Artikel lesen
Druckbare Version
Den bitte mit w8 den hole ich es mir
Quatsch. Würde Nokia etwas anderes als Windows nehmen, wären sie für MS gestorben. Und ohne Rückendeckung von MS gäbe es bereits jetzt kein Nokia mehr.
Ich kann kaum glauben, dass Apple ein Nokia Tablet mit iOS erlauben würde.Zitat:
iOS und BlackBerry werden es wohl nicht in die engere Auswahl schaffen.
Ironie mein Freund... Ironie :P
Nokia auf Android? Dann verstehe ich deren Strategie einfach nicht mehr ...
Für micht stellt sich eher die Frage ob RT oder Pro? Oder beides?
Also ich würde die Idee willkommen heissen.Nokia sollte sogar Smartphones auf Android Basis bauen,schliesslich setzt auch Samsung auf beide Systeme. Ich denke es gibt genug Menschen die sich gern ein Nokia kaufen würden aber nur eben nicht mit WP :-(
Mit Android hätte Nokia auch die Möglichkeit seine eigene Oberfläche zu kreieren.
Gruss
es geht nicht um android.
eher: win 8 RT oder win 8 PRO!
Hört auf mit diesem "Mit Android hätte Nokia Erfolg...." Außer Samsung profitiert keine Firma richtig von Android. Alle anderen laufen unter ferner liefen.
Beispiel Sony. Früher eine echte Größe im Handymarkt. Und heute trotz großer Mühen mit Android nicht wirklich erfolgreich.
sAmsung = Android
Android = Samsung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Naja es heißt eher Win RT oder Windows 8, welche Windows 8 Edition bleibt ab zuwarten... Aber Windows 8 RT gibts gar nicht :D
Original-Zitat von Elop:
Natürlich gilt Windows als Zugpferd von Nokia und die Wahrscheinlichkeit ist dementsprechend auch am höchsten. Allerdings gucken sich die Finnen schon länger auch Android für ihre Tablets an und hatten auch schon diverse Testphasen damit. Vielleicht nicht jetzt, dieses oder gar nächstes Jahr... Aber wer weiß. Nokia guckt sich jedenfalls beides ganz genau an ;)Zitat:
Zitat von Stephen Elop
Nokia sollte nicht die Hand abhacken, die sie füttert. Ohne MS hätten sie nicht nur ihren Firmensitz verkauft, sondern die ganze Firma.
Wenn ich Stephen das nächste mal sehe, werde ich es ihm ans Herz legen :D
Du hast ein ISlave und triffst Stepehn? Macht Ihr dann Cage Fights? :)
Fest steht, dass ich mir ein Tablet nur mit einem vollständigen x86-Architektur Betriebssystem holen werde. Das heißt für mich wird es nur mein nächstes Tablet wenn es Windows 8 besitzt. Die Pro Variante wäre dann das Sahnehäubchen auf dem Nokia Kuchen, wovon ich ein schönes Design erwarte.
Für ARM hab ich ein Handy, das brauche ich nicht nochmal auf nem Tablet!
oO
sony war noch nie im handymarkt richtig groß. waren alles beilaeufer von denen man sich gerne schnell getrennt hat.
mag sein das sony 1oder2 gute geraete rausbrachte aber sry.
motorola / lg / samsung / nokia waren/sind groß aber sony einfach nur schlecht
nokia wuerde mit android definitiv mehr geraete verkaufen. ob sie top3 unter android werden wuerden, kann man nich sagen aber 100% top 10 xD
Sent from my mobile Device and now i have big ePeEn!
Top 10 von 5 Herstellern. Bist wohl zu jung, sodass Du keine guten Sonys kennst. Und da ich Deinen Diskussionsstil aus anderen Strängen kenne, lasse ich es mal dabei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Ich habe alle Geräte, nicht nur Apple ;-) Nur weil ich unter anderem Mod im Apple Forum bin, heißt das nicht, dass ich anderen Menschen nicht auf Augenhöhe begegnen kann. Solltest du auch mal versuchen ;-) Kleiner Scherz ^^ Man sollte dennoch zusehen respektabel miteinander auszukommen. Es wäre mehr als sinnfrei und extrem morbider die Menschen nach Geräteklassen abzustempeln ^^
Von daher geht das schon in Ordnung ;-)