Artikel lesen
Druckbare Version
Ihr macht eine tolle Arbeit, nur weiter so!
Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bin nun ein kleines Weilchen dabei und ich muss sagen, die Seite/ das Portal hat sich sehr gut gemacht.
Ich finde, ihr macht eine gute Arbeit!
Genial. Und zu PocketPC muss man nicht mehr viel sagen, einfach gute Seite!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, hoffentlich macht ihr eure Arbeit weiter so gut! :)
Super Aktion zum Jahresende, setzt der ganzen Chose noch einmal die Krone auf ;)
Natürlich viele weihnachtliche Grüße von meiner Seite aus an das ganze Team und alle Mitglieder, hoffen wir, wer es mag, auf einen weißen Heiligabend, was wohl leider unwahrschlich ist.
Hoffen wir auch, dass wir alle ein wenig vom Alttagsstress, mit all seinen Verpflichtungen, Verflüchtigungen und Zeit fressenden Phänomenen, zurücktreten können und uns im engsten Kreis ein paar schöne, besinnliche Resttage im Jahr bereiten.
Das mag für den ein oder anderen vielleicht garnichtmal so einfach sein, wo doch die Objekte unserer Begierde, unsere geliebten Smartphones, uns das Leben meist ziemlich beschleunigen, vorantreiben oder auch stressen.
An dieser Stelle möchte ich mein ganz persönliches Dankeschön an die gesamte Community richten.
Als ich mir vor 2 Jahren mein erstes Smartphone zugelegt habe und von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte, habt ihr mir den Einstieg in diese fantastische Welt erleichtert.
Kompetent und freundlich wie ihr seid, macht es mir wirklich Spaß Tipps und Tricks, Hilfen, Tests, News und die ein oder andere OS-World-War-Diskussion zu verfolgen ;)
In diesem Sinne, vergesst die Apfeljünger, die Androiden oder die Live-Tiler und genießt die Festtage!
Beste Grüße Phil
Liebe Weihnachtsgrüße auf diesem Wege an das pocketpc.ch Team.
Ihr macht nen tollen Job!!
Auf das es im kommenden Jahr so und noch besser weiter geht.
frohes fest :D
schön zu sehn wie sich die community vergrössert :D
Ich wünsch öi schöni Wiehnacht und än guete Rutsch - Ihr mached tolli Arbet - nur wiiter so!
Liebi Grüess us Österreich
Super Arbeit was Ihr da leistet :D
Ich wünsch euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
Seitdem ich ein Windows Phone besitze, seid ihr die Nummer 1 unter den Foren! Top Leistung!
Dann einen schönen Rutsch ins neue Jahr und frohe Weihnachten an das PocketPc.ch Team!
Ich hoffe doch ich werd der glückliche sein, der dieses tolle Gerät in schwarz antouchen darf :D
Auch schön, dass ihr immer wieder so Aktionen macht :) Und noch dazu pusht das vlt etwas für Windows Phone 7 ;) i <3 my Windows Phone!
Seitdem ich ein Windows Phone besitze, seit ihr die Nummer 1 unter den Internetforen! Top Leistung!
Wenn ich Hilfe zu meinem Windows Phone brauche oder mich mit anderen darüber Austauschen will, dann komme ich auf diese Seite :) Danke dafür! Und danke für stets aktuelle News.
Gemeinsam haben wir hier schon viele Lösungen erarbeitet und ich hoffe, das dies ewig so bleiben wird. Frohe und vor allem stressfreie Weihnachten an alle pocketpc.ch User :)
Bin nicht lange dabei aber finde das Forum ist das beste in meinen Augen besonders für Windows phone !!
-dem pocketpc.ch Team frohe weihnachten ein guten rutsch ins Jahr aber nicht zu schnell :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Seitdem ich ein Windows Phone besitze, seid ihr die Nummer 1 unter den Internetforen! Top Leistung!
Super Job!
