-
ARMED! Geniales rundenbasiertes Strategiespiel
Heute ist ein Indie-Spiel namens "Armed!" Rausgekommen. Es spielt in der Zukunft :) und ist ein rundenbasierendes Strategiespiel. Die Grafik ist super und das Gameplay auch.
Da es aber 3,99€ Kostet bin ich noch am Testversion spielen :D.
Alle Strategiefans sollten das Spiel unbedingt mal ausprobieren!
Außerden gibt es einen Multiplayer-Modus!!! Sogar in der Testversion kann man auf einer Map ein Online-Battle machen ;).
Momentan Version 1.2
Nickname-Sammlung:
Yakmo - Yakmo
Mrbaschdy - Mrbaschdy
Shametw0 - Shametwo
PeaceLeon - Peaceleon
firstmattheo- firstmattheo
zehlein - zehlein
Noticed- Noticed 7
yjeanrenaud - yjeanrenaud@pocketpc.ch
(Falls ich jemanden vergessen habe oder jemand in die Liste aufgenommen werden will bitte sagen :) )
lg Basti :)
-
Ich liebe dieses Spiel! Aber da sind ne ganze menge Pros unterwegs.. Aber super durchdacht das Spiel :-)
-
AW: ARMED! Geniales rundenbasiertes Strategiespiel
Ich denke, dass ich werds mir jez dann kaufen werd. :)
-
Ich glaube die Testversion hat überhaupt keine Nachteile oder?
Da ist doch nur ein Werbebanner? Bin mir aber nicht so sicher.
-
Man hat nur eine Karte zur verfügung ;)
-
Achsoo =)
Dann werde ich es mir auch früher oder später kaufen.
Wer Lust auf ne Runde hat kann mich ja aber auch schon hinzufügen: Yakmo
-
Armed! ist echt genial, habs gerade getestet und werds bestimmt auch demnächst kaufen ;)
-
Das mit dem gruppieren habe ich nicht verstanden. Ich klicke im tutorial auf die 1 und soll die mobilen Waffen auswählen...wie funktioniert das? Gedrückt halten geht auch nicht..
-
Mit Finger 1 Gruppe gedrückt halten und mit Finger 2 paralell dazu einheiten auswählen ;)
-
Hey, danke....jetzt kanns losgehen:-)
-
Grossartig, tolles spiel, werd schon bald loslegen, wenn ich das nächst mal im Zug unterwegs bin. :)
-
Hi! Die Demo macht schon mal Spaß. Ich bekomm das nur nicht gebacken, eine zweite Gruppe zu erstellen. Gruppe 1 geht, was mach ich falsch?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Um Gruppen zu erstellen braucht man halt mit Finger 1 auf die jeweilige Gruppenzahl unten links und während man gedrückt hält muss man mit Finger 2 die Einheiten auswählen, die man gruppieren möchte.
Ich verstehe aber nicht, wieso du Gruppe 1 anscheinend erstellen kannst, aber mit Gruppe 2 Schwierigkeiten hast?
Wie genau machst du das denn?
@Mrbaschdy
Ich habe dich gestern in der Highscore Liste gesehen =)
du warst paar über mir.. aber halt nur von 6 Leuten. Ich war letzter. ^^
-
@yakmo ich werde das morgen nochmal testen. Habe versucht ne zweite Gruppe zu erstellen, genau,wie die erste Gruppe, aber es ging nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Hört sich interessant an! Werd's mal antesten :)
-
Habe es jetzt auch :D Bin zu finden als Shametwo
-
Hab mir das spiel auch mal geladen und finde schonmal super dass es runde basiert ist, denn ich bin bei den normalen Strategie spielen meist zu langsam. Da hab ich dann 1 Haus und 5 Truppen gebaut und der Gegenspieler schon eine ganze Herde usw :-D
-
Finde das Tutorial irgendwie ziemlich verwirrend. Viel zu viel Input auf einmal^^
-
Zitat:
Zitat von
yesman
Hab mir das spiel auch mal geladen und finde schonmal super dass es runde basiert ist, denn ich bin bei den normalen Strategie spielen meist zu langsam. Da hab ich dann 1 Haus und 5 Truppen gebaut und der Gegenspieler schon eine ganze Herde usw :-D
Wenn du in dem Spiel mal ein online Battle machst, wirst du genauso überschwemmt werden. Ich hab keine ahnung wo die ganzen Freaks ihre Truppen hernehmen :D.
