Sorry, the Nexus One phone is not available in your country.
Was sollen wir jetzt tun?
Druckbare Version
Sorry, the Nexus One phone is not available in your country.
Was sollen wir jetzt tun?
Ich bin für verzweifelt ausm Fenster springen ... sonst mist, ich wohn im EG
mit einem proxy geht's zum bestellen!!!! wer hat einen gratis-proxy für die usa?
frage bleibt dann aber nach den netz, ob das alles funzt, auch mit umts? oder net/simlock? und preis hab ich auch nich mitbekommen ... proxys sollten nich so schwer zu finden sein denk ich ...
die schweine.. ich könnt sooo kotzen.. wieso kenn ich niemanden in UK? dort is der shop nämlich freigeschaltet, wenn man dem liveticker glauben kann. schweine. SCHWEINE!
auf Ebay werden schon die ersten angeboten. 830 dollar..... einfach verdiente 300...
kann man damit nach deutschland liefern? kann das wer confirmen?
momentan gibts den nexus nur in den USA , UK, Hongkong und Singapur
hahaha... zum glück hab ich mein android gerät schon gekauft.
sonst müsst ich wieder warten.
komisch... habe eigentlich einen der ersten GMAIL adressen (als noch BETA und only USA). Aber komm trotzdem nicht in den bestellvorgang (trotz proxy).
wenigstens Kanada wäre schön gewesen, dann könnt ichs mir kommen lassen... schade
hm, hat das nicht mit der eingebenen adresse im google checkout account zu tun?
Die Schweine, MIR REICHTS !!!! Ich kaufe mir jz einfach das Milestone da kommt sowieso am 22.1. ein update auf 2.1 !!! und google austria meint dazu nur: Leider können wir im Moment kein genaues Datum für di Markteröffnung in Deutschland und Österreich sagen, da uns selber noch nicht viel bekant ist !
Aha also nächstes Jahr brauch ichs auch nimma, AB ZUM MILESTONE ! :zunge::cry::machkaputt:
Nur nicht so voreilig, es ist heute erst offiziell angekündigt worden ;) Bin gespannt was sich da noch tut - ich will das ding haben :-D
Kann den Hype ums Nexus One überhaupt nicht verstehen,1GhZ Snapdragon,Amoled Screen und With Google sinds doch ned wert das Ding aus den USA zubestellen.
Wenn Google so kindliche Apple spielchen spielen will lasst die doch,das Milestone kann auch viel und Gerüchte um ein Motorola Shadow sind ja auch da.
LOL!
Warum wollt ihr euch das ding in US oder UK bestellen, die Firm ist doch eh dann Englisch. Dann könnt ihr es auch aus Hong Kong holen, dann habt ihr wenigstens eine Aufgabe. lol
Also ich bleibe bei meinem heiß geliebten Stein. Mich haut das N1 nicht so vom Hocker, alleine schon weil keine HW-Taste dabei ist.
Aber trotzdem verstehe ich nicht warum die so einen dämlichen Release machen... da ziehen die so ein Ding auf und liefern nur in 4 Länder.. was soll denn das?
Sie liefern nach US, dann geht doch auch mal mindestens Kanada oder?
Ich mein, das wäre wie wenn Siemens damals ein Handy rausgebracht hätte, aber nur in D / US / UK und PL, lol, aber nicht in A / CH.
Naja, Regal.
Aber einen Sim-Lock wird das Gerät mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht haben, denn es wird ja Providerunabhängig verkauft.
Also, blau.de karte rein und los, XD!
Mich als WinMoUser reizt das Neue...und da das nunmal jetzt in der Figur vom Nexus One auftaucht....
...Ob das OS jetzt Englisch wäre oder nicht, wäre mir vollkommen egal. Die ROMs auf meinem Touch HD waren bis dato auch immer auf Englisch...hatte ich sogar lieber als die deutsche Sprache...
B E S T E L L T ! ! ! :)
Was war deine Vorgehensweise?
Wie hast du das genau gemacht?
Mit was für Lieferzeiten ist zu rechnen?
Wie viel hast du gezahlt?
Mir ging es genauso als ehem. WinMoUser.
ich weiß nicht wieviele home cooked roms ich auf mein i780 gebrutzelt hatte...
ausgeliefert wurde das ding mit 6.0, dann hab ich ein 6.1 und dann ein 6.5 draufgebrutzelt.. die waren allesamt englisch, hatte ich auch nie probleme mit.
btt: ich bereue den umstieg überhaupt nicht!!
Sop, keiner kriegt es der nicht in den vier bekannten Ländern wohnt.. WIR BEACHTEN IM LETZTEN SCHRITT DIE GELBE SCHRIFT !
Achja und da ich davon ausgehe das meine anderen Posts hier auch mit dem Vermerk TON gelöscht werden mal in ganz lieb:
Das Nexus One hat ausser dem SnapDragon nur den Vorteil des neuesten OS. Es ist noch nicht einmal schön.
