Artikel: Windows 8 Launch: Microsoft startet mit Werbung und Kampfpreisen
AW: Artikel: Windows 8 Launch: Microsoft startet mit Werbung und Kampfpreisen
Die Preise sind wirklich extrem tief... Gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
Oldi1000
Naja, wenn ich Windows 8 so seh, breuhe ich es nicht, vor einem Jahr den Sprung von Windows 7 auf Linux gemacht zu haben.
Linux ist sicher kein schleches Produkt. Was aber bei Linux das Thema ist, ist die Fragmentierung. Verschiedene Kernel in Verschiedene Distributoren. Somit gibt es mit einigen Anwendungen ein Problem. Ist eigentlich genau das gleiche wie bei Android.
Zitat:
Zitat von
Oldi1000
Naja, wenn ich Windows 8 so seh, breuhe ich es nicht, vor einem Jahr den Sprung von Windows 7 auf Linux gemacht zu haben.
Hier das Gleiche :D
Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich auf Ubuntu gewechselt. Mit Abstand das beste Betriebssystem das ich bis jetzt gesehen habe. Leider bekommt es (noch) nicht die Aufmerksamkeit die es verdient. Wobei ja schon einige Regierungseinrichtungen von Windows auf Ubuntu umgerüstet haben :biggthumpup:
Zitat:
Zitat von
mikehak
Linux ist sicher kein schleches Produkt. Was aber bei Linux das Thema ist, ist die Fragmentierung. Verschiedene Kernel in Verschiedene Distributoren. Somit gibt es mit einigen Anwendungen ein Problem. Ist eigentlich genau das gleiche wie bei Android.
Dank Wine, Play on Linux und qemu habe ich bisher keinerlei Probleme unter Linux gehabt. Ich nutze aber auch vermehrt Debian. Einzig die vollständige Unterstützung für Optimus meines M17xR3 Alienware fehlt mir, obwohl das mit Bumblebee recht gut realisiert wird.
Zitat:
Zitat von
geheim5000
find ich schon krass hab für die version 50 euro über amazon bezahlt... hätte man mal vorher wissen sollen
naja denke ich hole mir noch ne 2te version fürn laptop sicher ist sicher ^^
War eigentlich bekannt. Nur leider nicht wirklich offen Kommuniziert. Der unterschied zwischen den Preisen ist einzig der Zuschlag für die DVD. Wenn du erst kürzlich ein System gekauft hast, hast du das Anrecht für 15€ (bin jetzt nicht 100%) als Download kaufen. Willst du dann dazu noch die DVD schlagen sie nochmal 15€ (ungefähr, weiss die Preise nicht mehr auswendig) drauf.
Zitat:
Zitat von
blaubarschboy94
das Upgrade geht auch von XP und Vista aus, nicht wie im Artikel beschrieben nur von Win7. (Ich habe sofort zugeschlagen bei einem lachhaften Preis von 30€)
Kann es für die 30€ nur empfehlen, denn nach dem 31. Januar gibt MS eine uvp. von 280€ für die Pro Version an und die normale Version für rund 140€
Und nochwas, bis zum 1. Januar kann man noch das Mediacenter Pack mit zusätzlichen Codecs gratis beziehen. (wenn man möchte)
Habs mir heute auch gekauft....läuft eigentlich genau so gut wie win7.... für 30 euro astrein.....schön finde ich auch das man sich davon ne dvd brennen kann und so eigentlich alles hat was man braucht falls man eine komplette Neuinstallation machen möchte so wie ich :D
Allerdings muss ich mich noch bisschen an das bunte start gewöhnen.... aber es läuft tadellos. Das ist die hauptsache.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2