Welches Windows Phone hast Du? (aktueller Stand Januar 2012)
Wie ich so gelesen habe sind ja inzwischen so einige neue Lumias dabei und einige neue WP-Nutzer. Mal sehen.
---------- Hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------
Aus Versehen habe ich keine Mehrfachauswahl erlaubt. Also gebt nur EUER Hauptgerät an. Diesmal muss das Gerät der Frau oder das Altgerät unerfasst bleiben :)
AW: Welches WIndows Phone hast Du (aktueller Stand Januar 2012)
Ich wette mal darauf, dass immernoch das Omnia7 am häufigsten ist und das HTC Radar völlig zu Unrecht sehr wenige Klicks bekommen wird.
...immer noch mein Mozart und immer noch ausserordentlich zufrieden. Vertragsverlängerung ist Ende Sommer und dann 'schaun ma mal'....
Nach "...I'm a Windows Phone 7!" sind die häufigsten Geräte das Omnia 7 auf Platz 1 und das HD7 auf Platz 2. Ich selbst habe ein HD7, an dem ich ein wenig herumgebastelt habe, damit z.B. der Ein-/Aus-Knopf wieder einen guten Druckpunkt hat :)
Ich bin gespannt, ob es außer mir noch weitere aktive Dell-Venue-Pro-Nutzer gibt ...
HTC 7 Pro (Hauptgerät) und HTC Radar.
Hab den Tippfehler in der Umfrage mal korrigiert.
AW: Welches Windows Phone hast Du? (aktueller Stand Januar 2012)
HTC Titan. Hat es einen besonderen Grund warum das Titan in der Tabelle kursiv erscheint ;)
Zitat:
HTC Titan. Hat es einen besonderen Grund warum das Titan in der Tabelle kursiv erscheint
Ja, weil das deine Wahl is ;)
Bin mit meinem 7 Pro auch vollkommen zufrieden
Viel interessanter wäre doch, wenn die Admins des Forums die Konto-Einstellungen der Nutzer auswerten. Hat ja die Mehrheit im Profil eingetragen, was man für ein Smartphone besitzt... Bei so einer Umfrage machen ja nicht immer alle mit.
Hab mal für das Omnia 7 abgestimmt da es demnächst auf jeden fall mein Optimus 7 ablöst
HTC Mozart und ebenfalls sehr zufrieden.
Samsung Focus - echt ein schickes Phone. In meinen Augen wesentlich cooler als das Omnia 7. Außerdem hat der SD Slot den Import gerechtfertigt (Auch weil ich das Focus durch den Wechselkurs günstiger bekommen habe als das omnia 7 damals gekostet hatte. Aber das Omnia 7 ist auch richtig schick. Konnte 3 meiner besten Freunde dafür begeistern. Wir wollen unsere Phones nicht mehr hergeben :)
htc radar - mein erstes windows smartphone. bedienung von mango gefällt mir sehr gut, verarbeitung vom radar is ebenfalls exzellent. hatte bisher ein iphone 3g und motorola defy.
funktionalität bzw apps gehen mir zwar einige ab, find ich aber nicht so tragisch. ich warte eigentlich nur noch auf skype und teamviewer.
und derzeit such ich gerade nach hinweisen, ob eine beidseitige synchronisation der mails möglich ist (lesen / löschen der mails am radar -> wird auch am server als gelesen markiert / gelöscht)
Zitat:
Zitat von
Smstotoast
@Vogelmensch: Ich fi de das das Htc Radar völlig zu recht selten gekauft wird, da es im Vergleich zum Trophy nur wenige "Verbesserungen" aufweisen kann aber Verhältnis mäsig teuer ist...
Ich habe ein HTC 7 Trophy und bin damit zufrieden
@den Android Poster...Du hast WP7 bestand 01.2012 mit dem Thema Hater willkommen verwechselt...
Das adar hat doch nichts mit dem Trophy zu tun. Außerdem ist es sehr wohl besser. Besserer Akku, sehr gut verarbeitet, Frontkamera, 2. Generation also schneller usw. Das Radar muss man wohl eher mit dem Lumia vergleichen und da ist es erheblich billiger und hat kein Akkuproblem und noch die Frontkamera.
LG E900 Optimus 7 seit Oktober 2010 und immer noch hoch zufrieden. :)
Ein HD7 und ich denke das bleibt bis Windows Phone 8 auch so :D
Zitat:
Zitat von
Skywolf
HTC Titan. Hat es einen besonderen Grund warum das Titan in der Tabelle kursiv erscheint ;)
Weil es das Beste ist ;-)