Artikel lesen
Druckbare Version
Das hört sich doch viel versprechend an.
MS hält seinen update Termin also ein wenn nichts dazwischen kommt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich würd mich dann über ne News freuen, wenn die Where's my Phone update- Seite aktualisiert wurde. Dann kann mans auch gut verfolgen.
Hahahahaha, und was ist mit dem 23.09? ich wette jetzt kommt hier noch so sagen wir 6 Mal ein anderes Datum und alle wie Hunde sitzen mit ausgestreckten Zungen und warten. Aber worauf??? Microsoft hat sich sowie so mit dem System um ca. 2 Jahre verspätet. Kommt nichts, was die anderen nicht haben. Verstehe das ganze nicht.
meinste? welches OS hat integrieten MSN und Facebook chat? integriertes Twitter..? Gruppen von Kontakten in einem Hub? Und und und.. ich denke Mango ist ein riesen schritt.. Und Termin naja, in den Nächsten Wochen da gibts kein festen Termein, kann bei euch in der nächsten Woche schon da sein!:cool:
was soll mit dem 23.09. sein...liest du zwischen den Zeilen? MS hat nie ein Datum gennant, das was man so liest sind nur Vermutunge und Gerüchte. Ich bin froh das es das OS gibt...nebenbei hab ich auch Android auf einem Tablet (galaxy 10.1). und das Ding ist einfach eine ruckel-story. wp7 läuft flüssig und nun kommen auch einige wichtige Funktionen. Niemand zwingt dich wp7 zu nutzen, hast ja genug Auswahl. Hast du überhupt ein wp7 Gerät? :rolleyes:
Na da bin ich mal gespannt... Ich habe zwar ein Swisscom gebrandetes Gerät, aber benutze eine Orange Simkarte... Wer gibt mir denn nun das Update?^^
Denke Swisscom. Bin mal gespannt, wie das mit denen ist, die jez schon , so wie ich die RTM Version von Mango drauf haben, ob das wie damals mit dem Chevron und ROM Flashes war, ob cih Hard Reset und Back up machen muss oder obs einfach so geht? hm sehn wir dann :D
ja ich habe wp7, bin total nicht zufrieden, langsam überlege ich ob es ob es nicht am handy liegt, habe LG Optimus 7. Das Ding stellt mir ganze Zeit Uhrzeit um. Hatte schon Hardreset, alle mögliche, auf automatisch auf manueel mit dem Datum, hilft nichts, warte auf das update, wenns nicht besser wird schicke ich es ein. Aber habe hier gesehen htc hatten auch solche probleme, also es liegt doch glaube ich am wp7, aber auch andere dinge. ohne mango ist es noch ein sehr kleines und begrenztes spielzeug.
@PocketPC: Wo habt Ihr die Info gefunden dass das Update nicht von MS sondern von Provider / Hersteller kommt? Konnte nirgends sowas sehen - auch nicht bei den Comments.
danke für die info. kanns kaum erwarten. freue mich besonders auf den taskmanager und ie9 :D
juhuu endlich mal ein Datum ;)
Wenn MS sagt, dass Mango spätestens in 2 Wochen über Zune zu bekommen ist, dann ist das die NEWS der letzten Wochen. Mit den letzten News bezüglich der Provider und deren Updates und der ständigen Mango Vorstellungen von Apps wird das Fragment Mango real. Die Einschläge kommen näher ...freuen wie uns drauf.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
hm, dann bin ich doch mal gespannt. --- @RockaTim: "die nächsten Wochen" ist für dich n Datum? ;) --- @NeRkO20: Neulich hat nochmal wer darauf hingewiesen: der 23.9. is Herbstbeginn, deshalb fiebern da alle drauf hin. Hieß ja, es kommt im Herbst... ;) --- Ich freu mich auf das Obst :D --- Die Beta läuft bei mir doch noch etwas buggy, aber ohne Frucht möcht ich mein Handy grad nicht mehr haben :D
Ich hatte keine Probleme bis jetzt. Uhrzeit hat sich nie verstellt, habe ein hd7. bin aber im moment am überlegen mir das omnia7 zu holen...dann noch mango drauf.....mhmmm ;) ist es sinnvoll das omnia7 dann gleich zu debranden? und kann man nun in zune manuell ein backup erstellen und dann auf das omnia raufmachen?und egal wann die frucht kommt...freu mich drauf ;)
Es sollte für alle die LG Handy (Ungebrandet) haben interessant werden: Gerade mit LG-Support geredet, die sagen, dass Mango ende September kommt
Deshalb warte ich, ich werde bestimmt mit mango nicht meckern oder weniger meckern :). ich meckere wenn du schon gesehen hast, dass so viele Spekulationen hier gibts und dass ich jetzt mit dem wp7 nicht zufrieden bin, aber lassen wir es, ich warte wie die anderen auch :)
Schade.... Also sind wir wieder auf die Gunst der Provider angewiesen wann diese das Update ausrollen... Tja, nichts mehr mit dem großen Spruch von MS am Anfang, alle werden zur gleichen Zeit due Updates bekommen. Freue mich schon wieder auf das Chaos wie bei No do.. Wer hat es, wer hat es nicht etc.. Da kann sich MS mal ne richtige Scheibe von Apple abschneiden. Ein Update... Für Alle... Zur gleichen Zeit. P.S. @ Blaubarschboy94IOS 5 hat genauso FB Chat, integriertes Twitter, MSN, Picasa etc... @Turkishflavor, BT Datenaustausch wird auch mit Mango nicht gehen nur als bsp.