Artikel lesen
Druckbare Version
Vor 3 Minuten via Twitter: die Chevron Labs sind momentan wieder stillgelegt, da zwei Bugs aufgetaucht sind und sie aktuell daran arbeiten diese zu beheben.Siehe: http://twitter.com/#!/ChevronWP7/sta...43478105243648
Inwiefern unterscheidet sich dieser Unlock vom bisherigen Unlock (außer, dass dies ein offizieller gegen Entgelt ist)? Bitte um möglichst genaue Benennung der Unterschiede :)
Verdammt erst gefreut und dann schonwieder die Hoffnungen zu Nichte gemacht.
Der große Unterschied ist, das man bei Nutzung dieser Möglichkeit seine Garantie nicht verliert und Microsoft nicht bei jedem Update versucht den Unlock wieder zu sperren.
Und dass er auch unter Windows Phone 7.5 (Mango) funktioniert => momentan die einzige Möglichkeit außer dem vollen Marketplace Unlock auf App Hub für die neuen Geräte darstellt.
Hat es nun schon jemand probiert? Ist das wirklich sicher wenn man da seine Kontonummer angibt?
Gibt es schon Informationen zum Sideload-Limit von Apps mit diesem Unlock?
Also kann mit dem Unlock dann auch beispielsweise der accent changer aus phone geladen werden richtig?
Tool wieder verfügbar =D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
so ein Schwachsinn - wie lange soll der Pfeffer dauern? Ich hab grad 5 Stunden gewartet bis die user vor mir von 150 auf 30 gesunken sind. jetzt gabs nen error und der Vorgang ist abgebrochen. Neustart des Tools: 540 user vor. Wollen die mich verschaukeln? Soll ich meine handy ne woche am PC hängen lassen?
Sie haben momentan sehr viel Andrang und entschuldigen das Problem mit der Wartezeit und einigen Bugs die auftreten. Du kannst jederzeit Dein Geld zurückbekommen... sagen Sie. Man solle lieber später die Freischaltung wiederholen (Diskussion hier)
war ja auch nicht zu erwarten dass das von knapp 7 Mrd Menschen nen paar ausführen ;) thx
Wie sieht's nun mit dem sideload Limit aus? :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Auf xda-developers.com habe ich letztens mal was von 10 Apps als Limit gelesen.
Sie haben die Site wieder online (siehe hier)
doch das ist so, man kann leider nur maximal 10 homebrew apps gleichzeitig auf dem phone haben.
Das erste