Artikel lesen
Druckbare Version
...und wenn das alles stimmt, läuft Apple mal wieder hinterher. Der Anfang vom Ende ist nah....
Es ist faszinierend, was Nokia da angestoßen hat mit ihren bunten Lumias. Erst versuchen sich HTC und Huwai im WP8 Sektor an den bunten Gehäusen, jetzt kommt wohl auch noch Apple dazu. Kein Schaden, wenn endlich etwas Farbe an die langweiligen Smartphone-Gehäuse drankommt.
Apple wird immer schlechter . . . sollen erstmal wieder auf die Reihe bekommen funktionierende perfekte Ware auf den Markt zu bringen anstatt eine kleine Verbesserung nach der Anderen. Schrecklich
Also is mein iphone 5 bald schon wieder alt ^^
sehe nicht wieso der Anfang vom Ende nah sein soll :) Die Verkaufszahlen des 5er sprechen für sich...
Buntes iPhone mit xxl Bildschirm? Soviel Glühwein kann ich garnicht saufen um das zu Gauben ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Das ist der springende Punkt ;) Wann haben Analysen über Apple Produkte jemals gestimmt, deren Veröffentlichung noch länger als ein halbes Jahr entfernt ist? :D Ich denke wenn im Mai davon immer noch die Rede davon ist und Regebogen-Bauteile geleakt sind, sprechen wir nochmal genauer darüber :)
Allerdings finde ich es interessant zu lesen, was so bisher analysiert wird... Man sollte eine Strichliste führen um zu gucken was sich bis zum Release bewahrheitet und was nicht :D
Apple muss mal wieder was bringen, was ins Auge fällt. Bei den letzten Updates war das nie so der große Bringer... denke, das wir die Richtung geben, wenn es nicht gigantische technische Enovationen geben wird....
Fände mehr Farbe und etwas breitere Bildschirme klasse!! ... und, auch wenn es besser geworden ist, einen größeren Akku!!! Hört mich irgendwann mal jemand auf der anderen Seite des Teichs!!!!
:flehan:
Die bunten Farben tönen durchaus plausibel. Dieses Jahr wurde schon der iPod Touch auf Bunt umgestellt, wenn sich die farbigen Varianten gut verkaufen, wäre die Produktion von farbigen eiPhones gar nicht so unwahrscheinlich.
Hauptsache alles von anderen kopieren, dann als "innovativ" und "magic" bezeichnen :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Bei Apple hat das schon lange vor den Lumias Tradition wenn man die Geschichte der iPod nano,shuffle und Touch betrachtet ;).Zitat:
Es ist faszinierend, was Nokia da angestoßen hat mit ihren bunten Lumias.
http://images.apple.com/euro/ipod/ho.../ipodtouch.jpghttp://images.apple.com/de/ipod/home...promo_nano.jpghttp://images.apple.com/de/ipod/home...mo_shuffle.jpg
Das ist eine völlig andere Produktkategorie. Hat nichts damit zu tun. Und wenn es dasselbe wäre, warum hat Apple es nicht gleich in allen Farben raus gebracht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Gegenfrage? Warum hätte Apple das tun sollen? Man kann spekulieren, dass man mit den schwächeren Produktreihen den "Erfolg" getestet hat und man das auf die verkaufstärkere Branche, dann ausweitet wenns Sinn macht. Aber wir können auch hier sitzen bleiben und darauf schimpfen das jemand Farben verwenden möchte :D Macht genauso viel Sinn ;)
Ich bin immer noch der Meinung das man mit Analysen bei Apple weit vor nem halben Jahr echt aufpassen sollte. Es kam noch nie vor, dass sich auch nur 30% der so alten Spekulationen überhaupt mal erfüllt haben.
Schlechter Vergleich.
Einen reinen MP3 Player mit einem Telefon zu vergleichen passt einfach nicht.
Oder wurden die Farben von Apple patentiert? :D
Es geht ja auch nicht darum das Gerät zu vergleichen ;) Sondern ob Farben generell den Verkauf eines Produktes ankurbeln können :D Das hat nicht ganz so viel mit den Geräten zu tun ^^
Ein Display in vernünftiger Größe wäre was und nicht dieses Kastrierte möchtegern 4".
und der IPod Touch war schon vor den Lumias Bunt?
Nein, iProdukte in den Farben kamen erst nach der Produktvorstellung der Lumias heraus! Appleinnovation halt 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.