Zitat von
pierre.comis
Hoi Leute.
Wollt mal ein wenig meine erfahrungen schildern, schrieb ja bis vor kurzem hier etwas mit. Kam von Android devices, damals aus zufall an ein Optimus 7, darauf folgte nach 3 Monaten vollster zufriedenheit, ein Omnia 7.
Nach 2 wochen hatte ich wegen dem bekanntem miserablen empfang des Omnia keine lust mehr, angedacht war wieder ein optimus 7, dann wurde mir günstig ein Optimus Speed (DualCore, Android 2.2, Nvidia Tegra etc.) angeboten, da wurde ich schwach.
Nach nun einem Monat, liebäugle ich wieder mit WP7.
Denn all die vorbehalte, Android gegenüber, die ich aus den jahren der Erfahrung mit diesem OS gebildet habe, waren plötzlich wieder tages thema.
Gut, das P990, ist buggy, doch wie das so ist, man flasht Cm7, Moviestars Miui Celebration HD, oder Roadrunner MIUI, was alle gemein haben sind... kompromisse.
Mal mehr mal weniger gewichtig, egal ob custom, oder stock.
Jedes OS, hat vor und nachteile. Nur verstehe ich nicht, wie der Otto normal Smartphone user, ein Android telefon über monate betreiben kann, ohne Probleme, wenn einem selbst erfahreneren user, automatisch die stolpersteine vor die rübe geworfen werden?
Malware, Bloatware, inkompatibilitat von Apps, Force Closes, Reboots, Battery Drain, Speicherüberfüllung, GPS fehler, und und und.
Selbst mein Optimus speed läuft nun, siehe signatur, mit diversen Mods endlich abnehmbar...
Was nicht darüber hinweg tröstet, das mir die klare, schnelle einfachheit, METRO.. Mir fehlt.
Hätte nicht gedacht, das man sich so dran gewöhnt.
Leider zweifel ich heute an WP7 zukunft, was mich hindert, mir wieder ein Wp7 phone zu zulegen.
Ich drück MS mit Mango die daumen.
Aus eigener erfahrung mit der beta weiß ich... Das teil hat massig potential.
Hoffe, bald wieder dieses geniale OS nutzen zu können...
Das einzige, was ich an Wp7 vermisse.. Swype! Gott, vergaß ich, wie geil das ist ^^
LG OPTIMUS 2X - CM7 Nightly, VorkKernel, SPB SHELL 3D, EXT4... with Swype' d Tapatalk