Artikel lesen
-> hier war ein Hacker am Werk.. das habe ich nie gepostet LOL
Druckbare Version
Artikel lesen
-> hier war ein Hacker am Werk.. das habe ich nie gepostet LOL
das app von der telekom fehlt noch
das fehlt, weil ich es nicht testen kann.
bin kein telekom kunde!
Das App "MY TV" und "TV Programm" werden sich meiner Meinung nach inhaltlich kaum verändern - beide verwenden die folgende Quelle: http://www.tvmovie.de/RSS-Feed.552.0.html
Ich wollte Anfangs auch eine TV App programmieren, habe dies dann aber aufgegeben, weil ich nirgends eine bessere Quelle gefunden habe (ausser diesen RSS)... ich persönlich hoffe, dass irgend ein TV Programm -Anbieter eine coole App macht :)
Warum vergebt ihr in einem Schweizer Forum deutsche Schulnoten? Ich finde es sehr verwirrend, wenn wie oben im Test die 2 für eine bessere Note steht als die 4. Es sollte zumindest darauf hingewiesen werden, dass die deutsche Notenskala angewandt wurde (wieso auch immer).
Hey,
sorry, das vergisst man leicht, wenn man nicht in der Schweiz wohnt. Wir werden es in Zukunft zu x Punkte / von X Punkten ändern.
Danke für den Hinweis und schönen Abend
Moritz
Habt ihr in ch ein anderes notensystem?
Der Programmierer von TV Programm will Schweizer Sender zügig nachreichen. Habe mit ihm gemailt.
Edit.. ah. das mit den sendern wurde gar nicht hier gefragt... lol
Sent from Omnia 7
Jo, bei uns ist 6 die höchste Note, 1 die Tiefste. 4 ist genügend.
Verwirrend, ist aber so :-)
@Moritz: Danke. Ich bin übrigens selber Deutscher und wahrscheinlich gerade deswegen für die Diskrepanz zwischen deutscher und Schweizer Notenskala sensibilisiert.
@gms0012: Ja, die Schweizer Notenskala ist gegenüber der deutschen invers (6 ist die beste, 1 die schlechteste Note). Rein arithmetisch betrachtet finde ich die Schweizer Notenskala logischer. So fand ich es beispielsweise in Deutschland nie einleuchtend, wieso eine 2+ besser ist als eine 2. Das Plus lässt sich ja so deuten, dass zur zwei noch etwas aufgeschlagen wird, sie also näher an 6 und somit eigentlich schlechter ist. Ja, ich weiß, ich gerate ins Philosophieren. :)
hi sinastyler
dann teste es.. werde es gerne in den test mit einfliessen lassen.
ich kann es leider nicht testen..
*lol* :D
Was aber gar nicht geht, sind die fehlenden AT und CH Sender. Zumal doch auf ORF oft Primetime Movies parallel zu Pro7 und Co ausgestrahlt werden; nur ohne eine einzige Werbung :)
Da will man doch informiert sein :)
Ich hoffe myTV zieht auch bald nach mit AT und CH Sendern. Respektive irgend ein RSS Feed macht das zugänglich.... Oder man fragt mal einfach ORF und SF, obs so was gibt...
Hihi, das mit dem Notensystem wollte ich auch schon sagen - aber das wurde ja schon genug diskutiert. Eventuell könnte man das ja noch anpassen?
Und wenn schon in den editiermödus gewechselt wird, könnte man
"Leider gibt es derzeit Testversion" mit einem "keine" versehen ;-)
Aber danke für die Tests :-)
Ist angepasst :)
Mmmh...... das mit den Testversionen verwirrt mich jetzt ein wenig. Wurde von Microsoft nicht immer von jedem Anbieter von Apps einer Testversion vorrausgesetzt?
Ich dachte das wär eine Vorraussetzung um überhaupt eine App in den Market zu stellen.
PS. Cooler Test..... weiter so.
Die Testversionen sind wärmstens empfohlen durch Microsoft, aber nicht Voraussetzung.
Update MY TV
Update 26.01.2011
"My TV" hat ein Update erhalten. Die App hat nun ein neues Logo und neue Sender - auch Schweizer sind dabei (SF1,..).
Ein anderes neues Feature ist, dass man die Sender in einer beliebigen Reihenfolge sortieren kann!
Neue CH Sender: SF1 , SF2, SF INFO, HD SUISSE,..
Neue AT Sender: ORF1, ORF2, ATV
Neuer Sender: Tele Club
Quelle:
http://dotlive.blog.de/2011/01/26/tv-programm-apps-phone-10418683/
Na dann müssen wir nur noch auf das offizielle Update per Marketplace warten. Bei mir zeigts leider noch nichts an; weder Marketplace noch in der App selbst...
Abwarten und Tee trinken... :)
...oder doch Kaffee und Kuchen:
http://www.pocketpc.ch/offtopic/1167...kt-kuchen.html
:D
Neues Update vom 27.01.2011
MY TV hat ein neues Logo und neues Design
TV Programm hat ebenfalls ein neues Logo, neues Design und eine selektierbare Senderauswahl
Mal gucken, wer von beiden als erstes eine Übersicht eines einzelnen Senders anbietet....
MY TV hat zur Zeit den Vorteil, dass auch AT und CH Sender angeboten werden.
TV Programm hingegen zeigt Film- und TV Tipps.
Beide Programme sind etwas gleich auf... Beide sind sehr gut und absolut EMPFEHLENSWERT!!!