Bereits kursieren erste Gerüchte zu einem möglichen Launch des Google Nexus 6 Mitte 2014.
Was meint ihr dazu? Werdet ihr euch das neue Google-Phone holen oder wollt ihr lieber erst noch etwas zuwarten?
Druckbare Version
Bereits kursieren erste Gerüchte zu einem möglichen Launch des Google Nexus 6 Mitte 2014.
Was meint ihr dazu? Werdet ihr euch das neue Google-Phone holen oder wollt ihr lieber erst noch etwas zuwarten?
Nach Nexus 4 und Nexus 5 wäre 6 die eigentlich logische Konsequenz ;-)
Aber, ich will erst wissen, wer das Teil baut :mrgreen:
Lenovo wird es als Motorola bauen. Wie der Name sein wird weiss noch niemand.
Vielleicht Nexus Moto?
Im Moment postet immer der gleiche Reporter (was auch immer der ist) die Specs, wie er das bereits beim S5 macht.
Tweet EldarMurtizan
Warten wir mal ab, für mich ist entscheidend, wer das Teil baut. Letztlich wird davon auch der Verkaufserfolg nicht unerheblich davon abhängen ;-)
Ich habe es auf der Watchlist. Es wäre mal wieder Zeit für ein Nexus. Natürlich warte ich die Specs ab und will wissen, wer es baut. Optisch gehe ich davon aus, dass es mir gefallen wird. Das war schon bei den frühreren Modellen überzeugend.
Sent from my Jolla
iphone 6 vs. Nexus 6
hmmm. da muss das Nexus aber mal mehr bieten als nur ein refresh und bessere hardware
naja, der Sprung vom Nexus 4 zum Nexus 5 war schon mit einer deutlichen Verbesserung einhergehend.
Und Apple muss auch erst mal etwas mehr bringen, als beim 5S.
Wegen dem Unterschied zum Iphone 5 habe ich mir kein 5S gekauft.
aber @moskito-hd2 :)
Apples iPhone wird in einem nie dagewesenem sensationellen 4.7 Format aufwarten :) das hatte so bisher noch keiner ^^ und alle sind gespannt drauf
ich muss mir jetzt mal ein Youtube Vid bzgl. iOS 8 angucken.
war zwar sauer wegen der iOS 7 Design Sache aber vielleicht bessert sich das ja mal.
Ich hasse die derzeitige Smartphone Situation. Für mich gibt es derzeit leider nicht die perfekte Alternative.
iOS ansich ist ne feine Sache. Aber Apples Hardware ist so kastriert wie Google Nexus.
Warten wir mal ab, bis das Nexus 6 konkreter wird. ;-)
Es wird zum Ende des Jahres vermutlich kommen und dann das Ende der Android Fahnenstange markieren.
Egal, wie dies dann aussehen wird und wer das Teil herstellt.
Dazu kommt dann der Google Fakter - P R E I S :gut:
Eigentlich bin ich, so dachte ich, seit dem nexus 5 vernünftig geworden und wollte nicht immer jedem neuen gerät nachrennen... Dem normalo reicht ja ein smartphone locker 3 Jahre aus. Und das nexus 5 wird auch die nächsten 2 Jahre über die runden kommen, falls es sich nicht ganz verzieht :-) aber irgendwie bin ich heiß auf das nexus 6
nicht nur Du bist heiß :mrgreen:
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
täglich wächst die Zahl der Wartenden.... :-D
Hauptsache kein LG mehr als Hersteller
Naja, LG hat sich zumindest vom 4er zum 5er "merklich gesteigert. Hätte mir vor der Google NEXUS Zeit bei LG kein LG geholt.
War schließlich von HTC verwöhnt... :-D
Meldungen zur Folge soll das Nexus Smartphone und Tablet Zeitgleich vorgestellt werden.
Ja, ich bin auch sehr gespannt auf die beiden Geräte :D
Ich auch...
Natürlich, wie jedes Nexus :)
So sieht es aus :)
Tapatalk Team SlimRoms
Die Stimmen werden laut und deutlich, es werden wohl 5,92" werden.
