-
Motorola Moto 360 - Watchfaces
Hallo,
ich habe mir gedacht, wir könnten hier eigentlich mal einen Thread für Watchfaces für die Moto 360 aufmachen, da ja das runde Display ein Novum ist und die bisherigen Watchfaces für Android Wear überwiegend für die "eckige Konkurrenz" entwickelt wurden.
Wäre toll, wenn wir hier eine kleine Sammlung mit Fotos, Links und Tipps erstellen könnten :top:;-)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Motorola Moto 360 - Watchfaces
So - und ich fang dann auch gleich mal an ;-)
Erstellt mit der App "Beautiful Watches" https://play.google.com/store/apps/d...de.watchFrenzy
Anhang 164207
-
Das basiert auf der original Moto Watch Face oder ? Passt bei dir die Temperatur?
Meine zeigt immer 10°.
Für Watch Faces kann ich diesen Thread empfehlen. Der Typ hat es echt drauf.
http://forum.xda-developers.com/moto...str29-t2877368
-
Nein, das ist eine Grundvorlage von Beautiful Watches - wobei ich die letztlich so stark verändert habe, dass eigentlich nichts mehr von der Vorlage übrig ist ;-) ... aber es war eine gute Inspiration.
Die Temperatur stimmt - je nach Aktualisierungsintervall. Das kann man ja in der App über Einstellungen einstellen. Ich habe es auf "alle Stunde". Und dann aktualisiert sich der Ort und die Temperatur. Es stimmt einigermaßen ...
Da fehlt der Link ;-) -->
Zitat:
Zitat von
supermanlovers
Für Watch Faces kann ich diesen Thread empfehlen. Der Typ hat es echt drauf.
-
Ist eingefügt. Danke
Wo stellst du den Aktualisierungsintervall ein ? Habe bei Beautiful Watches nichts gefunden.
-
Auf der Startseite der App "Beautiful Watches" oben links auf diese "Striche" - das ist das Menü, dann --> Settings --> "Weather Check Interval" ;-)
-
Die Watch Faces haben definitiv was, da kann ich bestimmt wieder nicht mithalten...
Aber ich werde mal versuchen eines wieder für PPC zu basteln.
-
Zitat:
Zitat von
supermanlovers
Krass gut :gut:
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Na dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten ;)
Gruß
MaTT
-
Mein derzeitiger Favorit ... ;-)
Anhang 164365
-
Ich hätte da mal wieder einen - auch wenn hier eher tote Hose ist :(
ROFEX Cellini
Gruß
MaTT
-
Soviel Leute haben die Uhr auch noch nicht. Wieviele sind wir hier 4-5?
Ich habe zwar schon einige Watch Faces probiert aber das 1UP gefällt mir immer noch am besten. Wenn ich etwas Glück habe macht mir der Typ von Xda die Lange & Söhne Uhr.
-
Zitat:
Zitat von
matt_jackson
Ich hätte da mal wieder einen - auch wenn hier eher tote Hose ist :(
ROFEX Cellini
Gruß
MaTT
Hast Du eigentlich auch Links zu Deinen Watchfaces ? ;-)
-
Frage: All diese Watchfaces mit zusätzlichen kleinen Zeigern und anderen mehrfach-Funktionen (Kopien von Rolex und co): Funktionieren da auch die kleinen mini Zeiger? Oder jeweils nur die Haupt-Zeitanzeige?
Gibt ja solche mit grosser Hauptzeiger für die Zeit, dann aber kleine für Sekunden, oder z.B. auch Monate etc...
-
Diese 3 kleineren Uhren funktionieren nirgends, wahrscheinlich auch nicht ohne weiteres machbar.
-
Müsste dann wohl schon fast in Form einer App daherkommen.
-
Also bei mir funktionieren sie. Sie zeigen an was immer ich will, Das Datum oder den Akku Stand.
Anhang 164881
-
jede dieser kleiner Uhren funktionieren? also insgesamt 4?
-
Zitat:
Zitat von
change
jede dieser kleiner Uhren funktionieren? also insgesamt 4?
Habe gerade noch mal ein Bilder der IWC gemacht. Schau es dir an.
Es wird Montag, der 3., November und 2014 angezeigt.
-
Über welche App wird das gemacht? Ist ja echt super.
-
Watchmaker - stürzt bei mir leider häufiger ab. Die Uhren habe ich aber alle nicht selbst gemacht.
-
was stürt ab?
Watchmaker beim erstellen von Uhren, oder das fertige Watchface, wenn Du es laufen hast?
-
Zitat:
Zitat von
Riker1
Hast Du eigentlich auch Links zu Deinen Watchfaces ? ;-)
Na klar!
Der: https://play.google.com/store/apps/d...Developer+Team
oder der: http://devteam.go2android.de/
Zitat:
Zitat von
change
Frage: All diese Watchfaces mit zusätzlichen kleinen Zeigern, funktionieren da auch die kleinen mini Zeiger? Oder jeweils nur die Haupt-Zeitanzeige?
Aber sowas von geschmeidig läuft der Kleene ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yYx5twsOX1Q
Gruß
MaTT
-
Zitat:
Zitat von
change
was stürt ab?