@Predator Ja ich mussts auch 2mal durchspieln um alles zu kapieren :D
-
Ich finde es auch genial :D
-
das spiel ist ja mal der hammer! das werde ich mir auf jeden fall kaufen , find n ur 4 euro für die paar maps etwas übertrieben aber naja , vielleicht kommen ja iregendwann mal maps nach :) weiss einer wie man seinen Namen ändern kann ? ich bin immer nur Armed! player ... oder brauch man dazu die vollversion ?
-
Geh auf "scoreloop" im Hauptmenü. da kannst du deinen Namen ändern.
-
Wie kann man die Flieger und diese Schwebepanzer bauen? Oder geht das in der Testversion nicht?
-
Zitat:
Zitat von
hugo99
Wie kann man die Flieger und diese Schwebepanzer bauen? Oder geht das in der Testversion nicht?
Also in der Testversion geht das schon, du musst nur deine Fabrik updaten, damit die MECHs, Schwebepanzer und Flieger bauen kann.
-
Ich finde Armed! Super, aber ich stell mich wohl etwas doof an.
-
Sehr cooles Spiel, genau das richtige für Leute wie mich, die mit Z, kknd, C&C und so aufgewachsen sind ;)
Bin zwar noch ein blutiger Anfänger, aber falls wer Bock auf ne Runde hat, mein Name ist genauso wie hier im Forum.
-
jo ich hab au den selben namen wie im hier im forum ;).
-
Im Tutorial soll ich meine frisch gebauten panzer bewegen, da steht ich soll das Fahrzeug anklicken und es auf die Zielposition ziehen.
Aber es passiert nix Oo
-
Danach musst du unten Rechts wieder auf den Play Button drücken.
Ich habe irgendwie auch daran 5 Minuten gebraucht, bei mir war der Fehler, dass ich das falsche Fahrzeug bewegen wollte.. bei dir vielleicht auch?
-
Das Problem hatte ich im Tutorial auch. Bei mir hat ein wenig warten und ab und zu auf den Panzer klicken bis endlich der gelbe Kreis darum auftaucht geklappt. Den kannst du dann auf der Karte positionieren. Im normalen Spiel hatte ich bislang nie Probleme damit, war nur im Tutorial so.
-
Ich schließe mich an all das Lob an und bitte um Friendlistaufnahme
firstmattheo
Gruß und guten Rutsch
-
Anscheinend planen die entwickler auch eine PC-Version von ARMED! rauszubringen. Eventuell kann man dann mit seinem Pc gegen einen Freund mit wp7 Online zocken.
hier stehen ein paar infos http://wmpoweruser.com/armed-develop...may-be-coming/
-
Hallo! Das spiel ist so endgeil, und wenm jetzt die neuen maps kommen noch besser ! Abwe kan jemand mir sagen wieviel traffic der Mp ungefaer vverbraucht? Ich hab nur 500MB im.monat..
-
Ist das Spiel wie im Video? Wenn ja würde ich das Wettbewerbsverzerrung oder entschuldigung für das Wort "bl**" nennen.
Also ganz ehrlich die Firma/Publisher könnte locker 20-30€ verlangen. 4 € ist mehr als Spotbillig - ich würde sagen schon zu billig...mal abwarten vielleicht kommt das nächste Mappack auch für 4€ raus ^^
-
Das Spiel hat das erste Update erhalten: http://www.wpcentral.com/armed-versi...te-coming-soon
Sind anscheinend "nur" Bug-Fixes. In der nächsten Version 1.2 soll dann Fast-App-Switching unterstützt werden und neue Maps verfügbar werden.
-
Leute kauft es Euch. Multiplayer schlägt Gamescore.
-
Ich bin nun auch mit dabei. Scoreloop Nick: zehlein. Man sieht sich... :-)
-
Mit wieivlen Leuten kann man das eigentlich spielen?
1vs1, 2vs2, 4vs4 etc etc?
-
-
Zitat:
Zitat von
Yakmo
Nur 1v1 Spiele.
Schade, hatte gehofft mit meinem bro ein paar Bots kloppen zu können :D
So ein kleiner 2 Spieler gegen KI COOP Modus wäre sicher auch geil :)