Wie aus Insiderkreisen berichtet wird, startet der Verkauf erst zwischen dem 15. und 30.Mai:
http://wparea.de/2013/04/surface-pro...art-am-10-mai/
Und bei Ebay ist es jetzt schon zu haben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...65184-285-3376
Druckbare Version
Wie aus Insiderkreisen berichtet wird, startet der Verkauf erst zwischen dem 15. und 30.Mai:
http://wparea.de/2013/04/surface-pro...art-am-10-mai/
Und bei Ebay ist es jetzt schon zu haben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...65184-285-3376
Auf ebay ist es seit Februar zu haben...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
Was bedeutet "In Deutschland erscheinen wird"? Kann ich zu Saturn gehen, und es mir anschauen? Sehr lustig ist die Schrotflintenaussage 15. bis 30. Mai. Klingt nach einer Wettervorhersage im Stile von "Sonnig mit Wolken und Regen".
War wohl nix mit heute. Naja ich warte schon seid Januar also werde ich die paar Tage auch noch überlben :D
Saturn FFM hat Surface Pro Modelle.
Heute zum verkauf???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Ich war gestern dort und habe spontan nach einem längerem Gespräch gefragt, wann das Surface Pro verfügbar ist. Das Personal hat mich im Anschluss gefragt ob ich es denn kaufen möchte. Er hat gemeint, dass die es auf Lager haben und bei einem potenziellen Käufer dann das Surface aus dem Lager holen. Offiziell wird dort aber nichts verkauft. MyZeil übrigens...
Habe es gerade versucht zu bekommen, aber auf meine direkte Nachfrage hieß es, das ist noch nicht da.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Bei mir nicht verfügbar, war im Media Markt und Saturn in Augsburg.
Ich war aber extra im Saturn auf der Zeil in Frankfurt. Also eine Aussage stimmt jetzt nicht.
Offizieller Verkauf bei Saturn ist am 31. den Freitag. Microsoft hat dort eine Promotionaktion und deswegen dürfen die vorher leider nichts verkaufen. Ich empfehle euch aber trotzdem am Freitag dann bei beiden - Saturn und Media Markt vorbei zu schauen.
Wie weiter oben von mir gepostet, war ich dort und die haben das Surface pro auf Lager.
iPhone 5
Tja, mir haben die was anderes erzählt. Aber wenigstens war was los in Frankfurt zur Ablenkung. ;)
Ich seh mich schon eine Deutschlandtour machen am Freitag bis ich einen Saturn/Mediamarkt finde der es hat.
Ich war auch schon jeden Laden der auf der Surface Seite erwähnt wird abklappern. In Koblenz hat keiner es auf Lager und Sie sind sich nichtmal sicher ob es am 31. überhaupt bei denen ankommen wird. Vorbestellung wurde mir zwar angeboten aber da ich am Freitag definitv ein Gerät in der Hand halten will, kommt das erstmal nicht in Frage wegen der Anzahlung.
Ich stehe am Freitag einfach morgens direkt auf der Matte :D
Vorhin auf Kabel1 oder Sat1 ne Surface PRO werbung gesehn, also es stand am ende definitiv ein PRO dahinter...es geht also bald los!
Hab die Werbung auf Pro7 gesehen. War das Pro, da es auch mit dem Stift usw. gezeigt wurde. Am Ende stand neben dem Schriftzug, dass es bei Expert erhältlich ist.
Die Werbung sagt ja das es verfügbar ist. Ist es ja aber noch nicht. Wenn sie schon in die Werbung schreiben das es kaufbar ist sollte es das auch sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Nein, die haben nur keine Lust am Freitag einen neuen Spot zu drehen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Die gleiche Werbung hab ich auch schon am Samstag gesehen. Allerdings kam am Schluss der Media Markt. Die wissen wohl selber nicht wann ses verkaufen wollen :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
War gestern in 2 MM und im Saturn, hat angeblich noch keiner bekommen. Expert habe ich angerufen, auch noch keines ab Lager.
FFM Saturn oder Media Markt ab 11 Uhr Microsoft Promotion Aktion und Verkauf des Surface Pro. 31. Mai ist offizieller Release für Deutschland.
iPhone 5
Da frage ich mal in die Runde: Lieber online bestellen oder im Laden kaufen?
