Artikel lesen
Das ist doch schon ein paar Wochen so oder? Das kam in einer Nacht und Nebel Aktion ;) und ich hab gedacht das ich mich geirrt habe und das schon immer ging!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
:) so geht es vielen
Danke danke danke :) :).
Ohne euch hätte ich das nie bemerkt :D.
Jetzt fehlt nur noch die Skype Integrierung und wp is perfeekt ^^
Und wie kommt man zu diesem Update?
Du hast es wahrscheinlich bereits. Probier es einfach mal aus :)
zune sagt, telefon auf dem neusten stand.. ?
und funktionieren tuts auch nicht.
Ja man! Endlich <3 Microsoft haut langsam mal rein :)
Alex, das wurde einfach so freigeschaltet, Server seitig ;-)
und weiterhin wird man 24/7 als dauer-online angezeigt. ich möchte, dass - wie bei allen plattformen - dieses smartphone-icon als mein status angezeigt wird.
Also bei mir funktioniert es nicht. Bei mehreren Kontakten getesten :-(
wieso braucht MS für seine eine kleinigkeit eigentlich 10 monate?
Vielleicht lags an Facebook selber.
Ich finde ja die Anregung zur Diskussion am Ende des Artikels herrlich: "Und sollte Microsoft auch weitere Features, wenn möglich, ohne Software-Update freischalten?"
Meine Meinung: natürlich nicht! :p
Und warum nicht? Es ist doch toll, wenn neue Funktion woodoomaässig aufs Smartphone kommen :-).
@fly: wähle erst als Offline anzeigen, dann gehe offline. Bei mir funktioniert es so fast immer. Aber das liegt z.T. an Facebook, dass dieser Status nicht immer sauber verarbeitet wird.
Also ich habe eher das Problem das bei mir MSN Allgemein Probleme hat auf den Facebook Chat zuzugreifen, respektive die Nachrichten zu empfangen.
Sobald ich die Website offen habe oder ein anderer Messenger (z.B. Skype) auf den Facebook-Chat zugreift kommen die Nachrichten normal nicht mehr am WP7 an (teilweise eine vereinzelte schon).
Das Facebook-Chat-API ist aber generell ein ziemlicher Sauhaufen hab ich das Gefühl...
viel wichtiger wäre die andere Richtung ... nämlich wenn man das handy einschaltet und es wider online geht, das empfangene Nachrichten auf dem phone landen. Dann das geht weder windows intern noch in mit der facebook app, egal ob man in der app push aktiviert hat oder nicht. Was vermutlich auch die wenigsten windows phone user aktiviert haben.
und das sich der facebook status nicht ändernt wenn man das hadny ausschaltet ist genauso nervig. Man ist IMMER online, stundenlang in der Nacht und einem kann auch geschrieben werden - selbst dann bleibt man online obwohl man es gar nicht ist. Und bevor ich in den Flugmodus wechsel habe ich keine Lust den chat status auf offline zu setzen, das muss doch von selbst gehen. Zumal es die API doch irgendwann man selber merken sollte, das man nicht mehr da ist. Spätestens dann wenn einem geschrieben wird ...
Ich finde es in diesem Fall einfach nur Toll das Microsoft so verstärkt auf die Serverseitige - Auswertung und Funktionssteuerung setzt.
Bei IOS und Android hätte dafür ein komplettes Update ausgerollt werden müssen das vmtl sowieso nur auf 1/3 aller Geräte tatsächlich gelandet wäre.