Artikel lesen
Druckbare Version
wow, da bin ich jetzt wirklich neidisch auf WP7. Das ist ein Punkt den ich beim iPhone schon seit Anbeginn vermisse und wohl nicht nur ich! SBSettings ist das beliebteste Jaillbreak App überhaupt und Apple hat es bis heute nicht geschafft diese Funktion zu implementieren. An diese wirklich sehr nützliche Funktion kommt man bei Apple nur über ein Jaillbreak ran, echt traurig!
Finde ich sehr cool! Vor allem dass es "aus nächster Nähe" kommt. :D
Jap super! hab ich auch drauf gewartet, nutze derzeit die RTM von Mango und ich sag euch einfahc mal: das warten lohnt sich und ich denk mal es wird an nützlichen Apps hageln :D
Erstmal Danke an StevieBallz. Das war auch eines der Dinge, die mir noch gefehlt haben.
echt eine coole idee
Die App funzt prima, hab Mango laufen und nutze sie jeden Tag. Ja, es kommen ein paar richtig gute Sachen, nicht nur Apps, auch die im System eingebauten Funktionen sind genial. Glaub WP7 wird mit Mango der große Durchbruch gelingen.
danke,gute arbeit.
Schön, daß die Fandroid-Franktion ein Punkt weniger an WP7 zu bemängeln hat... Für mich persönlich ist die App nicht nützlich, sorry StevieBallz... Zum einen, weil ich WLAN und BT eh nur im Notfall ausschalte und ich noch nicht an Zeitmangel leide... Und zum 2., ob ich nun 3 "klicks" oder 4 durchführen, um WLAN/BT ein- oder auszuschalten, da breche ich noch lange nicht mir den Daumen...
die App ist wirklich super, hab ich schon die ganze Zeit vermisst ;)
Oh ja, das schnelle Umschalten ist tatsächlich eine Sache, die mir sehr stark gefehlt hat! Super, vielen Dank!! :)
Vielen Dank,für das kleine Helferlein und auch danke, dass nicht gleich meine ganze "Seele" mit diesenkostenlosen Tool verkauft wird. (Werbung oder Zugriff auf Daten die ein Programm nicht zwingend benötigt).Noch schöner fände ich es wenn aus den zwei Klicks einer wird :)...also drücken WLAN aus oder an.So long DerAndere
Klasse! Nur... für das brauch ich erstmals Mango^^
Er meint Tile antippen => ein/aus. Momentan tippst du die Tile an und landest auf der Settings-Seite und kanst es dort ein-/ausschalten. Mehr geht momentan nicht, da wir zwar die Settings aufrufen, jedoch nicht einfach so von einer App aus die Einstellungen ändern können.
... alles schön und gut, nur wann kann das nutzen ... :confused: Ich WILL endlich ne Mango ....
Vielen Dank an StevieBallz für diese klaase app. :D Mein Vorschlag wäre noch die Piktogramme etwas zu verkleinern, würde bestimmt noch besser aussehen.
Sehr, sehr gut!!
Super Sache, jetzt fehlt nur noch Mango! :D
Das ist keine klasse Idee, das ist eine geniale Idee.
Genau sowas hat mir gefehlt. Danke!!!