Artikel lesen
Druckbare Version
Mal im Ernst, muss man den Elektronik-Hype so weit treiben, dass jetzt schon über die Vorbereitung einer PR-Veranstaltung in den News berichtet wird?
Nicht jeder kann jede News interessant finden.
Ich fand diese lesenswert. Daher ist so eine News auch ziemlich berechtigt, weil ich bestimmt auch nicht der einzige sein werde.
Und lieber eine News mehr als eine zu wenig.
Ich denke die News ist angebracht, wenn man das mediale Interesse zu diesem Thema anschaut.
Apple verschickt Einladungen?
Na und ... !?
....alle sind gespannt was es neues gibt. :)
bin mal gespannt was das EierBrett 3 so bietet :P quad Core? Ich glaube Mittlerweile legt Apple mehr Wert auf ihr Tablet, als auf das Telefon. Kann das iPad2 eigentlich Siri? Also offiziell.
Haha.... das nicht näher spezifizierten Zubehörteil wir wohl der Homebutton sein, welcher separat für 100.- dazugekauft werden muss ;)
:lol: Nee, Apple macht ja so einiges, aber das dann doch nicht...
iPad3 mit viel zu großer Auflösung für ein 10" Display um die PPI künstlich in die höhe zu schrauben, vermutlich bleibt es ein DualCore und die neuste erfundene Neuerung, es gibt kein Homebutton :) Ich glaube aber Cook kann das nicht so magisch verpacken, bin mal gespannt :D
@Android_Newbie:
Nein das iPad2 hat keine Siri, da ist bestimmt die Hardware zu schwach *hust* ;), ich hab meiner Freundin eins zu Weihnachten geschenkt und noch keine Siri gefunden :)
erinnert mich daran, mein aktuelles iPad 2 man schnell bei eBay reinzustellen. direkt nach der ankündigung dürfte es ~50€ weniger wert sein.
Das iPad 3 ist das Produkt das die Laufbahn von Apple ohne Steve Jobs aufzeigen wird. Es ist mitunter die wichtigste Produktankündigung in diesem Jahr für das Unternehmen aus Cuppertino. Vor allem weil die Innereien maßgeblich Aufschluss über die Fähigkeiten anderer Apple Prpdukte liefern werden - iPhone etc.
Das wird richtig Spannend.
Glaube ich nicht, das iPad3 wird noch aus Jobs seiner Feder stammen, zumindest großteils.
Wieso reden die eigentlich von Jobs und Cooks? Alles was da drinne steckt kommt nur von den Softwareentwicklern und den Hardwareentwicklern. Die sind einzig und alleine die, die ein Konzept erstellen.
Wenn man einem Produkt gebührend Ehre zukommen lassen will, dann sollte das nur an die Entwickler gehen.
Wenn ich mir ein HTC kaufe, verehre ich auch sicher nicht die Person, die die Firma repräsentiert.
Wohl eher den HTCDevs(hust) und den GoogleDevs :P
Stimmt bei Apple nur bedingt. Steve Jobs hat da massgeblich daran mitgewirkt und die Richtung vorgegeben. Sicher, die Devs haben es gemacht und Ivy hat das Design entworfen, aber nichts ist ohne sein OK gemacht worden...
Natürlich läuft das unter Management by Exception. Dennoch sind Jobs und Cooks und alle anderen die eine Firma repräsentieren nur Marketinginstrumente.
Mal sehen was das iPad3 so bringt. Ist ja fast noch ein Monopol. Es gibt zwar zich Tablets, doch hat sich das iPad bei den Menschen am besten verkauft.
Er hat die Dinger bekommen und den Leuten wieder um die Ohren gehauen, wenns nicht gepasst hat. Somit stammt das Zeug schon aus seiner Feder
Ja natürlich stammt das noch aus Jobs seiner Hand. Auch das iPad 4 wird noch von ihm sein. Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass das iPad 3 den neuen Weg zeichnet den Apple nun ohne ihn in die Wege leiten wird. Das iPad ist Vorreiter in der Hardware neuer Produkte die dieses Jahr bei Apple noch auf dem Plan stehen.
Apple muss bei der heutigen Konkurrenz rund um GST und Kindle Fire nachlegen. Wir reden hier nicht von einer Präsentation wie beim ersten iPad. Da muss nun nen bissel mehr kommen.
Auch Einblicke in Kommendes bei iCloud und/oder iOS sind mehr als wichtig. Alles ist noch im Aufbau und ohne Jobs wird noch einiges anders laufen. Immerhin reden wir hier von ersten Bewährungsproben. Sowohl für Cook als auch den gesamten Rest für Apple.