Artikel: Apple begründet 2.5 Milliarden-Forderung mit Verkaufsstatistiken
AW: Artikel: Apple begründet 2.5 Milliarden-Forderung mit Verkaufsstatistiken
Ich habe manchmal das ungute gefühl, das vermutlich jeder Richter ein wenig vom Gewinn des apfels bekommt. Sonst würden die nicht mit so vielen unsinnigen Sachen vor Gericht durchkommen.
Zitat:
Zitat von
atomicmann
Ich habe manchmal das ungute gefühl, das vermutlich jeder Richter ein wenig vom Gewinn des apfels bekommt. Sonst würden die nicht mit so vielen unsinnigen Sachen vor Gericht durchkommen.
Das denke ich auch. Die sind doch alle Bestächlich dort. Das Problem ist nur das Apple mit dieser Kaufhaus Cop Einstellung diverse Technische Fortschritte stoppt und das geht mir tierisch auf den Sack!
Zitat:
Zitat von
androidforlife
Ach ja interessant 49 - 58 % verdienen die an einem iPhone?!
Das ist der Bruttogewinn, nicht das was sie daran verdienen.
Zitat:
Zitat von
Entrail
Android, iOs oder Windows Phone, kauft euch doch ein Handy was euch am besten gefällt, rein von der Technik. Wenn das dann ein Handy ist von einer Firma die Ihr nicht unterstützen wollt kauft euch ein anderes Produkt einer anderen Firma. Von mir aus übt auch Kritik (positiv oder auch negativ, denn Kritik ist nicht immer nur negativ;)) aber speziell Apple ist, was die Verarbeitungsqualität und die Auswahl der Materialien angeht eine der besten Firmen. Und soetwas hat auch seinen Preis. Quadcore Prozessoren und andere Hardware schön und gut, aber es kommt nicht immer nur auf soetwas an um einen Preis in die Höhe zu treiben.
Okay Verarbeitung ist super das Stimmt. Aber das sie dennoch soviel an einem Gerät verdienen? finde ich schon einbisschen komisch. Ich glaube das der Schein trügt. Es sieht aus als ob es mega geile Qualität ist aber in Warheit das günstigste Material ist was mann bekommen kann. Wenn es einbisschen schick aussieht glaub sowiso jeder gleich das es die beste Qualität ist, obwohl das auch in china wie samsung und co produziert wird? Ist die Qualität wirklich besser?
Zitat:
Zitat von
Entrail
Android, iOs oder Windows Phone, kauft euch doch ein Handy was euch am besten gefällt, rein von der Technik. Wenn das dann ein Handy ist von einer Firma die Ihr nicht unterstützen wollt kauft euch ein anderes Produkt einer anderen Firma. Von mir aus übt auch Kritik (positiv oder auch negativ, denn Kritik ist nicht immer nur negativ;)) aber speziell Apple ist, was die Verarbeitungsqualität und die Auswahl der Materialien angeht eine der besten Firmen. Und soetwas hat auch seinen Preis. Quadcore Prozessoren und andere Hardware schön und gut, aber es kommt nicht immer nur auf soetwas an um einen Preis in die Höhe zu treiben.
Desswegen zocken sie über 50% an Gewinn ab.
Die sollen ihre iphone verkaufen. Habe nur Probleme, wenn man vor lauter angst, die Hosen voll kriegt. Nur noch vor die Gerichte geht, um die Konkurenz zu zerstöhren. Mit viel Geld kann man das halt sehr gut.
Zitat:
Zitat von
androidforlife
Okay Verarbeitung ist super das Stimmt. Aber das sie dennoch soviel an einem Gerät verdienen? finde ich schon einbisschen komisch. Ich glaube das der Schein trügt. Es sieht aus als ob es mega geile Qualität ist aber in Warheit das günstigste Material ist was mann bekommen kann. Wenn es einbisschen schick aussieht glaub sowiso jeder gleich das es die beste Qualität ist, obwohl das auch in china wie samsung und co produziert wird? Ist die Qualität wirklich besser?
Wieviel kostet die Produktion eines iPhones? ca 200 dollar! Alles andere erüberigt sich hier ;-)
---------- Hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------
Ich glaube das manche Personen einfach gerne ihr Geld bei Apple liegen lassen ;-) Bei diversen Härtetest haben andere Hersteller besser Abgeschlossen weder Apple. Ist die Qualität wirklich besser? Das ist nur Wunschdenken und schon lange keine Realität mehr! Apple ist halt nunmal das Statussymbol von sehr vielen Personen. Das ist pures Marketing und das hat Apple besser weder alle andere im Griff! Da liegt ihre stärke nur merkt es keiner!