-
iOS 7.0.4 heute Abend?
iFun munkelt das heute Abend iOS 7.0.4 erscheinen wird.. Es werden wohl einige Fehler im IOS behoben..
Mal gucken ob das stimmt..
iFun hat die Information von MacRumors.
Edit: hier noch der Link.. http://www.iphone-ticker.de/?p=56761
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
-
AW: iOS 7.0.4 heute Abend?
Ja, habe ich auch gehört. Soll vor allem Fehlerbereinigungen bringen…
-
Noch ist nichts da... Sagt Bescheid, wenn es kommt und ich es verpennen sollte!
😊
-
Schauen wir mal, ob es heute noch kommt oder erst nächste Woche…
-
Ich werde dann aber erst mal warten, da ja auch irgendwann ein Jailbreak rauskommen wird.. nicht das, dann ein oder die andere Lücke geschlossen worden ist.
-
Bin ja mal gespannt ob und wann es kommt . Sicher ist es das iOS 7.0.4 überhaupt kommt !?
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
-
Zitat:
Zitat von
1887tobi
Bin ja mal gespannt ob und wann es kommt . Sicher ist es das iOS 7.0.4 überhaupt kommt !?
Sent from my iPhone 5s using
Tapatalk - now Free
Naja sicher kann man es nie sagen.. Laut Macrumers soll wohl eins kommen, muss aber ja nicht unbedingt..
Aber normal, sollten ja die Apple Devs, die Version zum testen bekommen, oder täusche ich mich da? Oder sind nur die Betas für die Devs?
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
-
Nur die Betas sind für die Devs erhältlich. Aber es gibt genügend Datenverkehr mit Devices auf iOS 7.0.4 drauf. Sogar Devices mit iOS 7.0.5 wurden gesichtet.
-
Naja, ein Satz mit x? Das war wohl nix ;)
Mal warten, ob das Update die Tage noch kommt, oder vielleicht dann nächste Woche Donnerstag..
-
... immer noch nicht... ich gebe auf...
-
Kommt sicherlich nichts mehr ,bin aber mal gespannt wann wiedermal ein Update kommt .
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
-
Wenn es kommt, dann kommt es halt, oder auch nicht. ;) So interessant sind diese kleinen Zwischenupdates ja nun auch wieder nicht. Außer sie beheben kritische Fehler, wie zum Beispiel die Tastatur- und Trackpadhänger bei meinem neuen MacBook Pro 13". :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte eben ein update, ist das heute erst released worden?
Anhang 142012
-
Nein.. iOS 7.0.3 gibt es schon länger.
Ich werde mich aus diesem Forum nach und nach zurückziehen. (Signatur)
-
Zitat:
Zitat von
Alking
Ich hatte eben ein update, ist das heute erst released worden?
Anhang 142012
Dein Gerät wurde noch mit iOS 7.0.2 ausgeliefert :) Apple hat bei dir halt nur eben das Update nachgeholt :)
-
Und um das mal zu erwähnen: Es hat kein halbes Jahr gedauert. :-p
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Gareas
Und um das mal zu erwähnen: Es hat kein halbes Jahr gedauert. :-p
Sent from my iPad using
Tapatalk
Zusammenhang?
-
Es dauert nicht solange wie bei WP und Android (ausnähme Nexus Geräte) bis mal nen Update kommt. ;-)
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Gibt es irgendwo eine Seite wo drin steht was ein Update fixed?
Es ging auf jeden Fall sehr zügig von statten.
-
Zitat:
Zitat von
Alking
Steht eigentlich immer dabei ;) Oder hier.. http://support.apple.com/kb/DL1691?v...E&locale=de_DE
Und das liegt daran das du es OTA(Over The Air) gemacht hast, oder? Sprich direkt übers iPhone.
-
Zitat:
Zitat von
Alking
Steht immer beim Update dabei ^^
-
iOS 7.0.4 wurde veröffentlicht.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen. U.a. wurde ein Problem bei FaceTime gefixt, was zu Fehlschlägen bei Anrufen geführt hat.
-
iOS 7.0.4 heute Abend?
Sehr gut.. Aber da wird der Server wieder voll sein..
iTunes zeigt das Update noch nicht an.. (Mac)
-
Ist OTA bei mir verfügbar…
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ist OTA bei mir verfügbar…
Ist es immer eher als das ganze.... Aber OTA 👎
-
Was hast du gegen OTA? Klappt bei mir immer super…
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Was hast du gegen OTA? Klappt bei mir immer super…
Ota wird es runtergeladen, entapckt, und installiert. sprich die Datei(en) bleiben am iPHone gespeichert.. (Sonstiges) Wenn du es aber über iTunes machst, passiert dies alles am Mac(oder PC) somit kommen keine unerwünschten Dateien aufs iPhone..
