Artikel lesen
Druckbare Version
Finde es zwar schade, falls so sein sollte, denn das omnia 7 ist echt ein top Gerät. Aber wenns so ist dann kauf ich mir halt wieder ein htc oder vielleicht Nokia. Das was mir am meisten fehlen würde, wär das super amoled Display..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
schade. finde das omnia 7 echt klasse. es sieht stylisch aus und ist auch sehr gut verbaut. es wackelt einfach nichts! wenn ich mir dann die htc wp7 phones anschaue, kriege ich einen schock^^ auch haben die htc phones super lcd und kein amoled :/ beim omnia7 sieht es wirklich geil aus. man sieht die begrenzung zwischen display und rand kaum!
Finde ich gut. Die sollen sich zu 100% auf Android konzentrieren, den mit den Droid-Phones machen die das meiste Geld, vielleicht bekommen wir so die Updates schneller, da Ressourcen frei werden...
Bis 2012 ist noch viel Zeit
Mal sehen, ob das wirklich so kommt oder ob das nur Druckmittel gegen MS ist. Samsung hat das zeitlich clever eingetaktet: man kann sich ansehen, wie sich WP entwickelt und bei größerer Akzeptanz des OS bei Bedarf noch einen Rückzieher machen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Ist doch egal Microsoft verdient trotzdem Geld mit jedem verkauften htc android Handy, ob das auch für Samsung android Handys gilt weiß ich nicht.
Wer nutzt denn bada? Versteh die Einstellung nicht. Aber wer weis was sie da durchgerechnet haben^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
# Just a Rumour.
Ohne Samsung geht ein wichtiger Grund wp7 treu zu bleiben verloren...evtl ist an dem Gerücht nichts dran.
Mal schauen wie es überhaupt 2012 ausschaut,wil nicht hoffen das Samsung aussteigt...
Klingt sehr haltlos, vor allem bevor Mango ausgerollt ist. Wir sehen in einem Jahr weiter. Falls Windows Phone massiv an Akzeptanz gewonnen haben sollte, wäre Samsung schön blöd, sich den Markt selbst zu verweigern.
Der Markt dreht sich so schnell, wenn man überlegt wie er vor 2 Jahren aussah: iPhone auf dem Weg nach oben, Android noch in den Kinderschuhen und Windows Phone noch nicht auf dem Markt. Ich glaube kaum, dass sich Samsung da so weit im Voraus schon festlegen kann oder will. Wie gefährlich es nur mit Android ist bekommen sie momentan ja am eigenen Leibe zu spüren, einen Partner wie Microsoft mit vielen Patenten werden sie da nicht so einfach von der Bettkante schupsen. Wenn es dann doch so kommt: Schade ja, aber so groß sind die Unterschiede zwischen den Geräten bisher nicht, dass ein Hersteller mehr oder weniger viel ausmachen wird.
Ich würde das ziemlich schade finden,denn mein nächstes handy hätte ein samsung werden sollen.noch übler wäre die einstellung des supports..........aber mal abwarten. Die entwixklung von bada und des vertrieb wird vermutlich auch dort enden, wo es bei hp mit dem webos geendet hat. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das das auch nur ansatzweise akzeptiert wird oder konkurrenzfähig ist.........aber ich kann mich auch täuschen ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Die Koreaner wollen nicht unter Android sterben...Also Bei samsung wirkt BADA kräftig unterstüzt... ... Am liebsten wird man Android komplet kopiert...Aber , es wird nicht reichen. Samsung, HtC, haben schwäche...die sind zwar Groß, aber Software Unternehmen sind die nicht...Ein Betriebssystem muss weiter entwicklet werden. Die Entwicklungsabteilungen werden immer an Bedeutung gewinnen. Da sind Microsoft, Apple und vielleicht GOOGLE -(jetzt und in der Zukunft)- mächtig. Eigene und somit kleine Betriebssysteme sind falsche Entscheidungen.
buy buy amoled :p
Übrigens, wer schnell entwicklet und (oder) viele Patente Vorweisen kann, der wird gewinnen.
Es gibt Amoled bei Nokia auch...Vielleicht kein Amoled Plus oder HD, aber immer hin... Retina Display gibts bei Apple...Und die Pixelserhohung Möglichkeit gibt s auch... Nicht sooo schlimmm !!!
Omnia 7 war so geil garnicht... display gut, okay..Verbarbeitung.. top, nix zu meckern..Empfang.. zum kotzen!grad bei E-Netze..