Artikel lesen
Druckbare Version
off topic: ich find nur komisch das mir das nicht angezeigt wurde, das ein update vorhande ist. da muß man erst die app suchen und dann kann ich erst aktualisieren.
Weil das Handy nur ein oder zweimal am Tag nach Updates für Apps sucht. Meistens is es ja nicht zeitkritisch das sofort zu kriegen und der Akku wichtiger.Wahrscheinlich hättest du das spätestens am Nachmittag angezeigt bekommen.
was sagt der akku zu toast and tile pushing eigentlich? Ich men, belasten tuts ihn, ganz klar, aba merklich? greez
Wäre mal interessant ungewollte Einträge auf Facebook löschen zu können. Bis jetzt geh ich dann immer in den Internetexplorer ^^ oder geht das anders auch ??
Also bei mir kommt die Update Version 1.5.00 ...
@schrecke Nein das belastet den Akku nicht mehr, also wenn die Benachrichtigung angezigt wird, gehts natürlich auf den Akku, aber die reihen Empfangsbereitschaft nicht. Ich denke es würde, falls es Dich überhaupt Interessiert, helfen mal zu gucken wie push überhaupt funktioniert.
@TC_007. Hilfreich ist es, wenn du solche Tipps gibst, auch einen Link zu liefern. @schrecke: http://windowsteamblog.com/windows_p...ws-phones.aspx (Englisch) und http://windowsteamblog.com/windows_p...ks-part-2.aspx (Englisch)
Hätte ich getan, aber habe keinen gefunden ;-)
@Kommandant: Nein, löschen geht immer noch nicht.
Habs gemerkt ja . .. . naja aber auch mein Postfach hat hunderte alte Nachrichten die NICHT MEHR existieren . .auch nicht im Archiv . .. .irgendwie geht das nicht mehr richtig . .
Konntet ihr schon updaten? Bei mir kam noch nix...
Such mal im Markt nach Facebook, klicke es an und dann einmal auf die Pfeil-zurück-Taste. Dann wieder Facebook anklicken dann solltest Du aktualisieren können!
Bei mir kam das Update heute morgen, hab mir von meiner Schwester mal als Test eine Nachricht schicken lassen, wurde aber nicht per Live Tile oder Toast benachrichtigt :(. Bei meinem iPod touch kam sofort eine Push-Notification, bei WP7 nach 5 Minuten noch nichts :(
Bei mir kam sie heute morgen sofort, eben aber auch nciht mehr bei N-TV bekomme ich gar keine, irgendwie ist da der Wurm drin!
löscht mal den Browser-Verlauf, manchmal hilft das. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie sind die Cookies dran schuld.
Push-Benachrichtigungen funktionieren schon weiterhin, KIK Messenger benachrichtigt mich, Facebook nicht. Bin ich eventuell über der maximalen Anzahl an Apps mit Push-Benachrichtigung? (Wie viele waren das denn nochmal)
15 apps
darauf hab ich die ganze zeit gewartet.... aber hab mein wp7 letzte woche verkauft und hab mir ein desire s geholt :D
Es werden immer noch keine Gruppen unterstützt. Setzen, 6!
wenn ich bereits über 15 >Programmen push erlaubt habe, dann hilft nur noch ein Hardreset, richtig?Schon irgendwie peinlich, das zumindest bei mir weder Push benachrichtigungen noch liveTitel zuverlässig funktionieren...meist nur (wenn überhaupt) am Anfang....sowas nenne ich murks!
Nein es reicht die App zu deinstallieren. Aber ist wirklich dof ich habe nur 2 drauf aber da geht gar nichts mehr!
Gehen die Push-Nachrichten überhaupt bei jemanden? Auf der Facebook Seite zur App steht auch noch nichts von der neuen Version. Vielleicht wird das ja erst in den nächsten Tagen aktiviert, so wie es auch bei IM+ der Fall war
Einmal ging es heute Morgen!
also bei mir klappt das nicht mit den push nachrichten...obwohl ich das eingestellt habe in der app
thx :)
Dann liegts wohl nicht an mir, dass es nicht funktioniert. Wäre vllt gut, wenn man die Entwickler darauf hinweist, dass Push noch nicht (nicht mehr) geht. Unter Einstellungen der Windows Phone 7 App gibt es ja auch die "Pinnwand", weiß jemand die Facebook Adresse zu der Seite? Dann könnte man mal Posten, dass es noch nicht so läuft wie es soll ;). In den Einstellungen der App lassen sich lediglich die Pinnwand Einträge kommentieren, da ist aber der letzte noch zur Version 1.5
ich habe drei Apps mit Push-Benachrichtigungen, das geht bei mir problemlos. Es kann dummerweise an mehreren Stellen hängen: 1. Die App hat nen Fehler, da hilft nur auf ein Udpate warten. 2. deine ID wurde nicht richtig mit dem Push-Dienst verknüpft. Da hilft es, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. 3. der MS Push Serververbund hat Probleme. Dann hilft nur warten.
@mifiman: das kommt mit Mango
Neu installieren hat schon mal nichts geholfen :(
ich find die android facebook app viel besser:p
also ich habe mir grade mal eine nachricht von meiner freundin in facebook schicken lassen und zwei sekunden später hatte ich die push nachricht aufm handy. bei mir funktionierts einwandfrei. auch alle anderen anwendungen machen was sie sollen. im+ geht auch ohne probleme.
Bei mir hat es auch von Anfang an funktioniert, genau wie IM+ ;) Ich weiß nicht was an mir so besonders ist... :D
Also bei mir klappt das mit dem push auch nicht und ich habe nicht mehr wie 15 Programme die push unterstützen. Wisst ihr woran es dann liegen kann?
Hab mir auch eine Testnachricht vom Kollegen schicken lassen, aber der Live-Tile funktioniert nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
steht einfach sieben Beiträge drüber...Zitat:
Es kann dummerweise an mehreren Stellen hängen: 1. Die App hat nen Fehler, da hilft nur auf ein Udpate warten. 2. deine ID wurde nicht richtig mit dem Push-Dienst verknüpft. Da hilft es, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. 3. der MS Push Serververbund hat Probleme. Dann hilft nur warten.
@yjeanrenaud:Das ist doch keine Antwort bzw eine Lösung sondern nur Mutmaßungen die da stehen. Woran es theoretisch liegen könnte weis ich auch, aber ich woran es tatsächlich liegt will ich wissen und vor allem wie man das beseitigen kann. Neuinstalliert hab ich es schon und wie schon gesagt, mehr als 15 Programme habe ich aktuell nicht drauf...Also falls jemand mehr dazu weis, immer her damit! :)
schön zu sehen dass Microsoft obwohl die FB integration in Mango besser sein wird, sie trotzdem an der FB app arbeiten.Ich freue mich aber schon darauf dass man FB benachrichtigungen und auch chat nachrichten ohne app als push bekommt.Wäre schon cool wenn man die App gar nicht mehr brauchen würde.
Also bie mir funzt es seit dem Update vor zwei tagen und dem Umstellen der Facebook-Einstellungen einwandfrei oO.. Hab nichts besonderes gemacht, weder irgendeine Neuinstallation, noch ein Softreset o.ä.. Aber das ist meiner Meinung nach sowieso nurnoch ne Übergangslösung.. Ich werd die app ziemlich sicher nichtmehr benötigen, wenn man Gruppen und Nachrichten mit Mango benutzen kann :) schönes WE