Hallo zusammen,
seit heute gibt es die n-tv App auch für unser WP.
Inklusive Push!
Hier geht's zur App: http://tinyurl.com/63n95g3
Grüße
Papa Marco
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Druckbare Version
Hallo zusammen,
seit heute gibt es die n-tv App auch für unser WP.
Inklusive Push!
Hier geht's zur App: http://tinyurl.com/63n95g3
Grüße
Papa Marco
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Wow, ist ja eine richtig gute App Woche...
n-tv
s-banking
im+
kik messenger (zumindest schon an MS übermittelt).
So kann's weitergehen :)
Endlich,ich hatte angefragt und leider keine Antwort bekommen. Werde gleich laden
Sent from my LG-E900 using Board Express
Super, danke!
endlich seit langem mal ne app die nützlich iss. freue mich schon auf die erste breaking news die gepusht wird
richtig nette App!
Super Tipp. Danke!
Frank
Funktioniert Push bei Euch ? Bei leider nicht. Sonst super App.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Vlt kam einfach noch keine Breaking News....
Oh... doch... mmmh dann geht bei mir der Push auch nicht
Super App,
Push funktioniert bei mir leider auch nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
cool :) da haben meine Anftragen bei N-TV genützt :) stand ja auch so auf der Homepage :) werde gleich mal testen gehen ..AP Mobile ist auch eine sehr gute Newsseite und BBC .. habe alle coole Livetiles ..
Wird direkt morgen früh geladen :)
danke für den tollen Tipp. Wirklich super app
Echt gute App! Freut mich etwas, dass ich nicht der einzige bin, bei dem Push nicht funktioniert^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Schon irgen jmd bei dem Push funktioniert bei der App?
nope. auf update hoffen
hab heut 2 push breaking news bekommen
Hier auch :) aber bei mir kommt die Meldung ständig :(
Bei mir auch ständig push.......musste die app deinstallieren .
Gruß
Seit heute Abend bekomme ich auch Push! Aber das Fenster geht alle 2 Minuten auf... :-/
Bei mir auch dauernd gepusht, musste den Push ausschalten...
Wie funktioniert der push? Sitzt da einer und klickt die ganze zeit auf senden? Wenns die ganze zeit kommt nervts. Ich hab selbst gesehen ds die weiber gegen frankreich gewonnen haben, da muss ich nich 1000mal dran erinnert werden
Zu geil, deren Server pushed sich zu Tode :-D
jo, war bei mir gestern auch so. habs direkt mal deinstalliert. ^^
Wieso gleich deinstallieren. Push abstellen reicht doch erstmal.
jo, habs dann auch deinstalliert^^ rss reicht völlig aus!
und ich dachte schon das was an mein handy nicht stimmt, andauernd das geklingele :-)
Push scheint wieder zu funzen! Heute Morgen eine Nachricht und siehe da " Push geht nicht mehr alle paar Minuten auf " ich habe nur Push deaktiviert und wieder aktiviert.
Ich habe seit vorgestern das Problem, das die APP nicht mehr ins internet kommt mit 3G. Über Wlan kein Problem, das nutze ich aber nie dank unlimitierem Datenvolumen. Andre APPS kommen problemlos ins internet via 3G ..nur NTV spinnt. Nach Handyreboot oder neuinstallation von NTV funktioniert es 1-2 mal, dann kommt wieder "Internetverbindung fehlgeschlagen". Trotz Empfang. Wie gesagt, es betrifft nur NTV...Alle andren Apps und Webradions funktionieren problemlos -_- Das Problem besteht seit IM+ mein Handy 3 mal in den "tot" gerissen hat ... Zurücksetzen möchte ich aber nicht. Sonst noch wer mit dem PRoblem?
Update gerade rausgekommen.
Changelog: Aktualisierung der Push-Funktion
Push Funktioniert bei mir aber nicht richtig! Während die Meldung eigentlich immer richtig kommt sehe ich wenn ich die App dann öffne den Beitrag nicht!
Eben gerade kam eine Push Benachrichtigung das die Atlantis (Space Shuttle) nun gelandet ist. Aber als ich die App öffnete (auf die Pushmeldung geklickt) sah ich davon nichts.
Ist das bei euch auch so? :)
Edel
War bei mir auch immer so. Ärgerlicher ist dass seit paar Tagen nix mehr von n-tv zu mir gepushed wird. Update hat auch nix gebracht. Naja mal sehn ob ich die Tage Lust verspüre nen Hardreset zu machen.
Gut! Ab und zu Funktioniert es aber eben nicht zuverlässig! Hoffe das ändert sich noch mit einer neuen Version.
Push ist unter Windows Phone 7 im moment noch eine Katastrophe. Das liegt laut Microsoft an den Servern und an einigen Providern (das die übertragung nicht richtig Funktioniert) Ich hatte auch immer wieder Probleme aber seit ich mit der Beta von Mango Arbeite, Funktioniert Push überall eigentlich fast Perfekt (IM+, Facebook, N-TV, Cocktail Flow usw.)
Edel
Ist diese App nur über den obigen Link runterzuladen?
Ich hatte sie mir vor geraumer Zeit im Marketplace geladen. Nachdem ein Freund von mir auch sein Omnia 7 bekommen hat wollte er sich auch N-TV App laden, aber sie ist im Marketplace nicht auffindbar. Ich kann sie uach nicht mehr finden.
Mach ich irgendwas falsch?
also einfach nach "ntv" ohne bindestrich suchen da kommts bei mir sofort.
Mir reicht es langsam mit n-TV. Es kann doch nicht sein, dass andere App-Entwickler es (trotz ) Windows schaffen. Ich werde die n-TV App wohl in den nächsten Tagen "abschießen"
Gruß
Blinder
was ist euer Problem? Die Bugs wurden behoben! Push-Nachrichten funktionieren wunderbar, und werden nur einmal pro Nachricht angezeigt.
Absolut TOP und immer UP-TO-DATE mit den BREAKING-NEWS!
Komisch, die Anschläge in Oslo waren nicht als Push auf meinem Mozart. ... Und Du kannst mir nicht Erzählen das gestern nichts "Push-würdiges" geschehen ist.