Ihr habt euch gefragt wie ihr euer HD7 richtig schützt ? hier die Antwort !
hallo leute
ich wollt euch heute mal das ottercase für das hd7 vorstellen :
http://www.youtube.com/watch?v=vYt9A...eature=related
das Video hab ich gedreht und bearbeitet von SinaStyler .. vielen dank dafür
mein channellink ist auch im video in der rechten oberen ecke
viel spass beim ansehen !
AW: Ihr habt euch gefragt wie ihr euer HD7 richtig schützt ? hier die Antwort !
Hi
macht einen sehr guten Eindruck, danke für das tolle vid:)!
Frage: wo hast du das her?
Zitat:
Zitat von
Jonas Hoffmann
Hi
macht einen sehr guten Eindruck, danke für das tolle vid:)!
Frage: wo hast du das her?
hab sie amazon hab nur 15 euro bezahlt . aber auch bei ebay findest du gute preise , auch aus england . hast da auch keine probleme mitm zoll :)
und die Hülle müsste doch auch aufs trophy passen, oder? Die Abmessungen sind doch die gleichen?
Zitat:
Zitat von
Jonas Hoffmann
und die Hülle müsste doch auch aufs trophy passen, oder? Die Abmessungen sind doch die gleichen?
/
ehm glab nicht das die passen . da jede otterbox für jedes handy zugeschnitten is :) auch wegen dem standfuß beim HD7 .. musst mal auf der homepage von otter gucken oder bei ebay :) zurnot bestellst sie in den staaten und lässt als "geschenk" deklarieren . da hast auch kein problem wegem zoll :)
15 €? Ich sehe nur Preise zwischen 19 und 34 €. Habt Ihr einen Tipp?
hab die auch, echt geiles dings ;)
aber (vllt kommts auch nur mir so vor), kann es sein, dass die empfangsleistung ein bissl nachlässt mit dem ding?
@MarZie
thx 4 vid... Aber dein Display hättest Du ruhig mal sauber polieren können... :D
Mit Verlaub, aber ich kauf mir doch kein schönes Handy um es dann anschliessend in eine Schachtel zu packen??!! Was hat man von einem ach so toll gepflegten Handy, wenn man es nie zu Gesicht bekommt?
:o
war bei mir auch alles original verpackt, trotzdem hatte ich im oberen Drittel einen bzw 2 Kratzer/Kerben direkt nebeneinander, so ca 1cm.
Kann mir auch nicht erklären wieso aber da es die Unterseite war, diese bis zum Aufkleben eben geschützt war kanns nicht von mir sein.
Naja hinzu kommt ja dass der untere Rand nicht fest blieb, heisst er hat sich jedes mal wieder abgelöst und Luft gezogen.
Muss ich dann logischer Weise wieder abmachen da es sonst in der Tasche hochrollt, nunja und durchs abziehen ist das Teil dann eben Schrott.
Hab das mal alles dem Shop geschildert und warte ab. Bis dahin kommt ne original HTC Folie drauf. Eigentlich denk ich mir, ich pfeife auf die Folie aber wenns ein guter Shop ist dann sollten sie es Tauschen ohne dass ich alles als Rekla zurücksende.
Wenn ned, gehts entweder zurück oder bleibt so mit HTC Folie, zur not bietet Otterbox ja noch weltweite Garantie ^^
Aber das Griffgefühl ist echt besser, find die ganzen Handys werden eh viel zu dünn.
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie 'fest' Silikon- und Plastikhülle letztendlich sitzen.
Habe selbst momentan nur eine Silikonhülle und die löst sich gern beim in die Tasche stecken oder rausziehen.
Danke
Habe das Case seit heute und bin nur begeistert! KLASSE! Auch die Optik ist richtig lecker :) !
mein hd 7 iss gestern 3-4 meter nach unten gefallen(schock) hab ne yomix tasche drum und ihm iss absolut nix passiert(puh)
Zitat:
Zitat von
Jörg Reimer
So Otterbox bestellt hoffe mal das ich damit besser klar komme wie mit der Fliptasche aus Leder. Weil die ging nach unten auf also laden, kopfhören anschliessen nur bei offener Tasche und beim sms schreiben hat es auch gehindert. Seid ihr zu frieden mit der otterbox?
Absolut! Das ist die mit Abstand beste Box. Die sieht sogar richtig toll aus! Wenn interesse an Fotos besteht käme ich dem noch nach...!?
ich kopiere hier mal meine amazon bewertung rein:
---------------------------
Heute habe ich das Ottercase erhalten und bin restlos begeistert. Das Case ist jeden Cent wert.
Design:
Auf den Bildern war ich etwas abgeschreckt vom leichten, sagen wir mal, "Offroad-look" des Cases. Das ist aber in Wirklichkeit gar nicht der Fall.Es sieht schick aus und wertet in meinen Augen den sowieso guten Look des HD7 nochmal deutlich auf. Die Kombination von Hardcase und dem Silikonschutz sieht klasse aus!5 Sterne!
Verarbeitung:
Klasse! Da gibt es nichts auszusetzen! Auch die Abdeckungen von mini USB und Klinke werden schön abgedeckt und vorallem sauber verarbeitet!
Funktionalität:
Die Druckpunkte der Tasten sind erheblich verbessert, alles Tasten lassen sich problemlos und erleichtert drücken!
Zubehör:
Sehr begeistert bin ich auch von der Displayschutzfolie! Diese Woche hatte ich noch Folien von Dispos hier. Die haben ich nicht ganz sauber drauf bekommen, da an der Folie selber selbst im eingepackten Zustand immer Staubreste waren, die Blasen hervorgerufen haben. Nicht bei der mitgelieferten Folie: Sie ist beidseitig super sauber eingepackt und lässt sich super anbringen. Man erkennt gar nicht dass eine Folie auf dem Gerät ist! Auch hier 5 Sterne!
Alles in allem eine prima Kaufempfehlung! Mein nächstes Case wird wieder ein Otter :)
Denke mal ein Upload auf Imageshack sollte möglich sein..!? Machst du bilder Marzie?
Zitat:
Zitat von
Jörg Reimer
Sieht ja Hammer aus ;) da freu ich mich dich schon riesig drauf wenn ich von der Arbeit na hause komme und die Frau sagt da ist ein Paket für dich gekommen. ;-)
Sag ich ja das Teil ist jeden Cent wert ;)
Ich hab auch die Folie von Otter drauf. Die passt bei mir ziemlich gut, nur unten klebt sie nicht ganz fest, das ist aber auch ganz ok, weil man sie so dann auch wieder abbekommt.
Bis auf ein Staubkorn oben rechts (außerhalb vom Display). Bei mir war die Folie nach dem Liefern sehr sauber. Hatte vorher Folien von DISPOS und die waren nicht ganz sauber, die konnte ich nicht staubfrei anbringen. Bin sehr zufrieden mit der Folie....ging auch leicht drauf...hast du es so gemacht wie es empfohlen wird? Die 2. Folie erst abziehen wenn es komplett drauf ist @ Reimer ?
Die von Otter macht einen sehr guten Eindruck. Grade beim Folienkauf darf mein nicht billiges Zeugs kaufen. Bei Ebay gibts teils sehr gute angebote für Marken folien....Zagg, Dispos....ich empfehle aber immer "glänzend" oder "spiegelnd"..weil mir persönlcih das matte nicht gefällt....