Artikel lesen
Druckbare Version
Schickes Gerät, schickes OS. Ich find der Sprung auf ICS ist mal nen gewaltiger, sowohl optisch als auch untendrunter :)
4,65" ???? Wow, das nenne ich mal nicht grade Hostentaschentauglich. Mit persönlich ist das Ding wohl etwas viel zu groß. Aber die technischen Daten hören sich auf jedenfall sehr vielversprechend an.
Zwar Riesen-Display, aber dafür hats auch keine hardware-buttons mehr, also ein Teil des Displays unten ersetzt diese. Und bei nur 135g ist das Gerät wohl ziemlich.... äh... geil :-)
Das Galaxy Nexus ist nur minimal grösser wie das SGS II, dafür fällt ja die Umrandung kleiner aus ;)
Das Nexus ist so dermaßen sexy *___* Geiles Teil :) Nur das mit den 5MP versteh ich nicht. Auch einen SD Kartenslot wirds nicht geben (voraussichtlich). Find ich schade. Aber dennoch Samsung wird mit dem neuen Nexus das SGS2 ablösen was zukünftige Marktanteile angeht. Richtig schönes Ding :)
Ja schön ist das Ding wirklich, manchmal wär ich auch gern Journalist mit Testgeräteversorgung. ;-)
Jetzt kostet ein Android auch schon so viel wie ein Iphone (9 euro billiger).... Schon bisle arg teuer.
@One: Es kommt aber nicht auf die MP an ;) Glaub 3MP reichen um gescheite Fotos im gewöhnlichen Format zu machen. Denk aber da kann Michi mehr zu sagen ^^
@moger: Das sind keine offiziellen Preise, erstmal abwarten bis die Großen es ins Programm aufnehmen.
Ich habe Angst wegen der Größe und verarbeitung? Was ist eigentlich das Material? Plastik wieder? -.- Aber sonst geil :) Motorola ist auch nicht schlecht das neue :)
http://www.youtube.com/watch?v=XGgtoOcj9QQ Soviel zum Thema "Plastik" :D
Ja aber die Verarbeitung war von S2 sehr schlecht, ich musste es merhmals zurück schicken, weil da immer Produktsion Fehler waren. Am ende habe ich es ganz zurück gegeben. Habe auf ein gutes Iphone gehofft, leider wurd daraus auch nicht sehr viel, aber Google und Samsung starten mal wieder durch :)
Und dieses überhitzen vom Prozessor war sehr unangenehm :)
megapixels haben nix mit der qualität des bildes zu tun. da ich mich sehr mit photography auskenn kann ich nur sagen das der kamerasensor und die linse mehr über die qualität aussagen als die megapixel anzahl. also kann ich mir gut vorstellen das 5 megapixel gut ausreichen. ich bin mal gespannt auf ein paar testbilder :)
Keine Bange ^^ Grade ich als iPhone User weiß das (iPhone 4). Aber Apple zeigt mit seinem 8MPler das man auch eine "hohe" MP Zahl qualitativ verwerten kann ^^ Mit dem SGS2 hat Samsung auch gezeigt das man dem iPhone 4 in Kameraqualität in nichts nachsteht. Ein Samsung Nexus mit 8 MP und einer iPhone 4S Cam-Qualität wäre echt der Beinger zu den zusätzlichen Features gewesen :)Das Gerät ist ja jetzt schon geil ^^ Aber 8MP in guter Qualität hätten mehr gezogen als 5MP in giter Qualität :) Ich knippse halt gerne mit meinem Phone ^^ Aber der Rest liest sich auch schon so sehr sehr geil ^^ Bin gespannt wies im Markt ankommt ^^
Die Testbilder in der Präsentation heut morgen haben mich eigentlich dafür das es nen Smartphone überzeugt...nutz ein solches allerdings auch maximal für Schnappschüsse.
naya wenn man die ersten handys mit einer 8 mp kamera mit der 5 mp kamera einer iphones vergleicht sieht man ja deutlich das die mp ja nix zu sagen haben ;) eigentlich ist es im endeffekt egal wie viele megapixel man hat um paar schnapschüsse zu machen. poster will man sicherlich keine damit drucken :D drum photografiere ich lieber mit meiner nikon :D @frittenpiekse: tut mir leid aber ich kann es nicht abhaben wenn hier jemand ein quatsch ins forum postet ohne sich davor mal im geringsten informiert zu haben. klar sind handys geschmacksache aber wo soll denn hier was vom wp7 kopiert sein?
Zum Bildsensor: wenn ich die Zahl der Pixel erhöhe aber der Chip in der Größe gleich bleibt werden die einzelnen Pixel kleiner und Störanfälligkeit (Stichwort Bildrauschen) steigt. Lasse ich jedoch die Pixelgröße gleich und mache den Chip größer profitiere ich auch wirklich von der höheren Auflösung durch einen höheren Detailreichtum.Das Problem dabei ist dann halt, dass ich das ganze Kameramodul nicht so kompakt bauen kann. Das alles ist einerseits der Grund wieso bis heute im Fotomodus nichts an das N8 von Nokia rankommt, andererseits aber auch der Grund wieso eben das N8 ein vorstehendes Kameramodul hat. Irgendwo setzt einem die Physik halt Grenzen.Zum Galaxy Nexus - vom Design her absolut nicht meins aber technisch ein sehr interessantes Gerät.
neben den ganzen neuen features....schaffen sie es jetzt mit dieser version dass ruckel-droid nicht mehr ruckelt? Ich hab 3.1 auf dem galaxy tab 10.1 und das ruckel extrem...vorallem wenn man es nicht gewohnt ist das ein os ruckelt ist es extrem störend
Ich hoffe das update kommt auch fürs SGS2, sonst fühl ich mich verars**t.
Hoffe ich auch, aber ich denke, falls es kommt, gehr es sehr lange. Leider...
Das Teil sieht echt schick aus, wobei Hardwaremässig nicht so viel anders als beim SGS II ist. Und Touchbuttons gefallen mir persönlich nicht so. Ich finde, der Homebutton sollte keiner sein.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk