Artikel lesen
Druckbare Version
Ihr macht eine tolle Arbeit, nur weiter so!
Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bin nun ein kleines Weilchen dabei und ich muss sagen, die Seite/ das Portal hat sich sehr gut gemacht.
Ich finde, ihr macht eine gute Arbeit!
Genial. Und zu PocketPC muss man nicht mehr viel sagen, einfach gute Seite!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, hoffentlich macht ihr eure Arbeit weiter so gut! :)
Super Aktion zum Jahresende, setzt der ganzen Chose noch einmal die Krone auf ;)
Natürlich viele weihnachtliche Grüße von meiner Seite aus an das ganze Team und alle Mitglieder, hoffen wir, wer es mag, auf einen weißen Heiligabend, was wohl leider unwahrschlich ist.
Hoffen wir auch, dass wir alle ein wenig vom Alttagsstress, mit all seinen Verpflichtungen, Verflüchtigungen und Zeit fressenden Phänomenen, zurücktreten können und uns im engsten Kreis ein paar schöne, besinnliche Resttage im Jahr bereiten.
Das mag für den ein oder anderen vielleicht garnichtmal so einfach sein, wo doch die Objekte unserer Begierde, unsere geliebten Smartphones, uns das Leben meist ziemlich beschleunigen, vorantreiben oder auch stressen.
An dieser Stelle möchte ich mein ganz persönliches Dankeschön an die gesamte Community richten.
Als ich mir vor 2 Jahren mein erstes Smartphone zugelegt habe und von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte, habt ihr mir den Einstieg in diese fantastische Welt erleichtert.
Kompetent und freundlich wie ihr seid, macht es mir wirklich Spaß Tipps und Tricks, Hilfen, Tests, News und die ein oder andere OS-World-War-Diskussion zu verfolgen ;)
In diesem Sinne, vergesst die Apfeljünger, die Androiden oder die Live-Tiler und genießt die Festtage!
Beste Grüße Phil
Liebe Weihnachtsgrüße auf diesem Wege an das pocketpc.ch Team.
Ihr macht nen tollen Job!!
Auf das es im kommenden Jahr so und noch besser weiter geht.
frohes fest :D
schön zu sehn wie sich die community vergrössert :D
Ich wünsch öi schöni Wiehnacht und än guete Rutsch - Ihr mached tolli Arbet - nur wiiter so!
Liebi Grüess us Österreich
Super Arbeit was Ihr da leistet :D
Ich wünsch euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Seitdem ich ein Windows Phone besitze, seid ihr die Nummer 1 unter den Foren! Top Leistung!
Dann einen schönen Rutsch ins neue Jahr und frohe Weihnachten an das PocketPc.ch Team!
Ich hoffe doch ich werd der glückliche sein, der dieses tolle Gerät in schwarz antouchen darf :D
Auch schön, dass ihr immer wieder so Aktionen macht :) Und noch dazu pusht das vlt etwas für Windows Phone 7 ;) i <3 my Windows Phone!
Seitdem ich ein Windows Phone besitze, seit ihr die Nummer 1 unter den Internetforen! Top Leistung!
Wenn ich Hilfe zu meinem Windows Phone brauche oder mich mit anderen darüber Austauschen will, dann komme ich auf diese Seite :) Danke dafür! Und danke für stets aktuelle News.
Gemeinsam haben wir hier schon viele Lösungen erarbeitet und ich hoffe, das dies ewig so bleiben wird. Frohe und vor allem stressfreie Weihnachten an alle pocketpc.ch User :)
Bin nicht lange dabei aber finde das Forum ist das beste in meinen Augen besonders für Windows phone !!
-dem pocketpc.ch Team frohe weihnachten ein guten rutsch ins Jahr aber nicht zu schnell :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Seitdem ich ein Windows Phone besitze, seid ihr die Nummer 1 unter den Internetforen! Top Leistung!
Super Job!
Achja bei Facebook scheint der Artikel nicht zu sein und unter Verlosung gibts bei mir nur ein Fehler ( Sicheres Durchstöbern wird nicht unterstützt ).
Mit dem Lumia 800 hat Nokia edlich mal wieder ein brauchbares Gerät auf den Markt geworfen. Vielen Dank an das PocketPC.ch Team für die tolle Community, für den Support und für das Gewinnspiel =)
Frohes fest allen Machern und Besuchern :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.