Artikel: Gemeinsame Pressekonferenz von Nokia und Microsoft - die Zusammenfassung
AW: Artikel: Gemeinsame Pressekonferenz von Nokia und Microsoft - die Zusammenfassung
Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen, find ich richtig brauchbar.
http://youtu.be/jFhhBJ1URCg
AW: Artikel: Gemeinsame Pressekonferenz von Nokia und Microsoft - die Zusammenfassung
Zitat:
Zitat von
xce
Interessant ist aber, das der Mann mit dem iPhone ohne Blitz fotografiert hat und der Typ mit dem Nokia MIT Blitz?! :)
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Interessant ist aber, das der Mann mit dem iPhone ohne Blitz fotografiert hat und der Typ mit dem Nokia MIT Blitz?! :)
Nicht ganz richtig. Der Blitz geht nur an für den Autofokus. Wenn das Bild aufgenommen wird ist der Blitz aus...
Zitat:
Zitat von
xce
Man sieht auch schön den Größenvergleich zum S3. Das 920 ist fast genauso groß, hat aber ein wesentlich kleineres Display und wiegt satte 52(!) Gramm mehr.
Ich finde die Kamera und das Display recht überzeugend. Aber aufgrund der Größe und des Gewichts tendiere ich zum ATIV S.
Ausserdem hat das ATIV S nen Display mit 16:9, wie alle WP7-Geräte auch. Keine Ahnung, was das Lumia 920 mit den klassischen WP7-Apps macht. Haben die dann links und rechts nen schwarzen Rand? Dadurch wird das Display ja nochmals kleiner...
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Ist das Video nun ohne Schummeln entstanden oder wurde da zu den gleichen Mitteln gegriffen wie beim Fahrradvideo wo uns Nokia täuschen wollte?
naja, so streng würde ich das nicht sehen. Ist halt ein Werbevideo. Da steht ja nicht, es wäre echtes Videomaterial aus dem Handy ;) das ist halt dem PR-Menschen untergegangen. Aber das oben gepostete video, was die Qualität der Bildstabilisatoren zeigt, überzeugt mich wirklich!
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Das ist für den Autofocus. Das IPhone und auch Android scheinen diese Technik nicht zu beherrschen, WP8 (genau wie übrigens bereits WP7) genau wie meine DSLR aber eben sehrwohl.
Das Bild selbst wird aber ohne Blitz geschossen.
Zitat:
Zitat von
RC0207
Also mich hat das gezeigte Material nicht so überzeugt. Zumal schon wieder das selbe Design wie beim Lumia 800 und 900 verwendet wird.
Und auf diese Polycarbonat- gehäuse steh ich auch nicht. Da mag ich lieber diese gebürstete Aluminium Optik wie beim ATIV S.
Wenn HTC in den nächsten Wochen nichts vorstellt, das mich richtig umhaut, werde ich wohl zum ATIV S greifen.
Schon mal ein Lumia in der Hand gehabt???
Zitat:
Zitat von
Noticed
Man sieht auch schön den Größenvergleich zum S3. Das 920 ist fast genauso groß, hat aber ein wesentlich kleineres Display und wiegt satte 52(!) Gramm mehr.
4,8 gegen 4,5 Zoll?? Also so wild finde ich das nun nicht. :)
Ganz im Gegenteil, mir wäre es viel lieber, wenn Nokia ein Gerät mit gleichem Design, aber maximal 4 Zoll Display und dementsprechend kleinerem Gehäuse anbieten würde.
Im Video wirkt das 920 relativ dick, da gebe ich dir Recht. Ich bin gespannt, wie es sich in "live" anfühlt. Wird auf jeden Fall gecheckt!
Warte! Hat das 910 echt ein anderes Bildschirm Seiten Verhältnis als die WP7 Geräte und das Ativ? Das ist dich total hol. Dann werden die WP7 Apps ja garnicht richtig dargestellt.