Artikel lesen
Druckbare Version
ich warte auf den europäischen zwilling vom focus s.. ;)
Gefällt mir jedenfalls sehr gut, dass Samsung der Linie treu zu bleiben scheint die Europa/Asien-Version in ein Metallgehäuse zu packen :)
Ja sieht super aus!
Sieht sehr gut aus, nur der interne Speicher mit 8GB ist etwas zu klein, da muss Samsung eine 16GB Version rausbringen.
Gefällt mir optisch besser als mein Omnia 7 ;) Aber jetzt was neues holen wär wohl auch übertrieben :D --- gibts da eigentlich keine 16GB-Version?
Es sieht ja wirklich schön aus, aber wieso bietet kein Hersteller mehr Speicher an?? Der kostet ja eh nichts mehr!! Ich habe so auf die neuen Geräte gehofft, die Frontkamera ist ja jetzt dabei aber anstatt mehr Speicher zu bieten wurde dieser sogar reduziert. Kein 16Gb Model mehr??? Schön langsam frage ich mich wirklich. Es kann ja nicht sein, dass Appel der einzige Hersteller ist der 32GB in seine Geräte verbaut, bei Android kann man ja selber mittels Speicherkarte nachhelfen. Ich hätte so gerne wieder auf WP7 gewechselt aber so wird das nichts. Wieso macht es mir Microsoft und die Hersteller so schwer? Bin ich der einzige der mehr Speicher braucht, sonst kritisiert dass fast niemand?
Naja was solls, muss ich halt in Zukunft wieder mit 2 Geräten herumlaufen. Ipod und Handy. Aber das hätte ich mir gerne erspart.
Das Gerät sieht aufjendefall sehr schön verarbeitet aus aber leider muss ich dir mim speicher zu stimmen. Hab sehr vieeeel musik auf meinem handy und würde mit 8GB auch nicht auskommen ... 16GB ist bei mir schon Pflicht ... 32GB wären mir noch lieber aber zurzeit komme ich mit 16GB sehr gut aus ...
Wollte eigentlich auch ein samsung wp7 als nächstes Handy kaufen, aber wenn da kein gereät mit mehr speicher kommt wird es das HTC Titan welches 16GB bietet oder ein Nokia bei denen ich auch hofffe das mehr Speicher verbaut wird.
LG
Da ist wohl das Fujitsu-Toshiba Gerät was nur in Japan erhältlich ist eine Ausnahme mit seinen 32GB.
...also ehrich gesagt gefällt mir das design überhaupt nicht :-( was soll das auf einmal mit dem bogen oben und unten ? das passt meiner meinung nach nicht zum metro design !!!
speicher halbiert ?!
warum keine 8 mp kamera wie beim s2 ?
also da warte ich lieber bis das nokia des ray
kommt ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich hätte auch gerne mehr Speicher. Meine Musiksammlung umfasst ja schon 18 GB. Mal abwarten, vielleicht hebt sich Nokia von den anderen ab in dem sie mehr Speicher einbauen, oder Speicherkarten zulassen. ^^
da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin dem Speicher fehlt. Meine Sammlung ist so an die 23 Gb. 2Gb belegt das Navi, 1GB Apps und ein bisschen Platz braucht man ja noch für Bilder und Videos. Ich hoffe auch auf Nokia. Vielleicht gibts ja 64GB Speicher wie beim N9.
Mir persönlich würden auch 4 GB reichen, da setze ich nicht so hohe Ansprüche.Aber ehrlich gesagt sehe ich keine Vorteile für mich, warum ich vom Omnia zum nachfolge Modell umsteigen sollte. Ich hätte mir ein Super AMOLED-Plus Display gewünscht..
Naja, der Prozessor ist sicher genug schnell für die Zukunft, denn 1Ghz reicht ja noch, da wird auch 1.4 noch lange reichen...Lediglich kaufen werde ich es mir sicher nicht, erstens weil der Schritt von meinem Optimus 7 viel zu klein ist und zweitens weil mein nächstes Handy über 32 oder noch lieber 64Gb Speicher verfügen muss.
Schönes Handy, aber mit 8 GB Speicher werde ich es mir sicherlich nicht holen. Aber ich bin mir sicher, dass es in kürze eine 16 GB Version kommen wird.
echt traurig und enttäuschend...dachte samsung bringt einen kracher ala sgs2....aber das ist ja nichtmal mittelfeld-.- was soll der mist?da gefällt mir garnichts.displayspeicherkameraok ausser der prozessor, der ist gut.ich versteh das nicht......so wird wp7 niemals den markt dominieren.hoffentlich kommen noch andere bzw bessere von samsung und nokia.und vll packts htc auch mal eine granate zu liefern...
Haut mich jetzt nicht vom Hocker
Och man, und warum bleibt scheinbar die größe zum omnia 7 gleich aber das Display wird kleiner? :( also das überzeugt mal gar nicht zu wechseln :(
Ist ja sowieso Idiotisch von MS dass keine Speicherkarten mehr verwendet werden können ! Kein Wunder verlieren die weiter im Markt ! Der Konsument will einfach mehr Speicher und auch Speicherkarte so einfach ist das !
Schon seit beginn von WP 7 hab ich das Gefühl man will dem iPhone nacheifern. Das passt so ein bisschen, dass es keine Speicherkarten mehr gibt.
Das Samsung gefällt mir gut, wenn im Januar mein Galaxy ausgemustert wird, könnte ich mir schon fast vorstellen mal WP7 ausgiebig zu testen. Mal schauen was da noch kommt.