Artikel lesen
Druckbare Version
off topic: ich find nur komisch das mir das nicht angezeigt wurde, das ein update vorhande ist. da muß man erst die app suchen und dann kann ich erst aktualisieren.
Weil das Handy nur ein oder zweimal am Tag nach Updates für Apps sucht. Meistens is es ja nicht zeitkritisch das sofort zu kriegen und der Akku wichtiger.Wahrscheinlich hättest du das spätestens am Nachmittag angezeigt bekommen.
was sagt der akku zu toast and tile pushing eigentlich? Ich men, belasten tuts ihn, ganz klar, aba merklich? greez
Wäre mal interessant ungewollte Einträge auf Facebook löschen zu können. Bis jetzt geh ich dann immer in den Internetexplorer ^^ oder geht das anders auch ??
Also bei mir kommt die Update Version 1.5.00 ...
@schrecke Nein das belastet den Akku nicht mehr, also wenn die Benachrichtigung angezigt wird, gehts natürlich auf den Akku, aber die reihen Empfangsbereitschaft nicht. Ich denke es würde, falls es Dich überhaupt Interessiert, helfen mal zu gucken wie push überhaupt funktioniert.
@TC_007. Hilfreich ist es, wenn du solche Tipps gibst, auch einen Link zu liefern. @schrecke: http://windowsteamblog.com/windows_p...ws-phones.aspx (Englisch) und http://windowsteamblog.com/windows_p...ks-part-2.aspx (Englisch)
Hätte ich getan, aber habe keinen gefunden ;-)
@Kommandant: Nein, löschen geht immer noch nicht.
Habs gemerkt ja . .. . naja aber auch mein Postfach hat hunderte alte Nachrichten die NICHT MEHR existieren . .auch nicht im Archiv . .. .irgendwie geht das nicht mehr richtig . .
Konntet ihr schon updaten? Bei mir kam noch nix...
Such mal im Markt nach Facebook, klicke es an und dann einmal auf die Pfeil-zurück-Taste. Dann wieder Facebook anklicken dann solltest Du aktualisieren können!
Bei mir kam das Update heute morgen, hab mir von meiner Schwester mal als Test eine Nachricht schicken lassen, wurde aber nicht per Live Tile oder Toast benachrichtigt :(. Bei meinem iPod touch kam sofort eine Push-Notification, bei WP7 nach 5 Minuten noch nichts :(
Bei mir kam sie heute morgen sofort, eben aber auch nciht mehr bei N-TV bekomme ich gar keine, irgendwie ist da der Wurm drin!
löscht mal den Browser-Verlauf, manchmal hilft das. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie sind die Cookies dran schuld.
Push-Benachrichtigungen funktionieren schon weiterhin, KIK Messenger benachrichtigt mich, Facebook nicht. Bin ich eventuell über der maximalen Anzahl an Apps mit Push-Benachrichtigung? (Wie viele waren das denn nochmal)
15 apps
darauf hab ich die ganze zeit gewartet.... aber hab mein wp7 letzte woche verkauft und hab mir ein desire s geholt :D
Es werden immer noch keine Gruppen unterstützt. Setzen, 6!