Irgendwelche gravierenden Unterschiede in Garantie oder Ähnlichem?
Laden = Direkt haben (falls lagernd)
Online = 14-tägiges Rückgaberecht nach FernAbsG
Mehr fällt mir nicht ein.
Also ich versuche es erstmal im Laden. Will es nämlich direkt haben. Wenn es dann nicht lagernd ist werde ich natürlich auf den Online Store zurückgreifen. Aber erstmal versuch ich es auf direktem Weg ohne warterei.
Was heißt jetzt das wieder? Am Freitag ab 11 verfügbar? Woher weißt du das?
Schon mein 3. Post in diesem Thread mit dieser Nachricht. Ich selbst bin Promoter an diesem Tag. Und wir führen eine 23 tägige Promotionaktion bei Media Markt und Saturn für Microsoft durch.
Aktionsstandorte wären:
Dresden, Cottbus, Halle-Peißen, Chemnitz, Potsdam, Lüneburg, Lübeck, Kiel, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Rheine, Osnabrück, Saarbrücken, Saarlouis, Ludwigshafen, Viernheim, Stuttgart, Sindelfingen, Ludwigsburg, Landau, Offenburg, Freiburg, München, Ingolstadt, Kempten, Ulm, Heidenheim, Landshut, Regensburg, Passau, Bayreuth, Erfurt,Mainz,Darmstadt,Gründau Lieblos,Aschaffenburg,Weiterstadt,Bischofsheim,Sulzbach,Berlin,Potsdam,Neuss,Köln,Düsseldorf
Eigentlich sind alle Saturn und Media Markt Märkte betroffen. Ich konnte nicht alle auflisten, aber einige wichtige sind in der Liste. Einfach mal vorbei schauen! :)
Promotionstart wäre dann der 31. Mai. Der 31. Mai ist wohl auch Release für das Surface Pro in Deutschland.
Bis Samstag dürfte es dann das Pro mit 128GB theoretisch fast 130 Euro günstiger geben. Warum? Das Surface Pro mit 128GB wird 979 Euro bei Saturn kosten. Bis Samstag gibt es bei Saturn ab 999 Einkaufswert (können mehrere Artikel zusammen sein) einen 150 Euro Gutschein. So muss mal also nur was für 20 Euro finden und schon gibt's den Gutschein. Kann man ja gleich z.B. in eine Tastatur und Adapter investieren.
Geile Sache, danke für den Tipp.
Übrigens, komische Städteauswahl.
Frankfurt am Main (ffm) ist natürlich auch dabei ;)
iPhone 5
Ich habe auch bei Saturn vorbestellt, incl. HDMI Adapter, dann den 150€ Gutschein kassieren und Tastatur und VGA Adapter mitnehmen ;)
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Konnte es heute bei Saturn Augsburg kaufen. Die 128 GB Version war aber nur 1x auf Lager, die 64 GB 2x.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Was mich jetzt schon ankotzt, den Gutschein bekommt man per Mail erst Mitte Juli und es kommt schon eine 256 GB Version incl. Office 2013 - denke ich überlege es mir dann doch noch :(
So kann man sich bei Markteinführung die Kunden vergraulen !!
Die kommt in Japan, ob die hier je erscheint darf bezweifelt werden.
Denke, es macht mehr Sinn, das Surface Pro 2 dann mit mehr Speicher heraus zu bringen. Gerade, weil es nicht mehr lange dauern dürfte, da ja die Core i der 4. Generation in den Startlöchern sind. Von daher werde ich mich zusammen reißen, was das Pro betrifft und noch warten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
In Italien gibt es das Surface Pro bereits seit heute!
Link:
http://www.microsoft.com/surface/it-...-windows-8-pro
Hat einer von euch es heute schon bekommen? War vorhin im Saturn und die hatten sie noch nicht bekommen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Rückruf, dass sie da sind.
Ich konnte übrigens nicht den Ansatz einer Promokation erkennen, nicht mal ein Schild, garnichts.
Gestern bei Microsoft Schweiz bestellt. Lieferzeit 7-10 Arbeitstage. Etwas langweilig, wenn man bedenkt, dass das Release Datum schon ziemlich lange feststeht.
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2