-
Wer hat das WP8 Update 1 bereits erhalten?
Wählt aus, wenn ihr es bekommen habt.
-
AW: Wer hat das WP8 Update 1 bereits erhalten?
Was sollen wir den auswählen?
-
Wenn ihr das Update bekommen habt, dann sollt ihr wohl oben in der Umfrage auswählen was für ein Gerät ihr habt. Also momentan wahrscheinlich nur "HTC 8X ohne Branding".
Wobei das 8S da etwas fehl am Platz ist, weil das ja die neue Version schon ab Werk drauf hat.
-
Hallo, was wurde verbessert, wenn ich fragen darf. 💁
Gesendet von meinem Lumia 820, Wp8 !!!
-
-
Wer hat das WP8 Update 1 bereits erhalten?
Zitat:
Zitat von PranKe01
Wählt aus, wenn ihr es bekommen habt.
Habe das Thema mal neu erstellt, damit die Umfrage auch stimmt.
Diejenigen, die bereits abgestimmt hatten, dürfen nochmal.
-
Also Handys hier reinschreiben, die noch nicht mal verkauft werden ist doch irgendwo sinnfrei oder seh ich das falsch. Wird noch keinen geben, der das Ativ S hat oder?
-
Zitat:
Zitat von
Tobias Tetzner
Also Handys hier reinschreiben, die noch nicht mal verkauft werden ist doch irgendwo sinnfrei oder seh ich das falsch. Wird noch keinen geben, der das Ativ S hat oder?
1) Ist es seit heute offiziell zu haben.
2) Gibt es sicher Leute, die es aus naher Quelle bereits haben.
3) Leben wir nicht nur im gestern, sondern sollten auch an morgen denken. Und da wollte ich den Leuten auch die Möglichkeit bieten.
-
Nur kein Stress, habe das geschehen ums Ativ S nicht aktiv mitverfolgt und noch nichts gehört, dass es draußen ist. Schon okay.
Im Endeffekt war es auch eine Frage von mir und keine Behauptung! Also immer locker bleiben ;)
-
Branding hab ich keines - ist aber von A1
Betriebsystemversion: 8.0.10211.204
Firmwareversionsnummer: 1532.20.10022.401
Hardwareversionsnummer: 0002
Funksoftwareversion: 1.10.32.19.19_3_15_39.32.19
Funkhardwareversion: 2.1626.0.D4
Bootloaderversion: 0.0.1532.20(156246)
-
Hey Leute hab ein Lumia 820 (kein Update auf Portico) und die Option das man mehrere Nachrichten auswählen kann gab es schon vorher oder?
Zumindest ist es bei mir so.
-
Die Umfrage ist doch sinnlos. Da ist man ohne Umfrage besser dran. ;)
-
habe heute ein update für das Lumia 920 der Extra + Info erhalten
dachte das wäre der vorläufer für das richtige, da so das telefon drauf vorbereitet wird.
aber bisher noch nichts da. schätze es dauert aber nicht mehr lange
-
Schon seltsam, dass noch kein Lumia aktualisiert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
axelchen
habe heute ein update für das Lumia 920 der Extra + Info erhalten
dachte das wäre der vorläufer für das richtige, da so das telefon drauf vorbereitet wird.
aber bisher noch nichts da. schätze es dauert aber nicht mehr lange
Das warn Update für ne App.
-
...heute war bei mir das Update da: HTC 8x von T-Mobile...
-
Hab das Update drauf Samsung Ativ S --> T-Mobile A, wurde schon so geliefert.
-
RE: Wer hat das WP8 Update 1 bereits erhalten?
Wer Firmware 10022 hat, bekommt zuerst das OS Update Portico, danach, nach einem Handy Neustart, Firmware 20003. Ist absicht.
-
Habe eben ein Update auf meinem Lumia 920 erhalten. Leider nicht gelesen und nur auf weiter geklickt.
-
@lumia3301 Hi, und was hat sich geändert?
-
Zitat:
Zitat von
lumia3301
Habe eben ein Update auf meinem Lumia 920 erhalten. Leider nicht gelesen und nur auf weiter geklickt.
gebrandet?
-
Zitat:
Zitat von
lumia3301
Bist du sicher, dass es sich um das WP8 Update handelt? Wurde das Update im Store angezeigt? Wenn ja, handelt es sich nicht um das Systemupdate, sondern um ein App-Update.
-
Also es war doch nur ein Sprachupdate weil ich von Englisch auf Deutsch umgestellt habe. Ich habe aber einfach auf weiter geklickt und dann kam eine ähnliche Updatephase mit Neustart und schwarzem Bildschirm und Ladebalken. Dachte echt es wäre ein Update und habe es sofort hier im Forum gepostet. Sry Fehlalarm!
