-
Knarzt euer Lumia 920?
Weil es mich einfach nicht locker lässt :) Habe ich mir gedacht, ich erstelle mal eine Umfrage bzgl der "knarzanfälligkeit" des Lumia 920. Meines knarzt auf fast der ganzen unteren Rückseite und Links an der Seite des Gerätes, auf der Rückseite stört es mich nicht, seitlich jedoch schon etwas.
-
AW: Knarzt euer Lumia 920?
-
Gelbes 920...ja, und wie!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Am Lautsprecher wenn ich das Gerät nur leicht berühre... das nervt tierisch!... und wenn ich druck auf die Rückseite ausübe nicht so schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
hansponder
Kurz und knapp: Nein
hab die Umfrage nun eingefügt, kannst ja abstimmen :) Dann kann man auch sehn, ob es eventuell an den Farben liegt..
-
Schwarzes Lumia - ja, nach einer Woche unten rechts vorn am Glas.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
Hallo,
mein weißes knarzt auch. Oben am Sim-Schacht und auch unten wenn ich drauf drücke. Ist aber nicht so schlimm.
Gruß
-
Ja, gegenüber der lautstärke wippe :S
Nen rotes.
Mit der kostenlosen
-
Schade, das du keine Multible choice-Umfrage erstellt hast. Das schwarze Lumia , was ich für 1 Woche hatte, knarzte nicht
-
Mein gelbes knarzt auch nicht - allerdings drücke ich auch nicht mit Gewalt darauf rum =)
-
Zitat:
Zitat von
angelnira
Mein gelbes knarzt auch nicht - allerdings drücke ich auch nicht mit Gewalt darauf rum =)
meines knarzt schon beim anfassen ohne wirklichen Druck.. daher auch "leicht" angekreutzt. Deshalb habe ich auch 2 Kategorien des Knarzen erstellt, "Leicht" und "nur bei Druck"
-
Meins macht beim normalen anfassen keine Geräusche.
Drücke ich derber rundherum am Gerät so hab ich auch keine Geräusche.
Der einzige Punkt ist am SIM Schacht, aber auch nur unter direktem Druck exakt auf die Stelle.
Die Stelle ist zwischen SIM Einschubteil und Display, also dieser schmale Plastiksteg vom Body.
Ich halte das nicht für einen Mangel sondern für baulich bedingt.
Der Steg ist sehr schmal, er hat ringsum kaum halt und wird unten drunter auch nicht verstärkt sein, dort wo das Einschubteil rein geht, das hängt sicher sozusagen in der Luft, lässt sich darum auch eindrücken und stösst beim eindrücken an das Einschubteil und knarrt dann.
-
hoffe hier stimmen noch ein paar ab, dass man ein halbwegs gutes oder eben brauchbares Ergebnis bekommt, denn mich würde es daher interessieren, ob sich ein Umtausch lohnen würde bezüglich dessen oder ich bei 75% der Fälle wieder ein knarzendes erwische ^^ und Generell ob es viele haben oder nur ein paar...
-
meins knarzt nicht, allerdings habe ich nicht versucht, mit Kraft drauf rumzudrücken. Das macht man ja im Alltag auch nicht.
-
Zitat:
knarzt leicht
knarzt nur bei Druck
knarzt nicht
Gibt es wirklich 7 Nutzer, dessen 920 ohne Einwirkung dauerhaft leicht knarzt ? http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/15.gif
-
Zitat:
Zitat von
Arcelor
naja - die Ankreuzmöglichkeiten wollte ich jetzt nicht allzulange ausführen deshalb so Ellipsen Artige Dinger ^^
Man darf das so verstehen: Knarzt leicht = Knarzt schon bei leichter Berührung und Knarzt nur bei Druck = Knarzt nur wenn man es fest drückt
Sollte denke ich für die meisten verständlich sein :PP
-
Meines knarzt :( Werde es diese Woche umtauschen, wo WA nun verfügbar. Ist ;) Knarzt eigentlich überall.
-
Meins Knarzt unter der Kamera
---------- Hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------
Das Knarzen ist doch ein Grund zum Umtausch oder?
-
Ja, mein gelbes Lumia 920 knarzt leider an einigen Stellen bei leichtem Druck. Es ist mir aber auch schon zwei Mal heruntergefallen.
Mit der kostenlosen
-
Meins ist noch nicht runtergefallen. 👅
-
Na toll, meins hat auch angefangen zu knarzen. :( Umtauschen wird wohl nix, hab ein gelbes gebrandetes von Swisscom bei Digitec gekauft.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
Mein schwarzes knartscht neben der Kamerataste, wenn man es drückt und von selbst immer wieder ein bisschen (also beim normalen Bedienen). Ist über einen Monat alt - in den ersten Tagen hat es nicht geknarzt :(
-
Aw: Knarzt euer Lumia 920?