Das ist der kleine aber Feine unterschied.. Jeder wie er es lieber hat ;)
-
Überflüssige Dateien werden auch über OTA nach der Installation entfernt. Ich mache solche 0.0.x Updates schon seit man es kann über OTA und hatte noch nie Probleme.
vom iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Überflüssige Dateien werden auch über OTA nach der Installation entfernt. Ich mache solche 0.0.x Updates schon seit man es kann über OTA und hatte noch nie Probleme.
vom iPhone mit
Tapatalk
Ich habe auch nirgends geschrieben das ich ein Problem damit hatte? Bzw. Ein Problem ist?! Aber danke.
Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält, du machst es per OTA, ich per iTunes. Was ist nun dabei das PROBLEM? 👍
-
Niemand hat ein Problem damit ;), nur wissen wir nicht was dein Daumen nach unten beim OTA Update zu bedeuten hat. Ich finde OTA hat ein Daumen hoch verdient :).
vom iPhone mit Tapatalk
-
Ich mache mein Update auch immer OTA, weil ich gar kein iTunes installiert habe. :D :D
-
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
Ich mache mein Update auch immer OTA, weil ich gar kein iTunes installiert habe. :D :D
Bei Mac vorinstalliert. Windows freies Haus :)
-
Ich betreue hier zu Hause ja 5 iOS-Geräte und kann nur sagen: Nur über OTA! Damit kann ich parallel auf den Geräten das Update durchführen. Ist bei mir schon Standard bei Updates: Sicherung iCloud & Update durchführen. Problemlos seit zwei Jahren.
Bei iTunes habe ich dann noch das Problem, dass ich die richtigen Geräte an das richtige iTunes hängen muss... das ist mir zu kompliziert. Ich sehe für mich wirklich, und es mag gut über iTunes funktionieren, keinen Vorteil, wenn man es nicht über OTA macht.
:schreiben:
-
Zitat:
Zitat von
nico63
Ich betreue hier zu Hause ja 5 iOS-Geräte und kann nur sagen: Nur über OTA! Damit kann ich parallel auf den Geräten das Update durchführen. Ist bei mir schon Standard bei Updates: Sicherung iCloud & Update durchführen. Problemlos seit zwei Jahren.
Bei iTunes habe ich dann noch das Problem, dass ich die richtigen Geräte an das richtige iTunes hängen muss... das ist mir zu kompliziert. Ich sehe für mich wirklich, und es mag gut über iTunes funktionieren, keinen Vorteil, wenn man es nicht über OTA macht.
:schreiben:
Habe auch 4 iPhones und 3 iPads.. Alles nur über iTunes.. Klar es dauert länger.. Aber ich finde es persönlich denn besseren und den sauberen Weg.. iCloud wird auch benutzt.. Pro Device 1 Account.. Funktioniert bis jetzt auch super.. Und mache Geräte Werden nicht upgedatet, da JB vorhanden ist.. :)
-
Glaube ich Dir. Bei uns sind aber alle Geräte an versch. Rechnern mit iTunes gekoppelt. Das wäre bei mir darum unpraktisch. JB mache ich grundsätzlich nicht - ist also kein Thema.
Aber es hat ja seinen Sinn, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt: Jeder hat so seinen optimalen Weg! ;)
-
Es kommt halt immer auf die Situation an. Aber auch hier gilt: jeder nach seinem eigenen Gusto…
-
Zitat:
Zitat von
nico63
Glaube ich Dir. Bei uns sind aber alle Geräte an versch. Rechnern mit iTunes gekoppelt. Das wäre bei mir darum unpraktisch. JB mache ich grundsätzlich nicht - ist also kein Thema.
Aber es hat ja seinen Sinn, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt: Jeder hat so seinen optimalen Weg! ;)
Bei mir sind eben alle Geräte am iMac.. Musik geht über Spotify, und Bilder sind eben am PC, oder eben iCloud.. Backups, lege ich auch in iCloud ab, aber auch am iMac.. Man kann ja nie wissen, ob mal was passiert, oder wenn man unterwegs ist, und das iPhone verreckt.. Aber grundsätzlich Speicher ich alles auf dem Mac.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sicherungen anlegen ist definitiv nie verkehrt... je mehr, je besser! Wünschte mir, dass das alles so machen. In meinem Freundeskreis habe ich das schon gehabt, dass keine Sicherungen gemacht wurden und dann Fehler auftraten... es gibt nichts Schlimmeres...
... so haben wir uns jetzt ja schön die Zeit vertrieben, bis das 7.0.4. endlich da war: Es lädt bei mir gerade!!
:)
Bin mal gespannt, ob die Abstürze jetzt nachlassen!
Anhang 142225
Leider steht dazu nichts online auf der angegebenen Internetseite von Apple:
http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
-
Zitat:
Zitat von
nico63
… keine Sicherungen gemacht wurden und dann Fehler auftraten... es gibt nichts Schlimmeres...
Den Fehler macht man in der Regel nur einmal…
-
Zitat:
Zitat von
zhypersonic
Wenn ich das mal so sagen darf: finde ich schon ein wenig nervig.