Das, ist mir zu groß, 5,5 wäre max.
Vielleicht gibt es eine Kompakt Version, so wie beim Z3?
Fast 6" brauche ich nicht :-(
Meine Info ist das es zwei Größen gibt, 5.2 / 5.9 und meine Quelle ist recht zuverlässig.
Tapatalk Team SlimRoms
Auf Spekulationen gebe ich null. Am Ende heißt es weder schmuuu noch x noch wird es von Motorola hergestellt. Ihr werdet sehen. Nix von dem was spekuliert wird, wird eintreten :-)
Mini oder Kompakt, ist mittlerweile fast üblich.
Ich hoffe mal, es kommt sowas...
Ich weis ned, ich bin ehrlich gesagt mit 5.5" zufrieden und 5.9 is schon a bissl sehr viel. Ich bin viel eher auf android I gespannt. Ausserdem hoffe ich auf IPS statt AMOLED und wenns nur ein aifgeblasenes Moto X sein soll hats wohl ein AMOLED oder?
Ja, Moto X second generation ;-) aufgeblasen, wenn die NEWS dazu zutreffen.
Also Interesse besteht schon. Nicht weil ich mit dem HTC nicht zufrieden bin sondern weil mich vorallem die TurboCharge funktion und der 3.220mAh akku interessieren denn die sehn mal nicht schlecht aus. Im Q1 2015 kauf ich ein neues Smartphone und wenn HTC nicht was Ähnliches bringt (Display muss nicht so groß sein) werd ich mal ne weile ein Nexus besitzen.
Für mich ist es gestorben.
Ist mir einfach zu gross.
Würde eigentlich gerne bei den Nexus Geräten bleiben aber schon das N5 ist für mich hart an der Grenze.
Kann ich leider verstehen. Ich bin an sich Befürworter großer Geräte, einfach weil ich den großen Screen sehr schätze und ich finde, dass man auf kleineren Screens einfach nicht angenehm tippen kann.
Allerdings sehe ich beim OnePlus One bereits das absolute Ende der Gerätegröße für mich. Nicht, weil mein Screen nicht noch größer sein könnte, das ist mir eher egal. Allerdings trage ich meine Geräte an sich in der Hosentasche und das OPO ist weder angenehm beim Hinsetzen, noch beim Stiegen steigen. Bestenfalls gerade noch so akzeptabel. Zu Tisch muss das Gerät aus der Tasche, da es sonst unangenehm ist - an sich eine Unart wie ich finde, mit der ich derzeit wegen vieler Vorteile allerdings leben kann. Das war bei 5" Geräten wie dem HTC M8 noch nicht der Fall. Auch das Xperia Z2 war in der Hinsicht noch kein Problem, das OPO hat einfach eine Grenze erreicht.
Die 6" des Moto X sind in der Hinsicht daher leider genau übers Ziel hinaus geschossen. Sehr sehr schade, dass sie meines Erachtens so übertrieben haben.
da kann ich Dir nur zu 100% zu stimmen.
Für mich ist das auch zu gross und meine Hosen sind eine Nummer kleiner als die Deinen :mrgreen:
Keine Ahnung, was sich Google da für Gedanken gemacht hat. :|
"The bigger, the better" NOT!
Wahrscheinlich nicht viel.
Hardware top, Größe leider flop.
Nexus 6 compact wäre super.
Hab das G3 und das ist eigentlich schon fast zu groß. Dann doch lieber zu Motorola greifen.
Was sie dabei im Kopf hatten?
Verm. das da:
https://www.youtube.com/watch?v=1pcRh6lyNLg
Auch für mich ist es jenseits von grenzwertig.. Schade eigentlich, tolle Hardware in einem lächerlich großen Gerät für ein SmartPHONE(!). Mal ganz abgesehen von dem Preis denke ich, dass Google hier schlagartig einen Großteil potentieller Kunden verloren hat. Hirnlos. Klar gibt es Leute, denen es gefallen wird, aber ein Mainstream-Produkt wie das 5er ist es damit definitiv nicht mehr.