Artikel: Samsung Galaxy S4: Teaser veröffentlicht und Plastik-Rückseite erwartet
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Teaser veröffentlicht und Plastik-Rückseite erwartet
Vielleicht lernt Samsung irgendwann mal, dass Plastik billig aussieht...
AW: Artikel: Samsung Galaxy S4: Teaser veröffentlicht und Plastik-Rückseite erwartet
Zitat:
Zitat von
timsah
Vielleicht lernt Samsung irgendwann mal, dass Plastik billig aussieht...
Auf die inneren Werte kommt es an!
Naja, die benutzen dasselbe Material wie beim OneX oder Anderen.... man kann PCB wertig erscheinen lassen;)
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Moriathy
Auf die inneren Werte kommt es an!
Für mich ist nicht nur die inneren Werte wichtig, auch das Design und Material.
Deshalb habe ich auch kein HTC One X gekauft.
Zitat:
Zitat von
LixiLixi
...Aber viel aushält. Mein S2 ist unzählbar oft und auch stärker runter gefallen, aber bis auf ein paar kleine Kratzer nix dran. Mit einem iPhone wäre ich schon mehrfach bei der Reparatur gewesen
Das iphone5 ist deutlich robuster wie die 4er Versionen.
Ich persönlich finde das Design auch sehr wichtig und Plastik find ich einfach billig.
Aber bin sehr gespannt auf das Gerät.
Das Geniale an dem Bild ist das das Handy sogut wie nur aus Display besteht und kein Rahmen Links und Rechts hat. Da würde ich nicht lang überlegen und mir das S4 Sofort Vorbestellen. Mir egal was für ne Hardware enthalten ist.
Zitat:
Zitat von
Anaya
So wird es aber nie kommen. ;)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Rumbel
Duf dem Bild inden Kommentaren überraschen mich die 2 Fotolinsen auf der Rückseite.
Stereoskopische 3D-Bilder bzw. Kamera?
(selbst wenn es sicher nicht die finalen Fotos sein werden. :-))
Ich denke da eher an 2 LEDs.
Hab das Bild verwechselt. ^^
Das ist zu 100% ein Fan Rendering.
Zitat:
Zitat von
nobody01
... und das I-Phone Gehäuse kopieren. Vielleicht entspricht das einfach der Identität des Produkts "Android": eine Kopie von Apple.
Also wenn das S4 ungefähr in der Art der aktuell geleakten Bilder daherkommen sollte, hat es ja schon mal gar nichts mit dem iPhone gemein... Android ist zudem "lediglich" das OS, welches in Modellen diverser Hersteller zur Anwendung kommt; "das Produkt" ist dann schlussendlich aber das jeweilige Smartphone, also z. B. ein Samsung Galaxy oder ein Apple iPhone... ;-)