Artikel lesen
Druckbare Version
versteh ich nicht, wieso sie keine Infos mehr geben wollen. Und ich fänd das ganz schön hart, wenn dann iwann manche Updates nichtmehr kämen, für User mit gebrandeten Phones, weil der Provider das nicht möchte oO. Wo sind wir denn hier?!
Nunja, wer verkauft die Phones? Microsoft direkt? wohl eher nicht. so ist das eben, wenn man nicht Apple ist und selbst Geräte verkauft.
sinn? :D
Naja,abwarten und Tee trinken.Ganz ehrlich habe nie danach geschaut was die updates bewirken.Für die jenigen die es geschah haben ist es sicherlich ärgerlich nicht mehr nach zulesen können.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Finde es auch sehr schwach, das ist leider ein schlechter weg Richtung Android, Gerade die Updatepolitik wäre ein dicker Pluspunkt.
Was ist denn mit den Geräten ohne Branding? Hab jetzt immer noch kein Tetering für mein Omnia 7 ohne Branding erhalten und weiß auch nicht ob es noch kommt. Bei dem Update stört es mich nicht, da ich es nicht benutze aber mich nervt das Prinzip, das nur ein teil der Geräte dann wohl nur mit bestimmten Updates ausgestattet wird.
Zwei Dinge: einerseits wurden Maintenance Releases wie 8107 schon bisher nicht an alle Geräte verteilt. So haben auch 7740 manche Provider nicht verteilt und bei 7392 war es ähnlich.
Andererseits gibt es im Rahmen der windowsphone.com Seite weiterhin die Info was in den Updates enthalten ist, was aber tatsächlich wegfällt ist welches Telefon bei welchem Provider sich in welchem Zustand befindet (Testing, Delivering, Scheduling, etc.).
was macht das für einen sinn?
ich lache gern über android und deren updatepolitik, nun erfährt uns ähnliches?
wo kann man denn seinen unmut beteuern, sodass MS es auch mitkriegt?
gute Arbeit Microsoft. Android hat mich wegen unter anderem solcher Zustände beim Updaten als Kunde verloren. Wenn man das bei Microsoft so auch will, respektiere ich das.
vielleicht die suggestion box?
http://www.pocketpc.ch/c/attachments...4-wp_logo.png/
wohl eher nicht :flop:
das os ist klasse nur wenn man alles und mehr nutzen will muss man selber updates laden und installieren, das handy freischalten und homebrew apps nutzen.
Ich habe von M$ nichts anderen erwartet, die schaufeln sich Ihr eigenes Grab!
Ein Fall für die Suggestion Box!
Update Information (http://uservoice.com/a/48Xjp)
Sagt mal, wollen die gar kein Windwosphone?! Das ist doch zum kotzten -.-
Punkt 1: Wieso kann ich hier nicht alle Kommentare lesen? 13 Sind es an der Zahl, lesen kann ich nur den ersten?!?
Punkt 2: Sollte es wirklich so kommen, daß nun die Provider und Hersteller wie HTC, Samsung oder LG für die Updates verantwortlich sind... Dann gute Nacht... Dann haben wir ja die gleiche Situation wie bei den Android-Phones... Herrlich... :(
Ich hatte mich beim neuen Smartphone schon auf Nokia Lumia 900 eingeschossen... Nun werd ich wohl aufs iPhone sparen müssen... Hm... :(
Diese Entwicklung finde ich nicht wirklich positiv. Ich fande die Update-Politik bisher schon unzufriedend transparent und wenn sich das nun noch weiter verschlechtern sollte, wäre das ärgerlich. Es ist doch schon jetzt so, dass sich Anbieter und Herstellter auf der einen und Microsoft auf der anderen Seite sich bei fehlenden Updates gegenseitig die Schuld zuschieben. Durch das im Artikel genannte Vorhaben wird das alles andere als einfacher.
@htcWM6: Zu Punkt 1: Der Bug ist uns bekannt. Das hängt irgendwie mit dem Cache zusammen. Wir sind an der Sache auf der Spur ;)
@burgi
Danke für den Hinweis... :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Naja, dem offiziellen Blog Post nach wird lediglich nicht mehr über diese Websiten über die kommenden Updates informiert, sondern neu im Blog. Dort sollen diese Informationen bei den Wöchentlichen Posts einfliessen.
"There are also a few changes on the way for the blog and website. As we continue our growth, we won’t be individually detailing country, model, and carrier details on the Where’s My Phone Update? site any longer. And instead of my weekly blog posts, the official Windows Phone website will be the primary place for news and information about our updates, just as Microsoft Answers is there for your support questions."
Ich denke wohl, dass die das auf Druck der Hersteller und Provider machen. Wenn Microsoft sagt: Wir geben das Update und dann hat das auf den Phones zu sein, dann sagen die Provider und Hersteller eher mal: Ach ist uns doch egal, dann machen wir halt kein WP7 mehr. Beim jetzigen Stand ist es zwar etwas schade aber durchaus verständlich, dass Microsoft kompromisse macht...