Meins knarzt extrem an der Unterseite bei den Lautsprechern. Habe schon fast Angst es dort irgendwie zu berürhren. Bei dem happigen Preis geht so was gar nicht, hatte ich bisher bei keinem Smartphone so stark gehabt wie bei diesem. Aber zum Glück kommt man nur relativ selten mit der Unterseite in Berührung ;)
-
heyy, meins knarzte auch(jetzt nur noch wenig) probiert mal unten am gehäuse die schrauben mit einem torx 5 anzuziehen, ich hab da nur ganz ganz wenig und nun ist es schon viel besser!
-
Mein gelbes knarzt links an der Seite aber nur wenn ich mit dem Daumen drück drauf gebe, das ist aber auszuhalten, kann richtig spüren wie sich das Display ein wenig senkt, aber ist für mich kein Grund es zurück zu schicken, so pingelig bin ich dann auch nicht^^
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
so eine stelle habe ich auch, links unten an der Seite des Geräts, da muss ich richtig fest drücken, dann knarzt es da auch, aber meine untere Rückseite und linke Seite knarzt zwar nur leicht aber schon bei leichter Berührung, das mit den Schrauben probiere ich mal denke ich.
-
Bei meinem Gelben knarzt bisher gar nichts, auch wenn ich drücke. Ich hoffe, es bleibt so :D
-
Das Wort des Jahres 2012,denke ich mal,heißt Maya. Aber "knarzt knarzen knarzte" ist i-wie amüsanter. :P
-
Mein (schwarzes) kranzt auch ziemlich jedesmal beim Anfassen. Nicht gerade toll wenn man die sehr hohe Qualität des iPhone gewohnt ist. Auch das Vibrieren klingt nach schlechter Qualität. Ansonsten ist die Verarbeitung gut und sehr passgenau.
Ein anderes bei der Swisscom knarzte auch. Daher kein Umtausch.
-
Vielleicht sollte man es umtaufen in Knarzphone Lumia 920 Staub Sonderedition :-D
Dann ist es auch Konkurenzlos und Nokia führt den Knarzphonemarkt an. :-D
-
Keine knarzer, egal wo ich drücke. Sitzt alles Bombenfest.
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Aladan
Keine knarzer, egal wo ich drücke. Sitzt alles Bombenfest.
Mit der kostenlosen
Glück gehabt^^ beneide doch etwas 😥
Mit der kostenlosen
-
Habe das Gefühl, manche Leute drücken hier absichtlich ständig an alle Stellen auf ihrem Handy, nur damit sie wieder das Knarzen hören können, was sie so stört.
Es ist halt ein Plastikgerät, wie soll das gehen ohne zu knarzen?
-
Bei mir knarzt bei normalem gebrauch nichts, wenn ich relativ fest unterm Windows Logo drücke knarzt es aber leicht, stört mich aber nicht wirklich. Wenn es auf der kompletten Rückseite wie bei meinem Xperia Arc knarzen würde wäre das sicher anders...
-
Bei mir hat es am Anfang zwischen ausknopf und kamerataste geknarzt. War schon voll enttäuscht und hab mir überlegt es wieder zurück zu schicken aber dann wie durch ein wunder war es nach einer langen partynacht weg. Und ist bisher nicht mehr wieder aufgetaucht...kp warum....jetzt ist alles bombenfest und super....ich mag mein lumia :D ist einfach so viel besser als mein altes omnia 7...
Mit der kostenlosen
-
Mein rotes knarzt nirgends!
Mit der kostenlosen
-
nein
außer ich lege ich drauf an.
-
na dann bin ich ja mal gespannt wie mein Lumia wieder zurück kommt, ob es dann noch knarzt, es ein neues ist das nicht knarzt oder knarzt.
Bei der Umfrage haben jetzt leider nicht all zu viele mitgemacht, schade, aber mit den bisherigen Ergebnissen kann man wohl sagen dass es durchwachsen ist, jedoch wohl die Mehrheit davon befreit ist.
-
Mein weißes knarzt nirgendwo, egal wie ich wo drücke...
Mit der kostenlosen
-
...mein rotes knarzt jetzt auch :( nach ca. 2 Wochen. Allerdings nur wenn es warm ist, sprich ich es eine zeitlang in der Hand hatte.
Taschen werde ich es allderdings nicht, denke wenn sich die Ritzen mal vollgesetzt haben hört das auch wieder auf !?
-
Jop mein schwarzes knarzt auch leicht. Vorallem links und rechts.. Hinten zum glück nicht ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.