also auf der us-seite von htc sieht es eher braun aus und auch im video auf der seite (watch the video) ist es braun
Ja, aber nicht auf diesem Video ;-)
18.02.2010, 17:44
Unregistriert
AW: HTC Desire in anderen Farben außer braun?
habe das video auch gesehen, wollte nur einen denkanstoss geben wie htc das desire veröffentlichen könnte ;-)
18.02.2010, 23:16
Moritz
Da ich hier mal wieder Youtube-Vodes korrekt einbetten "musste", nochmal der Hinweis. Hier gibt es eine ausführliche Anleitung wie es gemacht wird. Ist eigentlich ganz einfach :D
MfG Moritz
20.02.2010, 13:32
juelu
Hmm.. auf allen Bestellseiten (bzw. Vorbestellseiten) kann man aber nichts auswählen bzw. darüber lesen ob das HTC Desire nun in schwar oder braun kommt :/
21.02.2010, 13:25
Moritz
Schätze daher mal, dass es wirklich nur in braun erhältlich sein wird.
MfG Moritz
21.02.2010, 16:45
Paddy007
Weiß wäre echt schön. Kann das nicht einer mal mit Photoshop simulieren?
Ganz großes Kino, danke!
Sieht Klasse aus. Weiß ist schick:top:
Nicht, dass ich mir eine Farbe kaufe und 2 wochen später kommt dann das weiße, dann kann ich für nichts garantieren^^
23.02.2010, 14:39
Moritz
Hehe, das wäre wirklich sehr ärgerlich.
Silber sieht aber auch nicht schlecht aus.
MfG Moritz
23.02.2010, 19:50
juelu
Wir könnten natürlich eine Petition für weisse Farbe beim HTC Desire bei HTC einreichen ;)
23.02.2010, 19:55
Müscher
Zitat:
Zitat von juelu
Wir könnten natürlich eine Petition für weisse Farbe beim HTC Desire bei HTC einreichen ;)
Ich dächte irgendwo mal was gelesen zu haben, dass sich jemand ein weißes Desire vorbestellt hat. War irgendwo auf einer englischen Seite in den Kommentaren...