Artikel lesen
Druckbare Version
WOW! Sieht echt toll aus. Wird wohl mein erstes App auf meine WP7-Device sein :)
ja wird auch meine erste app^^
also als treue mitglieder bin ich von euch faziniert.genau so wie mit htc hd7 wird demnächst auch mein gerät sein und dieses apps ist schon längst ind der hosentasche.(titelseite...
weida so jungsssss.und übrigens es gibt heut den neuen rom update für den hd2
jetzt muss nur noch wp7 aufs hd2^^ super arbeit
Heißt das, dass die App nur auf Pocketpc.ch begrenzt ist und man die anderen Foren nicht mal betrachten kann, so wie das in der Stantardversion von der Urapp? Für mich würde es bedeuten, dass ich die Pocketpc-App und die Express Pro holen müßte um eure App für das Forum hier und die andere App für XDA Devs und zB Computerbase? Dann wären ja zwei Apps da, die im Grunde den gleichen Zweck erfüllen.Ich kenne kaum Leute, die wenn schon in Foren unterwegs, immer nur in einem was tun.Konsequez: Die Express Pro kommt auf mein WP7, wenn auch die Sache mit dem Branding schon recht nett ist ;) Oder hat die gebrandete Version so viele Funktionen mehr? Wäre eher cool, wenn man eure App auch für andere Forem freikaufen könnte :)
Edit: Ist der Push-Support vll für die Express Pro Version geplannt? Das wäre mal cool!
Ein Wort: Geil!
Push-Support ist bei unserem Forum exklusiv und ist so nicht Bestandteil vom Tapatalk Plugin. Die Funktion ist von Tapatalk geplant und es ist zu hoffen, dass dies schnell umgesetzt wird und wir es auch im Board Express Pro anbieten können :)
Mit Board Express Pro kannst du auch auf PocketPC.ch zugreifen, bei uns posten usw. Push-Notifications gehen aber sicher bei den News nicht, bei den PMs müsste es glaube ich aber gehen.
Super, danke für die schnelle Auskunft :)
Ist auch ne Android version geplant?
ihr hab 1000€ für das gezahlt? :shock::shock:
So, hab mir jetzt auch mal die Videos angeschaut. War davor mit Opera Mini auf dem HD unterwegs :D
Das mit Push-Diensten für die privaten Nachtichten ist echt eine feine Sache! Sollte aber auch zB von den XDA Devs und anderen Foren auch gebrandete Versionen rauskommen, wirds echt lustig! Wie dem auch, Hut ab vor der App und danke an euch dafür! :respekt:
cool... macht weiter so!!!
Sieht super aus Leute!!:D:D Schonmal schönen Dank im Vorraus. :D
LG
???Und warum ist das ganze nur für WP7???
Sind einem die User von WinMo6 jetzt völlig egal?
WP7 is ja noch nicht mal richtig raus und 6 alteingessen was soll das denn jetzt schon wieder. Ich nehme mal nicht an das so viele jetzt schon umsteigen, sondern eher weil sie was gegen WP7 haben noch auf dem alten bleiben werden. Hab ihr für die auch was vorgesehen oder hab ich da was verpasst?
deswegen hoffen wir ja, dass wp7 bald aufm hd2 läuft...
Einen schönen guten Morgen allerseits!
Nun, so eine Entwicklung ist mit extrem vielen Arbeitsstunden verbunden. Auch wenn es viele nicht hören möchten (und ich bin/war auch ein sehr glücklicher HD2-Besitzer), die Zukunft liegt in Windows Phone 7.
Auch wenn sicherlich viele nicht in den kommenden Wochen umsteigen werden, sieht das in einem halben oder ganzen Jahr anders aus.
Der Aufwand für eine Portierung ist einfach zu hoch.