-
Na super. Jetzt bekommen die Leute mit einem AT&T Branding das Update noch vor den ungebrandeten Geräten?! Was ist denn das schon weider für eine Logik? Habe mir jetzt extra ein ungebrandetes geholt, damit ich die Updates früher bekomme...
Microsoft soll mal jemand verstehen <.<
-
Kann ich so nicht bestätigen. Bei den HTC-Geräten haben definitiv die freien Geräte das Update früher bekommen, als alle branding-Geräte.
-
Zitat:
Zitat von
bergenthum
Kann ich so nicht bestätigen. Bei den HTC-Geräten haben definitiv die freien Geräte das Update früher bekommen, als alle branding-Geräte.
Wer weiß was Nokia da noch rein bastelt?! ;)
-
Habe heute zwei kleine Updates vekommen. Eins für Audio und eins für Netz. Sind keine App's, gehört zum System. 😈
---------- Hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------
Habe eine Lumia 820, ohne Branding
---------- Hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------
Sorry habe mich verschaut, war nicht das "Netz", sondern "APN".
-
Die Telekom Deutschland hat das Update heute freigegeben ;). Für das HTC 8X und Lumia 820 sollte es die Tage kommen :).
-
Zitat:
Zitat von
nooblucker
Die Telekom Deutschland hat das Update heute freigegeben ;). Für das HTC 8X und Lumia 820 sollte es die Tage kommen :).
Und wo hast du die Info her? Wäre ja wirklich super!
Hoffentlich wird mit dem Update auch das Problem mit den nicht angezeigten App-Updates im Store ausgebügelt...
-
Aus der Telekom Feedback Community: http://feedback.telekom-hilft.de/
-
Hi,
also ich habe keine Probleme damit, dass Updates nicht angezeigt werde, bisher werden sie immer schön angezeigt - Lumia 820 - Telekom Branding.
-
Zitat:
Zitat von
Retsud
Und wo hast du die Info her? Wäre ja wirklich super!
Hoffentlich wird mit dem Update auch das Problem mit den nicht angezeigten App-Updates im Store ausgebügelt...
Hier direktlink zum Beitrag
http://feedback.telekom-hilft.de/que...ate-fur-htc-8x
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
2 Monate nach Marktstart und noch immer kein Update. Das ist echt ärgerlich. Zumal das Ativ S und das 8X ja schon Updates haben -_- Und ich dachte ich setze mit Nokia und MS auf das richtige Pferd...
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
2 Monate nach Marktstart und noch immer kein Update. Das ist echt ärgerlich. Zumal das Ativ S und das 8X ja schon Updates haben -_- Und ich dachte ich setze mit Nokia und MS auf das richtige Pferd...
Da geht es mir genauso. Ich verstehe nicht wieso wir Nokia User noch kein Update haben, das ist wirklich ärgerlich.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Alking
Da geht es mir genauso. Ich verstehe nicht wieso wir Nokia User noch kein Update haben, das ist wirklich ärgerlich.
Mit der kostenlosen
Nun Nokia packt ja noch gleich einige Bug-Fixes mitrein (Kamera etc.)
-
Zitat:
Zitat von
Sam Casel
Nun Nokia packt ja noch gleich einige Bug-Fixes mitrein (Kamera etc.)
Ja, aber das gibt es schon längst alles in den USA.
Wie immer hinkt Deutschland hinterher.
-
Außerdem, wo ist das Problem die Kamerafixes etc nachträglich mit einem Firmware-Update zu liefern? Was hat denn das OS mit den Nokiaeigenen Treibern zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Außerdem, wo ist das Problem die Kamerafixes etc nachträglich mit einem Firmware-Update zu liefern? Was hat denn das OS mit den Nokiaeigenen Treibern zu tun?
Könnte sein das wenn es neue Kameratreiber sind das diese nicht kompatibel sind und deshalb erst ein Update für das OS kommt und erst danach das Update der FW. Siehe hier:
Zitat:
Zitat von
Coolknight8888
Wer Firmware 10022 hat, bekommt zuerst das OS Update Portico, danach, nach einem Handy Neustart, Firmware 20003. Ist Absicht.
Er hat zwar ein HTC könnte aber bei Nokia genau so sein.
-
Wie auf verschiedenen Seite zu lesen ist, bekommen HTCs 8X und Nokias Lumia 810 jetzt auch das Update. Die Updatepolitik soll mal einer verstehen -_- Zumal neue Lumias ja das Update schon vorinstalliert haben oO
-
Hinzufügen muss man noch das der Rollout Mitte März erst beendet wird.
Mit der kostenlosen