Achja bei Facebook scheint der Artikel nicht zu sein und unter Verlosung gibts bei mir nur ein Fehler ( Sicheres Durchstöbern wird nicht unterstützt ).
Mit dem Lumia 800 hat Nokia edlich mal wieder ein brauchbares Gerät auf den Markt geworfen. Vielen Dank an das PocketPC.ch Team für die tolle Community, für den Support und für das Gewinnspiel =)
Frohes fest allen Machern und Besuchern :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Super Seite, super Team, eine absolute Empfehlung, macht weiter so und ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch an alle.
Super Forum, macht Spass hier zu lesen.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Jup, pocketpc.ch ist ein täglicher Anlaufpunkt für mich, ich bin gern hier im Forum unterwegs. Bezüglich WindowsPhone hoffe ich, dass Nokia dem OS die Aufmerksamkeit verschafft, die es verdient.
Vielen Dank für eure Arbeit! Hat mir viel geholfen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Da macht man doch gerne an der Verlosung mit :D Wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
Ein tolles forum, macht weiter so. Auf diesem wege wünsche ich euch allen frohe feiertage. Und mir wünsch ich das Nokia :D
Damit lockt ihr wirklich jeden stillen Mitleser aus der Reserve ;)
Ich habe diese Seite wachsen sehen und sie hat sich wunderbar entwickelt! Die Community ist freundlich und das Team ist mit Eifer und Fleiß dabei. Auf ein Neues Jahr mit euch allen!
Frohes Fest!
Ja dann auch von mir ein Lob für das tolle Magazin und immer weiter so. :)
Ich wünsche mir noch mehr Video Reviews zu neuen Gadgets und Smartphones, aber sonst seit Ihr top =)
Frohe Weihnachten und weiter so!
Pocketpc.ch ist das hilfreichste Forum, dass ich jemals benutzen dürfte. Eure Windows Phone App ist klasse. Ich würde sie gern auf dem Lumia sehn ;)
Weiter so!
Ich wünsche allen hier schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ihr macht eine super Arbeit.. Danke für eure Hilfe.. Ein besinnliches fest und einen guten rutsch :)
Seit ich mein erstes Smartphone hatte bin ich täglich auf eurer Page und verfolge die News. Weiter so und Danke!!
Frohes Weihnachtsfest und einen gutschen Rutsch in das neue Jahr liebes PocketPC.ch Team! Vielen Dank für die tollen News und Reviews rund um WP7. Als Info- und Diskussionsquelle seit ihr die Nr. 1 in Sachen WP7. Herzliche Grüße David
Fröhliche weihnachten Leute, habt ein paar schöne Tage und so, is eine wirklich gute Plattform hier, man kann so im großen und ganzen alles über mobile geräte erfahren, was man will und so weiter. Die App Tests (welche zwar wenig sind, aber egal) sind gut und hilfreich und auch ansonstan hab ich nischt zu meckern...
Weiter so!
gute Arbeit, was mich noch stört (stören ist etwas übertrieben, aber es würde mich auf jedenfall glücklicher machen :D) ist die niedirige Anzahl an reviews von Windows Phone Apps und Spielen.
Für iOs und Android gibts auch npaar mehr reviews *neid* :D
Verfolge die Seite schon seit längerem. Sehr spannend und hilfreich.
Schöne Weihnachten!
Bin dank euch täglich auf dem neuesten Stand was Android und Co betrifft.
Vielen Dank dafür
Eure Seite ist einfach Perfekt wen man mal was nicht weiß ist man gleich auf dem neusten stand und weiß alles. Deswegen empfehle ich die Seite auch meinen Freunden weiter!!
Auserdem seit ihr ein Spitze Team, die einem gerne und vorallem schnell helfen und immer in einem sehr höfflichen Ton!!!
Also 10 von 10 Punkten,ich habe nichts auszusetzen. Ich hoffe ihr macht so weiter!!!
Somit ein schönes Weihnachts Fest und Viele Geschenke ;)