Watchmaker beim erstellen von Uhren, oder das fertige Watchface, wenn Du es laufen hast?
nur die App stürzt bei mir häufiger ab. Die Uhr beeinträchtigt das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Wiesel1988
Diese 3 kleineren Uhren funktionieren nirgends, wahrscheinlich auch nicht ohne weiteres machbar.
Das stimmt so nicht Herr Kollege :-D
Hier mal eine Watchface, die ich zeitweise auch nutze, wo die kleinen Zeiger ebenfalls funktionieren :top:;-)
"Rich Watchface"
Anhang 164883
Anhang 164882
https://play.google.com/store/apps/d...hwatchfacewood
-
Jop habe ich schon mitbekommen, Schande über mögen Haupt. Kenn das noch von der Galaxy Gear oder Gear2 da sind sie nur schickes Beiwerk. Aber auch bei meiner Gear Live hatte ich noch kein Watchface wo es geklappt hat.
-
Zitat:
Zitat von
matt_jackson
Wie kann man die (kleinen) Zeiger anpassen ? In der Beschreibung steht, man kann die mit dem "demnächst erscheinenden" Watchface2GO Generator anpassen ... Gibt es diesen Generator schon ? ;-)
Ich hätte nämlich gerne die Giorgio Armani Uhr, aber statt der Sekundenanzeige den Akkustand :-D
-
Inzwischen nutze ich auch diese Watch Face recht gerne.
Anhang 164884
Geil wäre noch eine mit Lokomotive die als Sekundenzeiger im Kreis fährt
-
Hatte ich auch schon :top: Passt aber nicht so ganz zu meiner Moto mit silbernem Metallarmband ... ;-)
-
-
Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass so "vorgebastelte" Watchfaces mit Bildhintergrund (z.B. Rolex oder Boss o.Ä.) extrem unscharf sind und auch sehr ungleich ausgeleuchtet ? :grübel: :confused: Bei mir ist es meist unten links viel heller, als auf dem Rest der Uhr ... - und - nein, ein Displayschaden ist es nicht, da eigene selbstgebaute (per Watchmaker o.Ä.) gleichmäßig und auch scharf sind. Es betrifft nur die mit "Fake-Hintergrund" - vorwiegend die Schwarzen ...
-
Zitat:
Zitat von
Riker1
Gibt es diesen Generator schon ? ;-)
Genau über den "WatchFace 2GO" Generator, den so wie wir hoffen, in der ersten Version zu Weihnachten releasen wollen.
Wenn du mir deinen Google+ Namen verrätst, kann ich dich gerne in unsere Betatester Community rein lassen. Alle WatchFaces sind für Betatester für umme. Dafür erwarten wir dann einen kurzen Bug Report in englischer Sprache.
Der WatchFace 2GO ist aber noch nicht im Beta Stadium...
Anmeldung ist dann hier: http://goo.gl/zJsNng
-
Zitat:
Zitat von
supermanlovers
Die Seite ist echt der Hammer :zustimm: Vielen Dank nochmal ! ;-)
-
Zitat:
Zitat von
matt_jackson
Genau über den "WatchFace 2GO" Generator, den so wie wir hoffen, in der ersten Version zu Weihnachten releasen wollen.
Wenn du mir deinen Google+ Namen verrätst, kann ich dich gerne in unsere Betatester Community rein lassen. Alle WatchFaces sind für Betatester für umme. Dafür erwarten wir dann einen kurzen Bug Report in englischer Sprache.
Der WatchFace 2GO ist aber noch nicht im Beta Stadium...
Anmeldung ist dann hier:
http://goo.gl/zJsNng
Da Du ja wohl offensichtlich vom Team bist, kannst Du bestimmt etwas zu meiner Frage sagen ... (?) Ganz deutlich ist das Problem bspw. bei Eurer Armani Watchface :grübel:
Zitat:
Zitat von
Riker1
Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass so "vorgebastelte" Watchfaces mit Bildhintergrund (z.B. Rolex oder Boss o.Ä.) extrem unscharf sind und auch sehr ungleich ausgeleuchtet ? :grübel: :confused: Bei mir ist es meist unten links viel heller, als auf dem Rest der Uhr ... - und - nein, ein Displayschaden ist es nicht, da eigene selbstgebaute (per Watchmaker o.Ä.) gleichmäßig und auch scharf sind. Es betrifft nur die mit "Fake-Hintergrund" - vorwiegend die Schwarzen ...
-
Ich habe es gerade mal mit 6 Watch Faces probiert. Eine ungleichmäßige Ausleuchtung kann ich nicht erkennen. Hast du das Problem mit jeder App die du zur Übertragung verwendest ? Sollte aber eigentlich keine Rolle spielen.
-
Nein, wie gesagt - bei Uhren mit echt schwarzem Hintergrund nicht. Nur sobald ein Bild als "Fake" dazu kommt, um also bspw. eine Rolex oder Armani darzustellen, dann ja ...
-
Ich habe es mit Rolex, IWC, Omega und Tag Heuer Uhren in schwarz und silber probiert. Alles gleichmäßig ausgeleuchtet.
-
-
Würde ich schon sagen bzw. es auf die geringe Auflösung der Moto oder der Vorlage schieben.
-
Wir haben ja zu jedem WatchFace auch ein Video im PlayStore. Da kannst du also direkt vergleichen ob bei dir alles richtig angezeigt wird und manche Farbverläufe eventuell gewollt sind ;)