sind die Verbesserungen und änderungen im Vergleich zum l920 ja auch nicht...
Schon etwas enttäuscht... 😥😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Da habe wohl jemanden die Investoren im Nacken gehockt ;).
Zu meinem L920 sehe ich keinen Mehrwert, wieso ich so´n Teil kaufen sollte. Ich kann Nokia nicht verstehen, wieso man so auf der Kamera rumreitet. Die meisten Menschen geben sich mit einer "Normalen" zufrieden und haben eh meistens zu Hause eine Spiegelfreflex.
Ich hoffe, dass das für Nokia nicht der Höhepunkt des Jahres war, wenn ja, dann muss ich mich Fremdschämen. Ich hoffe stark, dass noch ein wirkliches "High End" Teil kommt.
Naja das würde ich so nicht sagen. Immerhin sind die grössten Nachteile des 920 beseitigt worden. Gewicht und Dicke. Das nächste komplet neue Lumia kommt dann im Sommer.
Da haben die Nokianer doch schon wieder den Speicherkarten-Slot vergessen. Dampfen den Speicher ein und geben keine Erweiterungsmöglichkeit an die Hand??? Bei dem austauschbarem Cover wäre das sicher technisch kein Problem gewesen.
Die Gewichtsverringerung und das Abspecken kann ich begrüßen.
Der Wechsel vom 920er Modell würde sich nicht wirklich lohnen.
Naja, das 925 ist quasi ein Update des 920. Und dafür sieht das Ganze doch gut aus. :)
Für mich ist das durchaus interessant, wer aber bereits das 920 hat, kann auch bis Herbst warten, wenn die wirklich neuen Modelle kommen.
Finde mein 920 er schöner :) kommen die Kamerafunktionen auch für das Lumia 920?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
Nettes Teil. Das Cover zum nachrüsten für qi-laden ist das einzige was mich wirklich stört. Einen mussichhaben-Reiz hat es nicht ausgelöst. Hatte mir da mehr erwartet. Bin aber auch froh mein 920 noch etwas behalten zu dürfen 😉
Preis "Nokia will das Lumia 925 bereits im Juni in Europa für einen Preis von 469 Euro ohne Vertrag auf den Markt bringen." diePresse.at
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
die Kamerafunktionen sollen auch für bestehende WP8er Lumias kommen, das Update nennt sich Nokia Amber. News dazu folgt
Mit dem Lumia 925 verhält es sich so wie mit den iPhones der "S"-Generation. Alle halbe Jahre mal was Neues und einmal im Jahr eine wirkliche Inovation, so wie es das Lumia 920 war (Einführung von PureView, OIS, induktives Laden, etc). Das nächste Gerät müsste demnach wieder ein Hammer werden :-)
Na toll ein ganzen Event und dann.... meiner Meinung nach NIX, außer ein verkleinertes 920 mit "besseren" Bildschirm und leicht geänderter Kamera... hätte lieber noch den Xenon Blitz des 928 und einen Speicherkartenslot gesehen.
Weil man die Spiegelreflex Kamera auf einer Party nicht dabei hat - und zum ausgehen verwende ich immer noch ein N8!
Inzwischen werden einfach die meisten Fotos mit den Smartphones gemacht. Die Kompaktkameras sind dafür schön langsam eine vom Aussterben bedrohte Gattung (auch wenn sie meistens noch bessere Fotos machen als die Smartphones). Also sich auf die Kamera zu konzentrieren macht doch für einige Sinn. Ein Viertel des Gewichts einzusparen ist auch eine ganz ordentliche Leistung.
Aber es stimmt schon: das 925 richtet sich am ehesten an Leute die noch kein 920 haben. Manche hat beim 920 ja genau das Gewicht und die Größe abgeschreckt. Die wären damit jetzt gut bedient (und dass es kommt war wie wir heute vom Vodafone Mann gehört haben schon zu Release des 920 klar).
Die Investoren dürften hingegen da weniger eine Rolle gespielt haben. Das Event war ja schon länger angekündigt. Ich bin ja gespannt was sie sonst noch im Sommer vorstellen. Ich würde halt hoffen, dass das Lumia Eos erst mit GDR3 und dann eben neuerer Hardware kommt. Sonst habe ich im Herbst ein ziemliches Dilemma ob es der 920 Nachfolger oder das Eos wird.
Also wenn im EOS wirklich die Kamera vom 808er zu finden ist, ist mir die restliche Hardware Wurst! Dann hab ich den Nachfolger für mein betagtes N8 gefunden
Naja das Gewicht kann man nur bedingt als Argument bringen bzw. auch die Dicke wenn das optionale Kabellose Ladeset dran ist, hat man wieder Lumia920 Werte.
Mich hätte es eher gefreut wenn sie was am Stromverbrauch gedreht hätten, das OLED müsste ja eigentlich weniger verbrauchen.
ES nervt immer wieder wenn man im Auto "Navigon" benutzt und trotz Ladekabel sinkt die Akkukapazität :-(. Kann irgendwie nicht sein.