Hallo ,mir ist aufgefallen das seit iOS 7.0.3 mein 5s sporadisch sich kurz mal aufhängt sprich man das Apple Logo sieht dann läufts wieder .. Hat sonst jemand das Problem ?
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
Druckbare Version
Hallo ,mir ist aufgefallen das seit iOS 7.0.3 mein 5s sporadisch sich kurz mal aufhängt sprich man das Apple Logo sieht dann läufts wieder .. Hat sonst jemand das Problem ?
Ja, habe ich gestern Abend auch festgestellt…
Da bin ich ja schon einmal erleichtert das es nicht an meinem Gerät liegt ,sondern an der Software . Hoffe Apple reagiert darauf schnell ..
Hoffe ich auch. Habe es nur zufällig mitbekommen, da mein iPhone gerade am Strom hing. Der Neustart ging ohne Ton von statten und erst das "Neuverbinden" mit der Stromquelle hat einen Ton verursacht. Dadurch habe ich es gesehen. Außerdem musste ich nicht - anders als bei einem regulären Neustart - hinterher beim Entsperren keinen Passcode eingeben. :confused:
Übrigens. Auslesen kann man die Daten zum Absturz hier:
Einstellungen --> Allgemein --> Diagnose & Nutzung --> Diagnose & Nutzungsdaten
So war das bei mir auch .
Edit: Habe gerade mal mit einem Apple Support Mitarbeiter telefoniert ,er sagte ich soll meine Daten zunächst sichern .und anschließend es neu einrichten .. Er meinte es könnte sein das sich beim übertragen ein Fehler eingeschossen hatte ,falls der Fehler immernoch danach besteht ,sollte ich mich nochmal melden .
Habe jetzt mal "Diagnose & Nutzungsdaten übertragen" aktiviert, damit Apple auch davon was mitbekommt.
Das gleiche habe ich nun auch aktiviert ,bin ja mal gespannt ob sonst noch jemand dieses Problem hat .
Kann sein, dass viele es gar nicht mitbekommen…
Stimmt auch wieder,
naja werde nun mal mein Gerät zurücksetzen bzw es neu konfigurieren werde es dann mal weiter beobachten..
Hab iOS 7.0.3 natürlich auch, und bei mir kein einziger Absturz. Möglicherweise ne Falsche App installiert?
Nein, scheint iOS zu sein. Mal abwarten.
Lustig, zwei Leute haben es, und gleich ist das IOS schuld.
Nachdem du ja den Diagnose Bericht gelesen hast, auf den du hingewiesen hast, konntest du rauslesen, ob es an einer App scheiterte? Oder am IOS? 😂
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
Hab ich seit 7.0.3 nicht mehr, davor etwa ein bis zwei mal pro tag .....
Habe mein Gerät gestern mal zurückgesetzt bzw neu eingerichtet.. Bis jetzt kam dieses Problem nicht mehr ,hoffe das bleibt auch so .😉
Hatte diese Problemgestern mit meinem iPhone 5 (iOs 7.03) gestern das erste Mal. Mal abwarten ob es noch häufiger passiert.
Na dann sind wir schon zu dritt mit diesem Problem .. Bisher hatte ich es allerdings nicht mehr seit dem neu aufsetzten .
Ich habe das gleiche Problem! Sowohl auf IPAD4 als auch auf IPhone 5s !
Erst seit 7.0.3 !
Ipad wurde mit 7.0 NEU aufgesetzt....
:-(
Stimmt, mein iPad 3 ist auch betroffen…
So langsam werden die Betroffenen ja immer mehr,bin ja mal gespannt ob Apple drauf reagiert .
Bei mir und meiner freundin (beide das 5s und ipad3) noch keine probleme damit
Ich hab nur Abstürze in meiner Liste die durch Apps verursacht wurden. Beispielsweise Facebook crasht bei mir ab und an ganz gerne. Ansonsten hab ich kaum bis gar keine Probleme. Komplette Systemabstürze oder gar Resprings hatte ich noch nicht. Stehen auch nicht im Systemlog drinnen :)
Oh da fällt mir ein: Safari macht bei mir auch ganz gerne Probleme. Es kommt nicht selten vor, dass Safari bei mir komplett abstürzt. Habt ihr das auch schon gehabt? Ich merke das vor allem bei stark überladenen Seiten, die ich über Links aus eMails etc aufrufe.
Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinem Diagnoselog :) Das würde mich echt einmal interessieren ^^
Hi Leute,
Hab mir jetzt doch das 5S geholt statt dem Galaxy Note 3.
Auf jeden Fall ist mir folgendes aufgefallen oder passiert;
- Im Kontrollzentrum wird unter "Heute" immer die Weckzeit für den nächsten Tag angezeigt. Bei mir war das 05:42 Uhr. Als ich diesen Wecker deaktivierte und mein erster Wecker dann 06:00 Uhr war wurde dies im Kontrollzentrum nicht angepasst und es stand immernoch 05:42 Uhr da. Habe dann das Gerät neu gestartet und das Ganze hat sich dann erübrigt
- Safari Abstürze desöfteren (auf goal.com/bestboyz.de vorallem) wobei ich sagen muss das meine Vorgänger Smartphones (Galaxy S4 / One / Xperia Z) auch alle Probleme mit goal.com hatten
- gestern war Dropbox geöffnet für die Kamera Uploads, dann hat das Gerät gefreezed, konnte 1-2 Minuten überhaupt nichts machen - nicht einmal Recovery Mode. Nach 2 Minuten gabs nen Blue Screen und einen automatischen Neustart...
Zu Dropbox habe ich noch eine Frage; kann man auch nur nur den automatischen Bilder Upload aktivieren? Die Videos haben gestern unendlich lange gedauert. Sonst probiere ich Google Drive einmal.
Die Software des iPhones ist 7.0.3 - habe noch ein iPad 3rd mit 7.0.2 im Gebrauch - keine Probleme bisher.
Ich bin dennoch vollkommen zufrieden mit dem 5S, absolut tolles Gerät, nur finde ich fehlt der von Apple bekannte Feinschliff in der Software, da diese immer wieder einen Ruckler aufweist. Sowas ist man sich einfach nicht gewöhnt mit der neusten iPhone Generation...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nur mal zur Info,habe ja vor einigen Tagen mein 5s neu konfiguriert ,seitdem habe ich keine Abstürze etc mehr . 👍
Scheint sich bei mir auch gegeben zu haben…
Das ist doch super 😉
Jau… :D
Evtl hat Apple ja ein "Geheim Update" veröffentlichte wo dieses Problem behoben hat 😄
glaube ich eher weniger haha :D Bei mir sind die Abstürze auch weniger geworden, seitdem ich es neu aufgesetzt habe, allerdings ist nicht alles behoben. Aber es bleibt auch vieles noch App-spezifisch.
Heute beim Apps sortieren und der Erstellung neuer Ordner gab es unmittelbar vor der Vollendung der Arbeit einen Hänger und ich konnte von vorne beginnen.
Ansonsten alles top!
Hatte gestern und heute 3 Abstürze, aber absolut nicht App bedingt, da ich zum Zeitpunkt immer auf dem homescreen war
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
3 Abstürze sind ja heftig ,würde an deiner Stelle auch mal das Gerät neu konfigurieren .
Was macht ihr mit euren Geräten? Meines läuft stabil... ganz selten, dass es mal abstürzt... nicht öfter, als das 4S oder 5er vorher mit dem alten iOS.
Mein 5er ist anfangs oft in nen respring.. Allerdings, hatte ich da einen JB.. Und hab rumprobiert.. Wenn man allerdings die Apps die den respring verursachen "terminiert" dann läuft auch das 5er ohne respring/Absturz etc..
Wie man das allerdings ohne JB schafft?
Gerade eben das erste mal Facebook abgestürzt..
Dann hab ich nochmal im Log nachgesehen, und das gefunden..
http://img.tapatalk.com/d/13/11/08/unu6yter.jpg
Gestern hatte ich den zweiten Bluescreen innert einer Woche :/ werde mal schauen wie es mit 7.04 ist, habe momentan keine Lust auf eine Formatierung.