Artikel lesen
Druckbare Version
Eins, zwei, drei, MEINS!
Hört sich toll an!
Von den Daten her sehr interessant, jedoch sagt mir das Design (wie auch bei anderen Samsung Geräten à la Galaxy) nicht wirklich zu, ausserdem sind 4.8 Zoll schon enorm gross für meinen Geschmack.
Bin zwar begeisterter Lumia-Besitzer jedoch hoffe ich doch das HTC wieder mal was cooles auf den WP-Markt bringt.
Auch wenn es jetzt mit einem vernünftigen Bildschirm kommt... ich finde dieses Puzzle einfach nicht schick. Kann man das nicht irgendwie abändern? Gibt es alternative Launcher für WP?
man muss nicht alle Tiles unterschiedlich gross machen. Man kann nur :)
Da bin ich mal gespannt wann es zum Rechtsstreit kommt.
Sieht schonmal sehr gut aus, ich hätte zwar erwartet, dass Samsung in sein Topmodell den gleichen Quadcore wie in's Galaxy S3 einbaut, ist mir persönlich aber nicht wichtig.
4,8 Zoll sind zwar extrem groß, aber das müsste ich einfach mal in die Hand nehmen um zu sehen, ob das noch handlich ist.
Jetzt bin ich gespannt, was da Nokia nächste Woche zu zeigen hat. HTC kommt für mich nur in Frage, wenn sie ein Amoled Display verbauen (was sie bisher nur beim One S geschafft haben).
Also ich finde das Gerät auch echt Hammer... Vorallem weil es im Gegensatz zum Galaxy S3 nicht auf dieses billige Plastik setzt... Das Ativ wirkt einfach hochwertiger also das S3...
Bin da echt mal gespannt ob Nokia da mitziehen kann, aber ich bin mir eigentlich sicher dass sie es sogar noch übertreffen werden. Bin echt gespannt was da noch so auf uns zukommt.... :-)
@ haep 1 der prozessor ist in den meisten tests schneller als der quadcore!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Wo kann ich es bestellen? Genau auf das Ding habe ich gewartet. Mein Omnia 7 sieht langsam alt aus:)
Ich wollte immer einen würdigen Nachfolger für mein Omnia 7. Es scheint als hätte ich den gefunden. Aber November? September oder Oktober bitteschön. Wer will denn noch so lange warten? :(
Super teil :-) hoffe es passt noch in die Jeans. Ich würde am liebsten gleich in eine Mobileshop rennen...aber jetzt ist leider warten angesagt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Jaja, "Warten" ist eine Tätigkeit, die der Mensch am wenigsten ertragen kann. Man ist machtlos und kann nichts daran ändern, man kann nur warten. Ich kann auch nur schlecht warten, dafür ERwarte ich dieses schöne Handy in heller Vorfreude. Je mehr ich es mir anschaue, desto mehr gefällt es mir.
Schon wem aufgefallen?
ATIV S ist ein Anagramm von VISTA :D
Bilde ich mir das nur ein, oder sieht dieses Teil einem iPhone ähnlich. Runde ecken, Hörmuschel Oben und nur eine Hardwaretaste in der Mitte. Der Pfeil und die Luppe ist ja nur da damit es nicht wie einer iPhone aussieht.
Habe vor kurzem ein Bild eines NOKIA WP8 Screens gesehen. Täuschende Ähnlichkeiten mit einem iPhone sind nicht beabsichtig *gfg*
Anhang 105493
Yep, das ist Einbildung. ;-)
Jedes WP hat 3 Tasten: die Rücktaste, die Windows-Taste und die Suchen-Taste. Es kann sein, dass die Tasten Links und rechts erst bei Aktivierung des Gerätes beleuchtet wesen. Das ist bei irgend einem Android-Gerät von Samsung genauso. Mir fällt nur der Name gerade nicht ein. ;-)
Sony VITA / ATIV ynoS
Sent from my Venue Pro using Board Express
---------- Hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------
Meinst du Vllt Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy S3,Galaxy Ace, Galaxy Note ,Galaxy Ace 2 =P?
Sent from my Venue Pro using Board Express
Nö, beim Galaxy II, glaube ich, leuchten die Tasten links und rechts erst, wenn man das Gerät einschaltet. Vorher sind die Tasten unsichtbar. Sowas kann Apple nicht, da es ja nur eine Taste hat. ;-)
Apple und Microsoft haben übrigens ein Abkommen, dass sie sich nicht gegenseitig verklagen. Sie arbeiten sogar teilweise gegen Google & Co. zusammen. Die beiden sind sich gar nicht mehr so spinnefeind wie früher.
---------- Hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------
Ja danke, jetzt ist es mir wieder eingefallen. ;-)