Der SnapDragon ist langsamer als der Chip im Milestone da andere Architektur und kein Hilfsprozessor.
Updates für Android-OS kommen auch auf den anderen Telefonen.
Und zu dem User da oben mit seinem "BESTELLT". Ich finde sowas unaussprechlich (hier alle möglichen bösen Wörter einfügen)...
Sowas macht man einfach nicht. Ausser man will mal so richtig zeigen wie toll man ist. Und dann noch nichtmal eine Erklärung dazu.
Sop, hab mich eigentlich nur wegen diesem User hier angemeldet. Bin dann auch wieder raus. ;0)
Schöne Nacht noch !
xoxo Dan...
enttäuschung in grossbuchstaben, dass darf echt ned wahr sein.
So!
Habs mir nach England schicken lassen und von dort lass ichs mir mitbringen ;)
Mal schauen wann ich es erhalte
Du hast da was falsch verstanden...glaube ich zumindest. Der User wollte den Leuten nicht suggerieren, das Gerät zu bestellen. Er hat lediglich gesagt, dass er bestellt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
....Und um das jetzt los zu werden, hast du dich angemeldet:confused: Soso....
zuerst kennwort geändert
dann tor project auf firefox installiert
über proxy die bestellroutine durchgeführt (mehrere versuche!)
kennwort wieder zurück gesetzt
fertig!
versandadresse ist nicht in deutschland und ja, ich wollte mit meinem post einfach nur mitteilen, dass ich mich endlich durchgerungen haben und BESTELLT ist!
aber ich freue mich natürlich, dass sich jemand extra wegen mir angemeldet hat... :)
Mhh....du hast dementsprechend also eine Kontaktadresse, an die du das Gerät schicken lassen kannst?! Da sieht's bei mir bitter aus...
btw: Ja...du solltest dich geehrt fühlen;):D
Ich hab mich hier: http://www.dollarpig.de/ auch noch einmal gemeldet und sogar gerade schon eine Antwort erhalten.
Mal schauen:DZitat:
Hi Dominik,
vielen Dank fuer Deine Anfrage. Ich heisse John und ich freue mich als Dein Shoppingassistent zu helfen.
Die Kosten nach Deutschland belaufen sich auf 468,39 EUR. Hinzu kommt aber noch EUSt und Zoll. In Deutschland sind das zzgl. 81,97 EUR.
Beim Versand habe ich USPS Priority Mail genommen was 5-10 Tage Lieferzeit hat. Wenn Du Interesse hast dann schicke mir bitte Deine Liefer-/Rechnungsanschrift und ich werde Dir die Rechnung fertigmachen.
Ich muss darauf hinweisen, dass wir fuer den Nexus One sehr viele Bestellungen erhalten haben und dass wir nicht wissen ob es irgendwann ein Limit von Google gibt. Fuer den Fall, dass wir nicht mit allen Bestellungen nachkommen koennen, werden wir unsere Bestellliste chronologisch abarbeiten nach dem Zeitpunkt der Bestellung.
Cheers aus Seattle,
John
mir geht es ebenfals so, ich und mein Bruder warten schon ewigkeiten aufs NO und nun das, ich werde mir nun das Mile oder Liquid (bei expansys) zulegen, und 560 hinzulegen weil der import so teuer is tu ich sicha a ned
560 ist wirklich bitter. mal sehen was sich in den nächsten tagen so in der bucht tut, vielleicht fallen die preise auf ein annehmbares niveau wenn der erste rush vorbei ist... bleibt nur zu hoffen :(
Habe mir vor 10 Minuten das Milestone bestellt. Jetzt gehe ich es dann gleich bei Digitec in Winterthur abholen *freu* :freude: :freude: :freude:
soeben habe ich die versandbestätigung bekommen inkl. tracking nummer.
laut fedex kommt es morgen gg 15h am bestimmungsort an und mein mitbringer hat es dann hoffentlich am freitag morgen mit im gepäck! :)
Für alle die net warten können ^^
http://derstandard.at/1259282565410/...One-begeistert
und wie isset?
Super Gerät bis jetzt, obwohl ich erst etwa drei Stunden rumgespielt habe. Google-Konto konnte ich erst nicht anbinden. Das Forum hat mir schlussendlich geholfen. In dem Sinne mal 1000 Dank an das tolle Forum und dessen Betreiber.
Ursache: Das Konto konnte nicht verbunden werden, da die Zeit noch nicht eingestellt war. Datum war noch auf 01.01.1970. Möglicherweise war zu dem Zeitpunkt das Zertifikat für die SSL-Verbindung noch nicht gültig. Hatte ich beim PC auch schon...
Werde dann auch mal im Milestone-Bereich ein Testbericht verfassen.